Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 09:42:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 195
Gesamt: 196

195 Gäste, 1 Mitglied

Hupe ohne Funktion

Begonnen von Lodgy-1, 02 August, 2017, 01:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy-1

Hallo lodgy freunde seit gestern geht meine hupe nicht mehr Sicherung im fußraum nachgeschaut ist in Ordnung ich weiß leider nicht mehr was ich tun kann Bitte um Hilfe Danke

kerling.christian

02 August, 2017, 06:37:57 #1 Letzte Bearbeitung: 02 August, 2017, 14:38:14 von Kromi
Punkt1: Hüpchen nicht Hupe
Du solltest mal prüfen ob an der Hupe Strom kommt. Wenn nicht kann es evtl. am Kombischalter liegen. Kann auch nur der Stecker auf der Hupe vergammelt sein.


Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk


Kromi

Richtig. Wenn die Sicherung ok ist, dann erst mal prüfen, ob beim Hupvorgang überhaupt Saft an der Hupe ankommt.
Falls ja, dann ist die Hupe hops, was ich mir kaum vorstellen kann.
Falls nicht, dann liegt der Fehler entweder am Taster oder irgendwo in der Kabellage.

Hast du in letzter Zeit Umbauten am Wagen vorgenommen?
Je nach Prüfer solltest du den Kram vor der nächsten HU in den Griff bekommen.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

John-Doe 1111

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ist eine leitung am lenkstockhebel kaputt.

ausbauen, anlöten, einbauen -> fertig
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy-1

Leute Danke für eure Hilfe also an der hupe liegt es nicht da ich genau die gleiche von meinem Bruder raus habe und probiert habe da tut sich auch nix wird wohl am Kabel liegen oder? Das heißt ich muss wohl das ganze Plastik um den Blinker Schalter weg machen und den Blinker Hebel ausbauen ist das richtig? Na ja machen muss ich das Zeug da ich in einem Monat zum TÜV muss da muß das hüpchen funktioniern

John-Doe 1111

was heißt das ganze plastik?

unten die zwei torx , und oben ist nur geclipt.

dann kombischalter dann mit den zwei torx(chen) raus und fertig.

dauert keine 5 minuten.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Steirerlodgy

Bei mir wars auch der Kombischalter - das Kabel vom Huptaster war ab - eine frechheit wie windig das gebaut ist -  hab ein neues Kabel angelötet und gut ists...

Beim Anhang das Bild vom Kombischalter - es ist das (bei mir jetzt) graue Kabel.
Das Kabel ist sofort als lose erkennbar und lässt sich aus dem Kombischalter rausziehen.

LG steirerlodgy

Lodgy-1

vielen dank für eure hilfe hier meine fotos bei mir war das kabel lose im hebel nicht so wie bei euch das war echt scheise.

Lodgy-1

hier noch ein foto also habe hebel zerlegt und neue längere kabel rein und wieder zusammen gebaut und es GEHT :-) ein haufengeld gespart dank euch vielen dank an alle mein hüpchen geht wieder jaaaaaaaaaaaa

John-Doe 1111

kaum ist die hupe repariert,
geht das abblendlich nicht mehr.
>:D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy-1

Ich habe alle Kabel getauscht und neue rein und etwas länger gelassen um genau sowas zu vermeiden du musst leider alles nochmal raus und das gleich machen sonst bringt das nix.

Lodgy-1

Sch....... habe leider das eine Kabel falsch angelötet jetzt geht zwar die hupe aber mein Abblendlicht nicht!!!!
Das heißt alles wieder raus und Kabel richtig herum rein oh jee na ja kann passieren.
Ach ja zum Kollege mit dem hüpchen ich habe mir eine doppelhorn hupe rein da geht was da die original hupe ein Witz ist.

Lodgy-1

Na endlich habe ich es geschafft jetzt geht alles hupe lichter einfach alles.Danke für eure Hilfe.

kerling.christian

Zitat von: Lodgy-1 am 06 August, 2017, 10:21:00
Sch....... habe leider das eine Kabel falsch angelötet jetzt geht zwar die hupe aber mein Abblendlicht nicht!!!!
Das heißt alles wieder raus und Kabel richtig herum rein oh jee na ja kann passieren.
Ach ja zum Kollege mit dem hüpchen ich habe mir eine doppelhorn hupe rein da geht was da die original hupe ein Witz ist.
Hup hup

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk


Lodgy-1

Genau hup hup genau so und nicht anders 😆

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019