Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

10 November, 2025, 05:09:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 44
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 19
Gesamt: 19

19 Gäste, 0 Mitglieder

2 Kontakte/Anruflisteneinträge weg – iPhone SE

Begonnen von Ollie Mengedoht, 06 August, 2017, 22:38:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ollie Mengedoht

Hossa ;-)

Lodgy 2015, Radio (Plug'n'Radio oder wie das heißt, kleines Display). Seit ca. zwei Wochen wird mir in der Anrufliste nicht mehr die Nummer meiner Frau angezeigt. Alle anderen angerufenen Nummern, angenommene Gespräche etc. sind nach wie vor da.

Habe heute mal in die Kontakte geschaut, da fehlen (im Radio) die Nummer meiner Frau und die von zuhause. Alle anderen sind da. Veränderungen habe ich an den Kontakten keine vorgenommen, weder im iPhone noch am Mac. 1,5 Jahre ging das doch, wieso jetzt nicht mehr? Einträge heißen "mobil" und "privat", keine eigenen Bezeichnungen. Und sind Favoriten, aber schon ewig, das ging auch mit dem Radio immer.

iPhone aus der Liste gelöscht und neu gekoppelt habe ich auch schon, hat nix gebracht.

Jemand eine Idee?

Ollie Mengedoht

Auflösung. Ich habe das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil die iOs-11-Beta doch noch den ein oder anderen Bug hatte. Voila, sind auch die Telefonbucheinträge wieder im Radio verfügbar. :-)

cfcfan

Zitat von: Ollie Mengedoht am 06 August, 2017, 22:38:07

Seit ca. zwei Wochen wird mir in der Anrufliste nicht mehr die Nummer meiner Frau angezeigt. Alle anderen angerufenen Nummern, angenommene Gespräche etc. sind nach wie vor da.

Ein schlauer Bursche, dein Lodgy  >:D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019