Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 16:33:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 291
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 3
Gäste: 252
Gesamt: 255

252 Gäste, 3 Mitglieder

Lodgy Stepway Celebration TCE 115

Begonnen von KeksOnTour, 14 August, 2017, 23:52:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeksOnTour

Hey,

Bin letzte Woche zu meinem Renault Händler da ich eigentlich einen Renault Capture wollte. Capture wurde aber schnell über Bord geworfen wie auch die anderen Renault Modelle da entweder zu klein oder zu teuer (Espace in Wunschaustattung) bin dann also Rüber zu Dacia und habe mich dort umgeschaut. Erst Duster, Dokker und Sandro sagte mir aber keiner so richtig zu.
Hab mich dann in einen Lodgy Stepway Celebration gesitzt und war direkt hellauf Begeistert. Aktuell fahre ich (bis Donnerstag noch) einen A Zafira 2.2 DTI OPC Line. Allerdings mit 350000 km schon, schnurrt aber immer noch 1A.
Fühlte mich im Lodgy direkt wohl und auch der Platz war ideal für mich, es war liebe auf den ersten Blick. Bin dann um den Lodgy rum und habe den Preis gesucht,vergeblich. Aber es war direkt ein netter Mitarbeiter zu stelle. Das Modell das da stand war ein Diesel, wollte aber einen Benziner, zu meinem Glück bekam er gerade Fr morgen den selben als Benziner, war halt nur noch in Folie, dafür konnte ich ja den Diesel ansehen unterscheiden sich ja nur die Motoren ;) Habe mir ein Angebot machen lassen und bin heim,.da ich dachte das Der Lodgy eben viel schnick schnack hat was ich eig nicht wollte. Samstag dann aber nur an das Auto gedacht, Sonntag grün und Blau geärgert das ich nicht direkt unterschrieben habe. Egal ob mehr Schnick Schnack dachte ich,.das Auto hat genau das Platzangebot das ich wollte und für den Preis Unschlagbar. Heute also direkt wieder zum Händler und gefragt ob er noch da ist, war er zum Glück. Muss dazu sagen das der Lodgy noch einiges optionales Zubehör drinne hat. Habe aber heute Kaufvertrag Unterschrieben und kann Ihn Donnerstag abholen. Laut Autohaus hätte ich Ihn auch Mittwoch Nachmittag holen können, was ich nicht wollte.. Wollte die Erstzulassung umbedingt am.Donnerstag da ich da Geb habe. Wunschkennzeichen kann jeder haben, aber Erstzulassung seines Autos an seinem Geburtstag eben nicht;) ja ich weiss bin schon etwas "bekloppt"
Werde nach der Abholung Berichten, konnte ihn (meinen) noch nicht wirklich in Augenschein nehmen da heute immer noch überall Folie drauf war :(
Aber seit heute bin ich auch Stolzer Lodgy Besitzer :)

Silberrücken

Zitat von: KeksOnTour am 14 August, 2017, 23:52:07
..., wollte aber einen Benziner, ... Habe aber heute Kaufvertrag unterschrieben ...


Gute Entscheidung! Welcher wird es denn? TCe oder SCe?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.


Bedel2015

Gute Entscheidung!
Was den wagen und den Motor betrifft!  ;D
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

Silberrücken

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

KeksOnTour

Den Test habe ich am Wochenende über googel gefunden, war davon Hellauf Begeistert. Zumal ich das Auto mit 6 Jahren Garantie gekauft habe, wenn ich es nicht brauche umso besser. Aber der Aufpreis war da auch nicht mehr so ins Gewicht gefallen. Bin trotzdem sogar unter meiner Schmerzgrenze gebliebrn Busgetmäßig

Silberrücken

Alternativ könnte ich noch diesen Link zu einem Thread mit 100.000km-Praxistests bieten. Da geht es zwar um Diesel, aber der Rest des Autos ist ja gleich.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019