Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 23:24:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 220
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 183
Gesamt: 183

183 Gäste, 0 Mitglieder

Lenkung macht geräusche

Begonnen von Pyro, 16 August, 2017, 09:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pyro

Mir ist beim rangieren ein quietschendes pfeifendes Gereuch aufgefallen.
Es ist nur bei schnellen und größeren Lenkeinschlag. Klinkt als würde man eine Maus langsam quetschen, nur das sie nicht lange genug durschhalten würde, deswegen such ich bei euch nach Rat und nicht nach einer Maus beim Rad.

Roquette

Das gleiche Problem habe ich bei meinem neuen Dokker auch. War gestern im Autohaus, dort meinte man, dass es irgendwelche Manschetten oder so sein sollen. Eventuell auch wegen zu wenig schmierung selbiger. Jedenfalls meinte der nette Herr vom Service, dass dies nicht normal ist/wäre. Hab demnächst ein Termin.

Pyro

Mein AH hat sich mal das ganze bei dem 2000der ÖL wechseln angehört, und sagte das es die Elektronischelenkunterstüzung ist und es ganz nomal währe.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019