Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 April, 2024, 05:55:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 116
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 110
Gesamt: 110

110 Gäste, 0 Mitglieder

Antenne ist undicht

Begonnen von race13, 15 September, 2017, 23:08:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

race13

Heute ist mir ein dicker Wassertropfen auf das Lenkrad getropft und ich fragte mich wo der her kommt. Ein Blick nach oben ergab Wasser in der Deckenleuchte. Also diese Ausgebaut und dann festgestellt das der Antennenfuß von unten sehr stark angerostet, also schon länger undicht, und in der Deckenlampe einiges an Grünspan ist.
Die Lampe konnte ich etwas reinigen, beim Antennenfuß weiß ich jetzt aber nicht ob ich nicht gleich nach einem neuen suchen sollte oder ob es reicht die Mutter fester anzuziehen. Kennt das jemand und kann mir nein Tipp geben? Garantie habe ich keine mehr.

John-Doe 1111

einfach nur weiter anziehen wird keine dauerhafte lösung bringen.

reinigen und gewinde abdichten (z.b. mit schrauben- oder fügedichtung) sollte das mindeste sein.

oder du baust dir gleich eine andere antenne, z.b. mit phantomspeisung ein.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

knauky

Oder komplett lösen und dann zum Scheibenservice fahren und mal fragen ob er ein Wenig Kleber drunter macht?
Das hab ich bei meinem ersten PKW (Opel) auch gemacht. Der Scheibenkleber ist dicht und klebt wie Sau, dann mit gefühl anziehen und es ist ruhe.

race13

Das mit dem Festschrauben habe ich aus dem Duster-Forum. Wenn der Fuß nicht genug angezogen ist kann die Dichtung ja auch nicht wirken. Ich werde es mal versuchen und beobachten. Wenn es nichts hilft kommt glaub eine neue mit Phantomeinspeißung drauf oder eine für die Scheibe.

MITTI

Selbes Problem hier ... HT Silikon oben drauf und fest anziehen dann war Ruhe. Man kommt übrigens super durch die Lampe hin.

Sent from my BV9000 using Tapatalk


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019