Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 April, 2024, 22:37:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 127
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 97
Gesamt: 98

97 Gäste, 1 Mitglied

Schlagartiger Abschied..... Oder " das Wunder"

Begonnen von Andreas Rupieper, 25 Januar, 2018, 22:15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andreas Rupieper

So schnell kann es gehen, wenn einem der Gegenverkehr entgegen kommt, auf der eigenen Spur...... Die Ärzte sagen meiner Frau immer nur, es sei ein Wunder daß sie das überhaupt überlebt hat.

Und dann war da noch die Bestellung vom 05.08.2017 die wir heute entgegen nehmen durften.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


Abraxsax

Mein lieber Jolly. Das sieht schlimm aus. Hoffe es ist mit deiner Frau wieder alles in Ordnung.

bigkmi

Alles erdenklich Gute für deine Frau. Und allzeit gute Fahrt

Klaus

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Kromi

Hi Andreas,

mein Gott, sieht das übel aus!  :o  Ich hoffe, deiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut.
Da hast du den neuen Lodgy wohl sehr vorausschauend bestellt.  :-\

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

lorten

Wahnsinn! Kann mich nur den Genesungswünschen hier anschließen und wünsch Euch mit dem neuen Lodgy allzeit unfallfreie Fahrt.   

Andreas Rupieper

Zitat von: John-Doe 1111 am 26 Januar, 2018, 15:50:06
OMG!

wie geht es denn deiner frau?
Den Umständen entsprechend gut.
Unterschenkel, Becken und Handgelenk gebrochen. Am Montag ist die grosse Bühne im OP für sie reserviert. Dann werden die Fixateure entfernt und alles mit Platten und Schrauben versorgt. Dann ca 8 Wochen Gips, danach Reha.... Naja, wird ein langer Weg. Aber sie ist Hart im Nehmen...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


Bedel2015

Auch von uns alles erdenklich gute für deine Frau und deine Familie.
Da war anscheinend ein ganzes Heer an Schutzengeln an der Seite deiner Frau.

Und viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit eurem neuen.
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

John-Doe 1111

ist ja noch relativ wenig was deine frau abbekommen hat, wenn man sich die bilder so anschaut.

ist sie gefahren?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sniper_2202

Bin zwar erst seit heute bei Euch im Forum, aber auch von mir beste Genesungswünsche...

Blauer Elefant

Oh Mann, das ist wohl der kaputteste Lodgy den es bisher hier zu sehen gab. Alter Schwede. Da hatte der Schutzengel deiner Frau echt viel zu tun. Ich wünsche Deiner Frau baldige Genesung und ihr auch dir - immerhin hast du jetzt ja die Kinder ganz allein - viel Kraft in dieser Zeit!

An technischem würd mich noch interessieren ob die Seitenairbags richtig ausgelöst haben?

osTblock

 :-\ Gute besserung...

und trotz schöner Erinnerungen, viel spaß mit dem neuen!

Silberrücken

29 Januar, 2018, 16:43:21 #12 Letzte Bearbeitung: 29 Januar, 2018, 16:56:04 von Silberrücken
Zitat von: Blauer Elefant am 29 Januar, 2018, 11:57:03
Oh Mann, das ist wohl der kaputteste Lodgy den es bisher hier zu sehen gab.


Sieht ein bisschen so aus, wie beim NCAP Chrash-Test 2012 - nur viel schlimmer!

Das dürfte wohl die dazugehörige Unfallbeschreibung sein: Klick!

Daher auch von mir die besten Genesungswünsche!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

bennimiti

ich wünsch deiner frau auch gute Genesung, sieht schon heftig aus.
wurde die b-säule von der Feuerwehr rausgeschnitten oder ist das vom Unfall?
alles gute für euch und unfallfreie fahrt mit eurem neuen lodgy.

gruß benni

Andreas Rupieper

30 Januar, 2018, 21:09:36 #14 Letzte Bearbeitung: 31 Januar, 2018, 08:10:58 von Kromi
Zitat von: John-Doe 1111 am 27 Januar, 2018, 16:46:26
ist ja noch relativ wenig was deine frau abbekommen hat, wenn man sich die bilder so anschaut.

ist sie gefahren?


Ja, sie war auf dem Weg zur Arbeit.



Zitat von: John-Doe 1111 am 26 Januar, 2018, 15:50:06
OMG!

wie geht es denn deiner frau?


Wird noch 6Wochen das Krankenhaus hüten und dann für 12 Wochen in Reha gehen...



Zitat von: Blauer Elefant am 29 Januar, 2018, 11:57:03
Oh Mann, das ist wohl der kaputteste Lodgy den es bisher hier zu sehen gab. Alter Schwede. Da hatte der Schutzengel deiner Frau echt viel zu tun. Ich wünsche Deiner Frau baldige Genesung und ihr auch dir - immerhin hast du jetzt ja die Kinder ganz allein - viel Kraft in dieser Zeit!

An technischem würd mich noch interessieren ob die Seitenairbags richtig ausgelöst haben?


Die Seitenairbags haben nicht gezündet. Das war auch gut so, sonst wäre es schlimmer ausgegangen.



Zitat von: Silberrücken am 29 Januar, 2018, 16:43:21
Das dürfte wohl die dazugehörige Unfallbeschreibung sein: Klick!

Daher auch von mir die besten Genesungswünsche!


Genau das war der Unfall. Aufprallgeschwindigkeit ca. 160 - 170 kmh.



Zitat von: bennimiti am 29 Januar, 2018, 23:35:04
ich wünsch deiner frau auch gute Genesung, sieht schon heftig aus.
wurde die b-säule von der Feuerwehr rausgeschnitten oder ist das vom Unfall?
alles gute für euch und unfallfreie fahrt mit eurem neuen lodgy.

gruß benni


Die B Säule wurde von der Feuerwehr entfernt, da die Tür nicht mehr zu öffnen war. War eine sogenannte Notöffnung, da meine Frau immer schwächer wurde. Die Jungs der Feuerwehr haben da großes geleistet. Da werden wir uns in jedem Fall noch persönlich Bedanken.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019