Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

26 April, 2024, 14:11:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 233
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 170
Gesamt: 171

170 Gäste, 1 Mitglied

Media Nav [Keine Fotos im Telefonbuch und im Media-Player]

Begonnen von lswolle, 28 Februar, 2018, 08:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lswolle

28 Februar, 2018, 08:56:57 Letzte Bearbeitung: 02 März, 2018, 18:37:06 von Kromi
Hallo zusammen,
wenn ich im Telefonmodus bin werden mir keine Bilder angezeigt von den Personen im Telefonbuch. Ist das bei Euch auch so? Ich verwende ein Samsung Galaxy 8+. Der Ausschnitt wo das Bild eigentlich sein sollte ist immer leer. Genauso beim abspielen von mp3 Dateien. Muss ich bei den mp3´s eine Bilddatei einfügen? Ich hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Wäre super wenn mir hier einer helfen könnte.
Dacia Lodgy 115dci, Bj 11/2017
Ich meine natürlich 110dci

Gruß Wolfgang

race13

Bei MP3's muss das Bild eingebettet werden, da gibt es hier im Forum ne kleine Anleitung. Beim Telefon kenne ich es nur ohne Bilder, wobei ich das alte MediaNAv hatte und du sicher das "neue" MediaNavEvo

Klaus1904

Hallo,
ich habe auch das neue Medi Nav bei mir genauso.Ich vermute das es nur mit einem i Phone geht da die Spracherkennung auch nur mit einem Apple geht.
Gruß aus der Berlin

Silberrücken

Ich habe das alte Media Nav aus 2015. Wir nutzen dieses zusammen mit dem Samsung S7 sowie Samsung J5. Bei beiden Geräten wird per Bluetooth-Verbindung kein Bild übertragen. Die gleichen Musikdateien auf einem kleinen USB-Stick in das Media Nav aufgesteckt, liefern jedoch  gute Ergebnisse. Da funktioniert die Anzeige der Bilder.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019