Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 08:54:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 182
Gesamt: 183

182 Gäste, 1 Mitglied

Dacia Lodgy jetzt mit zwei funktionsfähigen Rückfahrscheinwerfern ?

Begonnen von lorten, 07 März, 2018, 17:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lorten

Hallo, ist das Euch auch schon aufgefallen?  Auf  Dacia. ro, pl , fr , cz , nl , hu , hr , it , ch , ist im linken RFS eine Glühbirne abgebildet . Kann es sein das es schon mit dem Modelljahr 2017 serienmäßig ist, oder kommt das erst mit den Sondermodellen?

Pyro

Meiner hat es nicht  :(
Da fehlt ein 2. Rückfahrscheinwerfer und eine 2. Nebelschlussleuchte.
Und es ist nicht möglich nach zu rüsten ohne die gesamte Lampe zu wechseln.

Cordova

Wenn man die 2018er Modelle auf mobile.de betrachtet dann ist da keiner mit zweiter Rückfahrleuchte dabei. Der Scheinwerfer auf dem Bild ist wohl nur ein Ergebnis der Werbe- und Designabteilung. Mir ist bei Werbebildern von Dacia schon oft aufgefallen das der Lodgy hinten eine Spurverbreiterung hat, wenn du ihn dann kaufst stehen die Räder aber viel weiter im Radkasten :o

race13

Zitat von: Pyro am 08 März, 2018, 22:26:43
Meiner hat es nicht  :(
Da fehlt ein 2. Rückfahrscheinwerfer und eine 2. Nebelschlussleuchte.
Und es ist nicht möglich nach zu rüsten ohne die gesamte Lampe zu wechseln.
Du kannst das schon einbauen ohne die Lampe zu wechseln. Es ist aber Handarbeit und ein wenig technisches Geschick von nöten.

Bei den Bildern siehen mir die Lampen aber stark nach Photoshop aus. Die Form ist eher unproportional.

Lodgy-1

Meiner hat es nicht  :(
Da fehlt ein 2. Rückfahrscheinwerfer und eine 2. Nebelschlussleuchte.
Und es ist nicht möglich nach zu rüsten ohne die gesamte Lampe zu wechseln.

kolege das ist nicht so ganz richtig was du sagst ich habe bei mir am lodgy 2  Rückfahrscheinwerfer selber nachgerüstet das geht alles und glaube mir es bringt einiges an licht schon eine schöne sache. siehe foto linke seite.

js221

Der Umbau ist möglich.
Das Licht des rechten Rückfahrscheinwerfers ist nicht gut.
Habe mir dann (angeregt durch ältere Beiträge hier im Forum) im linken Rücklicht auch eine Glühbirne eingebaut. Und bin jetzt sehr zufrieden mit dem Licht.
Obwohl beide die gleiche Wattzahl haben kommt mir das Licht des linken Rückfahrscheinwerfers heller vor.
Fahre jetzt in der Dunkelheit wesentlich sicherer rückwärts als vorher.

gruss, js221

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019