Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

03 Oktober, 2025, 07:54:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 66
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 36
Gesamt: 36

36 Gäste, 0 Mitglieder

Autowerbung

Begonnen von Selfarian, 23 Mai, 2014, 09:25:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selfarian

23 Mai, 2014, 09:25:20 Letzte Bearbeitung: 23 Mai, 2014, 10:13:38 von Selfarian
Hallo zusammen,

der ein oder andere wird mich für diese Gedanken, bzw. diese Frage sicherlich kreuzigen wollen, aber ich wollte euch trotzdem mal nach eurer Erfahrung fragen, vielleicht hat der ein oder andere ja hier schon welche gemacht :-)
Wir würden gerne unseren Geldbeutel durch diese Möglichkeit etwas entlasten. Ich habe schon etwas gegoogelt und natürlich auch die Warnung gefunden, das es hier viele schwarze Schafe geben soll. Am meisten hat mir bisher die deutsche Post zugesagt: http://www.deutschepost.de/de/a/autowerbung.html
Hier kriegt man zwar "nur" Tankgutscheine und auch der Verdienst ist nicht soooo hoch, aber ich würde die Post als Seriöses Unternehmen bezeichnen und sie machen die Aufkleber drauf und wieder runter.
Hat jemand sonst noch Erfahrungen gesammelt oder kennt vielleicht noch andere Möglichkeiten, sein Auto "arbeiten" zu lassen? ;)

Danke und Grüße,
Alex

Lemmy

23 Mai, 2014, 10:23:23 #1 Letzte Bearbeitung: 23 Mai, 2014, 10:40:25 von Croisé
Zitat von: Selfarian am 23 Mai, 2014, 09:25:20
Wir würden gerne unseren Geldbeutel durch diese Möglichkeit etwas entlasten.

Moin Alex,
der Kern des Anliegens ist also den Geldbeutel zu schonen. Mit der Autowerbung seriöser Unternehmen Geld zu verdienen, ist eine feine Idee, vielleicht sind auch schicke Werbedesigns dabei - Geschmackssache. Und die Folien schützen möglicherweise das Wägelchen vor Kratzern, es sei denn, Du fährst mit einer laziven B.Uhse-Werbung durch eine Salafisten-Demo  ;D

Oder so (Quelle - http://www.mlm-infos.com/ftopic15547.html):

Eine weitere Möglichkeit den Geldbeutel zu entlasten, ist bei weiteren Strecken Mitfahrer über die www.mitfahrgelegenheit.de mitzunehmen, empfehlenswert, das mache ich manchmal und kann nur von positiven Erfahrungen berichten.

Beste Grüße!

race13

Den Gedanken hatte ich auch schon und die Post klingt mal besser als viele andere. Mit nem Tankgutschein von 70€ könnte ich mit meinem DCi sogar den Monat durchkommen. Aber leider bietet die Post die Werbung nur für wenige Städte an.

Selfarian

Hallo Croisé,

stimmt, da hast du auch wieder recht. Hatte eher so die Befürchtung, das vielleicht etwas beschädigt wird beim entfernen der Aufkleber - auch wenn sie sagen, das man da keine Bedenken haben muss ;)
Ich finde, das gepostete Bild hat etwas, ich müsste da schmunzeln ^^ aber man sollte da im streng-katholischen Bayern vielleicht vorsichtiger sein :D
Mitfahrgelegenheiten anzubieten ist natürlich auch nicht verkehrt, wobei wir mit dem Auto tendentiell keine längeren Strecken fahren werden...

Race: Ja, das stimmt. Ich bin ja aus dem Münchner Umland und hoffe, das es da dann auch geht ;)... Habe nur gerade gelesen, das das Auto mindesten 2 Monate alt sein muss... warum auch immer, aber gut, dann muss man halt noch den Liefertermin + 2 Monate abwarten :D

Lodgy_v97

Hatte ich auch drüber nachgedacht... Aber irgendwie gefallen mir Rallye-Streifen doch besser. :D Irgendwann mach ich mal welche drauf. ;)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019