Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 18:29:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 178
Gesamt: 179

178 Gäste, 1 Mitglied

Panne

Begonnen von kerling.christian, 17 April, 2018, 20:18:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerling.christian

Habe heute die erste Panne, ging einfach nach dem Einkauf aus. Nur Motoranzeige leuchtete gelb. (Tce 115). Ein erneutes Starten zwecklos er will aber kann nicht.
Ein Monat vor der Neuwagengarntie. Mal sehen was wird.
Ach ja Dacia Service?? 15 Minuten am Telefon gewartet. Fängt schon mal gut an.

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk


kerling.christian

Zitat von: Christian am 17 April, 2018, 20:18:52
Habe heute die erste Panne, ging einfach nach dem Einkauf aus. Nur Motoranzeige leuchtete gelb. (Tce 115). Ein erneutes Starten zwecklos er will aber kann nicht.
Ein Monat vor der Neuwagengarntie. Mal sehen was wird.
Ach ja Dacia Service?? 15 Minuten am Telefon gewartet. Fängt schon mal gut an.

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk
So. Nach zwei Tagen noch kein feedback. Soll angeblich nach dem Fehler irgend ein Bauteil bei der Kraftstoffversorgung sein.

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk


John-Doe 1111

na toll.

hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

gasbaer


kerling.christian

So Fazit nach 7 Tagen:
Benzinpumpe immer noch nicht da. Das Auto ist wieder gelaufen. Das AH meinte ich kann erst mal damit fahren.
So gesagt getan. Auto geholt ging auch wieder bis zum nächsten Tag. Frühs Kurzstrecke zum Schulbus danach heim andere Brut eingeladen und siehe da Auto geht aus.
Nun Sitz ich hier und warte bis so ne lumpige Benzinpumpe kommt.
Ach und das beste, ich habe gar keine Mobilitätsgarantie. Also auch kein Anspruch auf ein Leihwagen. Hatte das erste AH vergessen anzukreuzen.

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk


kerling.christian

15 Mai, 2018, 18:44:03 #5 Letzte Bearbeitung: 16 Mai, 2018, 07:05:36 von Kromi
Hallo, nach gut 1 Monat ist die Benzinpumpe unterwegs soll angeblich Anfang nächste Woche kommen. Echt traurig.

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk

John-Doe 1111

na ja, bis der bote mit dem tretboot von marokko hier ankommt, das dauert eben....
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

kerling.christian

Zitat von: John-Doe 1111 am 15 Mai, 2018, 18:58:01
na ja, bis der bote mit dem tretboot von marokko hier ankommt, das dauert eben....
Es war ein Ersatzteil-Schlepperboot und wurde vor der Küste abgefangen. Problem lag bei dem Asylantrag der Pumpe, nach zu weisen das die nicht volljährig ist. Die erste Pumpe die über die handelsüblichen Schleuser Route kam wurde direkt ausgewiesen.

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019