Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 05:38:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 99
Gesamt: 99

99 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

27 Juli, 2019, 17:17:42 #375 Letzte Bearbeitung: 28 Juli, 2019, 08:55:55 von Volker
Zitat von: HelloMick am 27 Juli, 2019, 15:06:46
2. Wie mache ich das mit der Speedcam für Deutschland. Habe eine TXT gefunden. Aber das Tool ignoriert sie. SPC synchronisiert sie automatisch. Aber habe dafür keine aktuelle für D.


Vergleiche die PDF-Datei im Anhang von Beitrag #369.
Auf Seite 4 unter Ziffer 6 ist das mit den Blitzern erläutert.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

um65de

Karten für IGO Here Q2 2019
nicht alle, aber für die meisten ausreichend
Speedcam.txt für Europa

https://mega.nz/#F!Iu5UyKoA!fpTpPQE5VFP8AH9grLhowA



Neue Blitzer installieren
Bei mir waren mit der o.g. Methode noch keine in Deutschland funktionierenden Blitzerwarner
auf dem MN. Das habe ich wie folgt behoben:
· Dateien entpacken
· erneut USB-Stick leeren und vom MN einen neuen Fingerabdruck holen
· USB-Stick an PC stecken
· Toolbox Unleashed 1.5.3 starten
· im Explorer dieser Toolbox auf content/speedcam gehen und mit Rechtsklick die txt-
Dateie einfügen. Dann sind sie in speedcam mit einem
grünen Symbol hinterlegt. Die alten Dateien, wahrscheinlich spc-Dateien, können
über die rechte Maustaste gelöscht werden. Das Ganze speichern.
· Die Toolbox schließen und USB-Stick abmelden.
· Hat man das richtig gemacht, fragt das MN beim Anschließen des USB-Sticks nach
der Zustimmung zum Update. Die wollen wir natürlich.
· Ist das Update durch, kann man den Erfolg unter den Warnpunkten des MN
kontrollieren. Dort sollte jetzt ein Ordner mit dem Titel "speedcam" vorhanden sein.
Die einzelnen Länderdateien werden darunter nicht angezeigt. Die Blitzerwarnungen
funktionieren aber trotzdem. Vorausgesetzt natürlich, man hat im Menü des MN die
Warnpunkte auf AN geschaltet.

HelloMick

Hallo,

Vielen dank Euch allen...

Hat super geklappt mit den Blitzern.

Und die Basemap ist in dem Fall auch aktuell.


Kann mir noch jemand verraten was ich mit den HNR Files in dem Kartenpaket (IGO Here Q2 2019) machen muss ?
Die auf dem MediaNav (easterneurope....hnr & westerneurope....hnr) sind noch die Originalen und nur 1 KB groß.
Die im Paket sind wesentlich größer.....

Noch ne Frage hinterher... Für was werden die Phoneme Dateien benötigt ?

Gruß

Mick

Volker

HNR - Files sind für die schnelle Berechnung der Routen.
Ich würde sie updaten.

HelloMick

29 Juli, 2019, 19:55:20 #379 Letzte Bearbeitung: 29 Juli, 2019, 20:17:25 von HelloMick
Zitat von: Volker am 29 Juli, 2019, 18:11:40
HNR - Files sind für die schnelle Berechnung der Routen.
Ich würde sie updaten.


Update ich die so wie die Sppedcam ?
Muss ich dann die alten HMR manuell löschen?
Reicht die FullEurope HNR? Oder muss ich auch East und West Europe installieren?
Muss ich die Dateien umbenennen ?

Im Paket Sind:

Full_Europe_HERE_Easy_2019.Q2_190703
Full_Europe_HERE_Economical_2019.Q2_190703
Full_Europe_HERE_Fast_2019.Q2_190703
Full_Europe_HERE_Green_2019.Q2_190703
Full_Europe_HERE_Short_2019.Q2_190703

Das selbe nochmal mit West Europe & East Europe.

Die Originalen heißen:

easterneuropeeconomic.hnr
easterneuropefastest.hnr
easterneuropeshortest.hnr

westerneuropeeconomic.hnr
westerneuropefastest.hnr
westerneuropeshortest.hnr

Full Europe gibt es nicht.


Gruß

Mick

Mastercontrol

Danke für die 2019 maps Update läuft grade im Lodgy. Das könnte echt schneller gehen USB 2 ist so langsam

Bluesmarting

Woher bekomme ich die "Toolbox Unleashed 1.5.3" ?

um65de

Medianav Toolbox
schaue auf Seite 14.
In dem Beitrag #207 von Helmut55.
Auf den Link "Software" klicken und speichern.

Volker

Zitat von: Bluesmarting am 30 Juli, 2019, 16:49:38
Woher bekomme ich die "Toolbox Unleashed 1.5.3" ?


Ist auch im ersten Beitrag zu finden.

Bluesmarting


John-Doe 1111

hat jetzt schon mal jemand die HNR neu gemacht und getestet?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

um65de

31 Juli, 2019, 18:01:58 #386 Letzte Bearbeitung: 31 Juli, 2019, 20:55:36 von um65de
Ich habe nur einige westliche EU Länder und die Westeuropa HNR im aktiven Media Nav(i). Das funktioniert. 
HNR im Beitrag #386 sind von Q2 2019.

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

um65de

31 Juli, 2019, 20:58:20 #388 Letzte Bearbeitung: 31 Juli, 2019, 21:06:01 von um65de
Hast du auch die HNR aktuallisiert?

Ich habe nur einige westliche EU Länder und die Westeuropa HNR im aktiven Media Nav(i). Das funktioniert.
HNR im Beitrag #386 sind von Q2 2019.

"Hallo haste mal überprüft ob bei dem DACH- Kartensatz auch die HNR Datein dabei sind ?
Habe auf meinen PNA i.GO 9.6.13 die Europakarten drauf mit den HNR Dateien und klappt.
Gruss von koweb"

HelloMick

Zitat von: um65de am 31 Juli, 2019, 20:58:20
Hast du auch die HNR aktuallisiert?

Ich habe nur einige westliche EU Länder und die Westeuropa HNR im aktiven Media Nav(i). Das funktioniert.
HNR im Beitrag #386 sind von Q2 2019.


Wie genau hast du diese eingefügt?
Was hast du mit den vorhandenen HNR Files gemacht?

Gruß

Mick

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019