Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 16:06:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 139
Gesamt: 139

139 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bluesmarting

Alles funktioniert - Prima.
Jetzt würde ich gerne noch das Aussehen so anpassen wie im Video. Geht das über SKINS?

Volker

Sollte gehen.
Ich habe es allerdings noch nicht versucht, weil nicht klar daraus hervor geht, ob das dann in deutsch ist.
Bei mir habe ich nur das Aussehen von Dacia in Renault geändert, Punkt 16 und den Videoplayer aktiviert, Punkt 13.

Aber Versuch macht klug, man kann den Skin ja wieder deinstallieren.


Bluesmarting

Das NAVI-Aussehen habe ich geändert (Ultimate). Es sieht nicht schlecht aus und alles in Deutsch (was ich bisher sehen konnte). Was dieses Splitt-Navi bedeuten soll weis ich noch nicht. Habe es aktiviert aber noch nicht weiter getestet. Ebenso das mit dem Video. Da stellt sich aber die Frage, welches Dateiformat und welche Größe muss das Video haben?
Fragen über Fragen  ;D

Volker

05 August, 2019, 19:14:07 #423 Letzte Bearbeitung: 05 August, 2019, 19:23:22 von Volker
Zitat von: Bluesmarting am 05 August, 2019, 19:01:32
Da stellt sich aber die Frage, welches Dateiformat und welche Größe muss das Video haben?



Das steht ganz genau im PDF.
Ich habe mal ein YouTube Video runtergeladen, passt.

Bluesmarting

Danke  ;D ... Habe es jetzt auch gesehen. Man muss manchmal einfach nur lesen  :freu

ANBEI:

Wie kann ich mir diese Aleitung " https://drive.google.com/file/d/1OgEX0-R1LlCrOzrDWxs0ajLMgUkMTYaC/view " ausdrucken?

Blauer Elefant

Hier bin ich wieder. Ich hab dann am Ende noch Schweden, Norwegen und Finnland rausgeschmissen, jetzt hab ich endlich alle Karten drauf gebracht, um von der ukrainischen Schwarzmeerküste bis zur Normandie zu fahren :).

Ich habe mir auch die speedcam.txt gegönnt. Funktioniert. Allerdings nervt es furchtbar. Leider wird der Blitzerwarnton mit derselben Lautstärke ausgegeben, wie die Navigationsstimme. Schaltet man das Navi so, dass man die Stimme normal hören kann, ist der Blizterwarnton unerträglich laut. Noch dazu wird er mehrmals abgespielt bis man endlich an dem Blitzer vorbei ist, und auch wenn man deutlich unter dem Limit fährt. Das stört die Harmonie im Auto unheimlich.

Ich frage mich, ob man die WAV-Datei o.ä., aus welcher der Blizterwarnton stammt, austauschen konnte? Gegen ein leiser gesampeltes kurzes Piepen oder so. Mir würde eine sehr dezente Warnung völlig reichen.

Auf meinen Stammstrecken kenne ich die Blizterstandorte ja eh, aber wenn ich in außergewöhnlcihen Situationen woanders fahre, vergesse ich garantiert, den Warner von Hand zu aktivieren. Deswegen wärs mir lieber, wenn er immer läuft, aber eben nicht so penetrant.

Volker


Volker

Zitat von: Blauer Elefant am 05 August, 2019, 20:24:49


Ich habe mir auch die speedcam.txt gegönnt. Funktioniert. Allerdings nervt es furchtbar. Leider wird der Blitzerwarnton mit derselben Lautstärke ausgegeben, wie die Navigationsstimme.


Dazu habe ich auch schon alles mögliche versucht, leider bisher noch keine Lösung gefunden.

Tiger151

"Das geht leider nicht, das Dokument ist geschützt."

In der PDF ganz unten auf der letzten Seite ist das blaue Viereck. Dort anklicken, dann kommt eine neue Seite wo man die Datei runterladen kann und Ausdrucken.

Grüße
Grüße

Volker

Zitat von: Tiger151 am 06 August, 2019, 15:56:41
"Das geht leider nicht, das Dokument ist geschützt."

In der PDF ganz unten auf der letzten Seite ist das blaue Viereck. Dort anklicken, dann kommt eine neue Seite wo man die Datei runterladen kann und Ausdrucken.

Grüße


Damit lädt man die Programm Files herunter, nicht das PDF.

Tiger151

Ja, hast recht. :) Ich war bei mir in der Drive Ablage, dort habe ich die Datei aus anderer Quelle abgespeichert.
Grüße

um65de

08 August, 2019, 20:31:54 #431 Letzte Bearbeitung: 08 August, 2019, 20:47:08 von um65de
PDF Datei "Medianav Special Tool v2.1 by Mgarni_von_mir_Danke_an_Mgarni"
zum downloaden und zum drucken.
ich danke anonym an Mgarni.
P.S. Wer sich mit Windows Tastenkominationen aus kennt, und weiß wie man einen Bildschirm mit Windows Boardmitteln dreht und Photoshop hat, würde es auch mit Aufwand hin bekommen.
Ich habe es auch nicht anders gemacht.

https://mega.nz/#!xro3GSQQ!pMyor30jTX8_AuTcKQqYbpoKRJcCWa76fSPtURNl8eM


ht*ps://mega.nz/#!xro3GSQQ!pMyor30jTX8_AuTcKQqYbpoKRJcCWa76fSPtURNl8eM

nur für´s Forum gedacht.
Nicht, das ich noch Ärger bekomme, wegen Urheberrechtsverletzung.

:freu

Freez

Hallo,
Bei mir hat schonmal alles wunderbar funktioniert, also Danke schonmal!
Mein Problem aber ist ich finde keine Karten. Wäre sehr hilfsbereit von euch mir einen Tipp oder per PN einen Download-Link zu schicken.
Schonmal nochmals Danke im vorraus und freue mich auf jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

um65de

12 August, 2019, 18:26:38 #433 Letzte Bearbeitung: 12 August, 2019, 18:31:36 von um65de
Zitat von: Freez am 11 August, 2019, 21:19:16
Hallo,
Mein Problem aber ist ich finde keine Karten.
Raphael

Schaue mal auf Seite 26  Beitrag #375 (oben).
Im Link findest du Karten.
Ordnerstruktur beachten.
Ist auch im Forum beschrieben.
Seite 26  Beitrag #389 (mitte).

coolerbieber

12 August, 2019, 19:20:54 #434 Letzte Bearbeitung: 12 August, 2019, 19:22:26 von coolerbieber
Gibt es für die Software-Version 1.0.13.2 schon eine gepatchte  lgu-Datei für ein Kartenupdate?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019