Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

22 Oktober, 2020, 19:04:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41197
  • Themen insgesamt: 2467
  • Heute online: 95
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 17:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 4
Gäste: 101
Gesamt: 105

101 Gäste, 4 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 23:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oleolivia

Hat leider auch nicht geklappt. Gibt es denn kein Restore-Tool mit einer Deutschlandkarte? MfG

JojoSun

Zitat von: Volker am 01 August, 2018, 13:35:09 Unter userdata/ poi sind nur die Autohändler pois.
Es muss unter CONTENT noch einen weiteren Ordner poi geben.
Solte er fehlen, erstell ihn doch einfach über den Windows - Explorer auf dem Stick.
Danach fügst Du mit dem Tool die Pois manuell ein. (rechte Maustaste auf den Ordner poi im linken Fenster des Explorers des Tools)

Hallo Zusammen,
erstmal ein super Forum - Daumen hoch!

Ich habe für meine Tochter, das MediaNav 1 nach der Anleitung hier prima aktualisieren können :)
Alles drauf neueste Karten, zusätzliche Karten und Blitzer.

Was mir fehlt sind die Poi`s  :'(
Habe die Karten aus dem Mega Link, nur da sind keine .poi Dateien dabei.
Oder hab ich was übersehen....

Der POI Ordner unter Userdata enthält nur die Autohändler
Einen POI Ordner unter CONTENT hab ich nicht auf dem Fingerprint Stick ?
Den kann ich ja manuell erstellen, aber dann brauche ich trotzdem die .poi Datei...

Wo bekomme ich aktuelle Poi`s von 2020.Q2 her?
Brauche dringend Rat - Danke

oleolivia

so ich geb jetzt auf,eine Karte raufzubekommen, geht bei mir einfach nicht. hab jetzt auf 4.0.6 downgraded, jetzt ist keine Karte mehr da. natürlich den passenden fw-patch genommen,trotzdem geht es nicht. weiß ja nicht,ob das an den fehlenden Lizenzen liegt. in der Toolbox sind alle grau.

hubierft

Hallo,

ich hab gerade ebenfalls ein Update "versucht" mit der MediaNavToolbox 1.5.3 durchzuführen.
Beim Installieren im Auto kommt dann "Lizenzfehler".

Was mache ich hier falsch ??

vG

Hubierft

Tiger151

Hallo @hubierft,
du mußt schon ein paar Informationen mehr preisgeben wenn Du Antworten erwartest.
-was für ein Gerät
-was für eine Version
-was hast Du genau gemacht
-wo hast du die Karten her(normal braucht man keine Lizensen)
usw.

Grüße
Grüße

Mastermind

Hallo Gemeinde,

ich verfolge dieses Thema nun recht ausführlich. Soweit konnte ich mein Madea Nav auch upgraden und anpassen (Micom.test).

Aber vielleicht kann mir einer noch verraten, wo ich Kartenmateriel (here) her bekomme, damit ich es über die Toolbox 1.5.6 einspielen kann?

Wäre über jeden Tip dankbar.

Grüße ;-)

Tiger151

Hallo, auf der ersten Seite ist ein link und weiterführend auch.
Für neue Karten mußt du im Netz in anderen Foren schauen(DEB/Nachtfalke usw.)

Grüße
Grüße

Heimnetz

06 Oktober, 2020, 00:22:08 #607 Letzte Bearbeitung: 06 Oktober, 2020, 00:41:08 von Heimnetz
@oleolivia
ZitatGibt es denn kein Restore-Tool...
Auf dieser Dacia Seite etwas herunterscrollen und den blauen
Button "Datei" anklicken.Dies ist das Recoveryimage von Dacia.
Es steht Ausdrücklich da,das es nur für Media Nav-Geräte
(mit WinCE) ist.
Media Nav Evo Geräte laufen mit Linux.
Komlettes *ere Material folgt noch,dauert noch ein bissel.
AIO2020Q2


Grüße

Mastermind

@Heimnetz    .... vielen vielen Dank. :-)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019