Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 13:43:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 165
Gesamt: 165

165 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

eine Frage zu den Blitzern. ich habe das ausgeschaltet, weil das Media Nav nur noch gepiept hat, sobald man sihc einem Blitzer genähert hat, ging es rund mit den akustischen Hinweisen.
Kann man das irgendwo ändern, dass man nur einmal bewanrt wird von Blitzer auf der Srecke?

Silberrücken

Also ich komme leider nicht weiter. Inzwischen habe ich den neuen Fingerprint auf dem USB-Stick. Die Medianav Toolbox unleashed ist heruntergelanden und entpackt. Die Karten sind ebenfalls heruntergeladen und entpackt. Die ftr-Datei habe ich gelöscht, weil die ja nur für die Lkw sein soll. Ich kann die Toolbox über die exe-Datei starten. Bei Settings/Strict NNG folder structure ist Enabled aktiviert und Soft strict deaktiviert. Über Maps/Content directory/Change path kann ich den Pfad auswählen, in den ich die Karten entpackt habe. Dort sind eigentlich Ordner vorhanden, die insgesamt ca. 6 GB Speicherplatz benötigen. Sie haben die Bezeichnungen:

  • FBL

  • FDA

  • FDS

  • FJV

  • FJW

  • FPA

  • FSP

  • HNR


Allerdings werden mir die Ordner in der Toolbox nach dem Beenden der Pfadauswahl mittels des Befehls "Öffnen" nicht angezeigt. Gehe ich eine Ordnerebene tiefer, wähle einen der Ordner aus und klicke dann auf "Öffnen", wird kein Inhalt gezeigt. Dabei steht die Auswahl beim Dateityp auf "alle Dateien" und der Content filter auf "All". Ich komme so einfach nicht in die Ordnerstruktur, die am Ende von Seite 3 der bei #Antwort 34 verlinkten pdf-Anleitung gezeigt wird. Auch nicht in die, die unter dem Reiter Maps in diesen Video ab 2:08 min gezeigt wird. Hat jemand einen Tipp, wie ich weiter verfahren kann?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Volker

29 Juni, 2018, 17:00:17 #62 Letzte Bearbeitung: 29 Juni, 2018, 18:23:17 von Volker
Es liegt an der Ordnerstruktur.
Du musst Ordner mit den Namen building, map, phoneme, poi, speedcam erstellen und die entsprechenden Files da hinein kopieren.

ZitatIn folder :
building (3dl , 3dc)
map (fbl , fpa, fda , fjw , fsp) , (optional hnr)
phoneme (ph)
poi (poi)
speedcam (spc)


Aber nur die Files aus den Ordnern, nicht die kompletten Ordner FBL, FDA, FDS,  FJV.......
   

Silberrücken

Wenn ich die genannten Files in diese Ordner einsortiere, bleiben von den alten Ordnern noch FDS und FJV übrig. Wo gehören denn die die Files aus diesen Ordnern hin?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Volker

29 Juni, 2018, 18:13:30 #64 Letzte Bearbeitung: 29 Juni, 2018, 18:27:46 von Volker
FJV in MAP.
FDS  weiß ich nicht, im Zweifelsfall auch in MAP

Aber Beide sind für Russland, die braucht man ja nur wenn man dort hin fährt. :laugh:

Silberrücken

Das hängt davon ab, wer das Endspiel bestreitet
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Silberrücken

Und wieder einmal geht es nicht weiter. Jetzt habe ich die Files in die von Volker genannten Ordner verschoben. Und zwar wie beschrieben, die einzelnen Files und nicht die Ordner dieser Files. Die alten Ordner habe ich gelöscht. In der Toolbox wird jetzt die Auwahl der neuen Ordner angezeigt. Aber wenn ich beim Pfad dann aber beispielsweise "map" wähle und die Auswahl mit OK bestätige, werden die Files nicht im rechten Bereich der Toolbox angezeigt. Ich kann daher nicht die Karten der gewünschten Länder der linken Ordnerstruktur des USB-Sticks hinzufügen. Was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

keine ahnung.

ich hatte beim ersten update auf Q3_2017 die ordnerstruktur einfach so gelassen,
die ganzen unterordner in den ordner "Here" gepackt.

den ordner "Here" unter "change path" angegeben und einfach upgedatet.

das normale NM braucht für karten der EU nur die fbl, fpa und fda.

poi und speedcam musste ich im exolorer manuell löschen und hinzufügen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Volker

30 Juni, 2018, 08:37:36 #68 Letzte Bearbeitung: 02 Juli, 2018, 10:13:21 von Volker
Zitat von: Silberrücken am 29 Juni, 2018, 21:08:07
Was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht?
Aber wenn ich beim Pfad dann aber beispielsweise "map" wähle und die Auswahl mit OK bestätige, werden die Files nicht im rechten Bereich der Toolbox angezeigt.


Du darfst nicht den Ordner "map" wählen, sondern das Verzeichnis in dem "map" im Ordner "content" liegt.

Beispiel: D:\Duster\original maps\Here_Karten

Im Verzeichnis z.B. "Here_Karten" muss sich der Ordner "license" und "content" mit den Unterordnern "map", "poi", "speedcam", "phoneme".......  befinden.

Wenn Du englisch verstehst, dann lies mal in diesem Forum, dort hat auch Jemand das Problem gehabt, das steht in irgendeiner der folgenden Seiten ab Post #15:
https://www.gpspower.net/renault-nissan-infiniti/299229-medianav-renault-dadia-2.html

Volker

01 Juli, 2018, 14:01:04 #69 Letzte Bearbeitung: 02 Juli, 2018, 09:38:12 von Volker
Noch einmal eine Erklärung.

Die Ordnerstrucktur auf dem PC muss zwingend aussehen wie hier:



Also, alle Unterordner bis auf "license" in den Ordner "content"
Die Ordnerstruktur auf dem PC muss genau so sein wie auf dem USB Stick!!!!



Damit die Dateien auf dem USB Stick in die richtigen Unterordner geschrieben werden.
Im Synctool muss man als "Content Directory" den darüber liegenden Ordner angeben, in meinem Fall iGO R3 HERE.......



Ohne korrekte Ordnerstruktur auf dem PC erscheinen die zu installierenden Dateien außerhalb des Ordners CONTENT auf dem USB Stick.



So ist es auch in der Anleitung beschrieben.



Aus dem gpspower Forum:

The problem is solved , thanks to the TeamViewer program .
He had the wrong folder structure .
Typical for many users who do not follow the instructions !
All the files were in subfolders but not in "content" folder !

Ok everything works now ...

https://www.gpspower.net/renault-nissan-infiniti/299229-medianav-renault-dadia-post1120392.html#post1120392

oleolivia

Hi, würde auch neue Blitzer einfügen, jedoch probiere ich jetzt schon 3 Tage lang mich bei gpspower anzumelden.Klappt irgendwie nicht ! ::)

Volker

Zitat von: oleolivia am 02 Juli, 2018, 10:44:16
Hi, würde auch neue Blitzer einfügen, jedoch probiere ich jetzt schon 3 Tage lang mich bei gpspower anzumelden.Klappt irgendwie nicht ! ::)


Registrieren oder einloggen?
Der Registrierungsvorgang ist etwas kompliziert.

oleolivia

Registrieren , um sich einloggen zu können.
Scheitert schon beim Namen. Erst grün (das er ok und nicht vergeben ist) und dann wird er zum Abschluß als Rot bemängelt

Volker


oleolivia

Ja danke, nur dort ist wieder das Problem, dass die Files nicht mehr existieren.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019