Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 07:48:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 185
Gesamt: 186

185 Gäste, 1 Mitglied

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Volker

Das aus dem letzten Beitrag habe ich aber herunter geladen.

oleolivia


Volker

Gestern habe ich meinen neuen Duster bekommen.
Heute gleich mal das Kartenupdate gemacht, es ist alles ohne Probleme durchgelaufen. :freu

John-Doe 1111

Zitat von: Volker am 02 Juli, 2018, 15:03:46

Aber Blitzer im txt und spb Format gibt es auch hier:


müsste es nicht im spc format sein?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Zitat von: Volker am 01 Juli, 2018, 14:01:04
Noch einmal eine Erklärung.

Die Ordnerstrucktur auf dem PC muss zwingend aussehen wie hier: ... Also, alle Unterordner bis auf "license" in den Ordner "content". Die Ordnerstruktur auf dem PC muss genau so sein wie auf dem USB Stick!!!! ... Damit die Dateien auf dem USB Stick in die richtigen Unterordner geschrieben werden. Im Synctool muss man als "Content Directory" den darüber liegenden Ordner angeben, in meinem Fall iGO R3 HERE....... Ohne korrekte Ordnerstruktur auf dem PC erscheinen die zu installierenden Dateien außerhalb des Ordners CONTENT auf dem USB Stick. ... So ist es auch in der Anleitung beschrieben.


Genau daran lag es! Mit dieser Ordnerstruktur konnte ich heute meine Kartenupdates durchführen. :freu Insofern nochmals vielen Dank für die Hilfestellung.

Jetzt mein letztes Problem: Wie schon zu lesen war, hat es mir beim Update des MN auf Version 4.1.0 die farbige Anzeige des MN zerschossen. Jetzt sieht es wieder schwarz-gelb-weiß aus, wie im Werkszustand. Ich habe noch die lgu-Datei, mit der ich das MN im Jahr 2015 so "eingefärbt" habe. Allerdings hatte das MN damals einen anderen Software-Stand. Daher meine Frage: Überschreibt so eine alte lgu-Datei die Farben aller Versionsstände oder benötige ich eine spezielle lgu-Datei für den Stand des MN 4.1.0?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Volker

Zitat von: John-Doe 1111 am 04 Juli, 2018, 20:28:04
Zitat von: Volker am 02 Juli, 2018, 15:03:46

Aber Blitzer im txt und spb Format gibt es auch hier:

müsste es nicht im spc format sein?


Im txt Format sollte laut Device Info auch funktionieren.


Volker

Zitat von: Silberrücken am 04 Juli, 2018, 23:07:05
Ich habe noch die lgu-Datei, mit der ich das MN im Jahr 2015 so "eingefärbt" habe. Allerdings hatte das MN damals einen anderen Software-Stand. Daher meine Frage: Überschreibt so eine alte lgu-Datei die Farben aller Versionsstände oder benötige ich eine spezielle lgu-Datei für den Stand des MN 4.1.0?


Wo hast Du die den her gehabt?
Gibt es nicht eine aktuelle Version davon?

Silberrücken

Die hatte ich von HERU. Ich stehe schon in Kontakt mit ihm. Soll ihm die alte Datei mal senden. Werde berichten, was der dazu meint.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Silberrücken

Habe HERU die alte lgu geschickt. Er hat sie überarbeitet, so dass ich sie heute noch installieren konnte.
Jetzt sieht das MN wieder topp aus und die neuen Karten sind auch drauf!  :freu
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Fanisaja

Hallo,

hat schon jemand erfolgreich neue Karten hinzugefügt?

Volker

Ja sicher.
Das funktioniert einwandfrei.

Silberrücken

Heute der erste Test des HERE-Kartenmaterials. Funktioniert prima und scheint detaillierter zu sein, als die Karten von Dacia.

Wer es ausprobieren möchte: Wichtig ist wirklich die Ordnerstruktur. Ich hatte die Unterordner für die Dateien alle richtig benannt. Aber ohne diese in den Überordner "content" zu packen, ließen sich die Karten mit der Toolbox nicht installieren.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

prima, dass es dann doch noch geklappt hat :)

traut sich sonst keiner?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Volker

Zitat von: John-Doe 1111 am 06 Juli, 2018, 21:55:05
prima, dass es dann doch noch geklappt hat :)

traut sich sonst keiner?


Wie gesagt, ich habe es bei meinem nagelneuen Media-Nav Evolution auch gemacht, alles prima.

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019