Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 15:34:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 288
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 236
Gesamt: 238

236 Gäste, 2 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oberbayer

Kann das Media Nav (nicht Evo) auch eine DEM Datei anzeigen, also 3D topografisch?

bigkmi

Und wie sieht es mit der Einstellung "Mautstraßen" aus. Vielleicht hat die Karte die bahn noch als Mautstraße und will sie deshalb vermeiden.

Gruß Klaus

JIM

Hallo leutz,
also ich kämpfe und tu was ich kann...
Nun bin ich mal soweit das ich die Ordnerstruktur erstellt und die Karten eingestellt hab.
Mit dem Wizard hab ich hinzufürgen gewählt und einige karten markiert....
Nur hat er nur einige gemacht. Der Rest nicht. Zum Beispiel Dänemark... das möcte ich drauf haben, aber er sagt nur erfolgreich übertragen, finde dazu aber nichts af dem Stick....ist doc mal wieder sch....


Volker

28 Juli, 2018, 12:07:47 #138 Letzte Bearbeitung: 28 Juli, 2018, 12:26:19 von Volker
Befindet sich die Denmark Karte eventuell nicht komplett auf der Festplatte?

JIM

japp, außer die *ftr* Dateien. die hatte ich vorher gelöscht....

sollten aber nicht das Problem sein die anderen Karten gingen ja auch.

aber ich glaub mein stick war zu klein....ich hab mal zum test eine karte runter und dann ging eine, die vorher nicht ging....
glaub man macht es in einzelnen Paketen. Den das Update hatte heute recht lange am Navi gedauert....

Micky2907

Hallo, bin neu hier und habe letzte Woche das Thema angegangen. Alles genau nach Anleitung gemacht und das Kartenupdate ist ohne Probleme durchgelaufen.
Andere Frage: Hab mein Auto seit ca. 5 Wochen. Wie sieht es denn mit Updates bzgl. Firmware aus? Klappt das trotzdem über die Originale Sync-Software oder muss ich da was beachten??

Gruß
Micky2906

JIM

Ich muss doch irgendwas falsch gemacht haben...
gestern ist mir auch aufgefalles das ich keine POI's mehr habe...nur noch Dacia/Renault....wer brauch die schon....
Aber Geldautomat, Krankenhäuser usw....alles wech....

Auch die Basiskarte...die ist noch alt (2012)....bleibt das oder wird das auch upgedatet?


Volker

30 Juli, 2018, 11:02:47 #142 Letzte Bearbeitung: 30 Juli, 2018, 12:02:37 von Volker
Zitat von: JIM am 30 Juli, 2018, 10:54:36
gestern ist mir auch aufgefalles das ich keine POI's mehr habe
Auch die Basiskarte...die ist noch alt (2012)....bleibt das oder wird das auch upgedatet?


Die Basiskarte ist für das Länderübergreifende navigieren zuständig, solange sich die Landesgrenzen nicht ändern, wird die nicht neu kommen.

Im kompletten Download sind die Poi`s doch eigentlich enthalten.
Im Anhang ein Torrent Download:


JIM

30 Juli, 2018, 12:42:34 #143 Letzte Bearbeitung: 10 August, 2019, 18:38:09 von Volker
Zitat von: John-Doe 1111 am 27 Juni, 2018, 17:09:01
ich dachte, dass ich die vorgehensweise in Antwort #31 ausreichend beschrieben habe.
zuerst sollte man sich auf jeden fall die neuen karten runterladen, bevor der link down ist!
Link entfernt


Also ich hab mir diese Karten runter geladen...und ich glaub das da keine POIs dabei waren....
bekomme ich die sonstwo denn her?

JIM

Super danke für die Unterstützung. Ich probiere das mal mit diesem Paket.
Denn ich bin schon etwas unzufrieden da ich viele POIs verwendet habe.
Melde mich wenn es geklappt hat

JIM

31 Juli, 2018, 07:14:58 #145 Letzte Bearbeitung: 10 August, 2019, 18:38:45 von Volker
Zitat von: Volker am 30 Juli, 2018, 16:49:54
Zuerst solltest Du dir UTorrent herunterladen und installieren.




Also ich hab es mir runter geladen und gemerkt, dass ich den Ordner Buildings gar nicht brauch, oder Doch?
Weiterhin is mir aufgefallen das zwar der speedcam Ordner einiges hat, aber Deutschland wiederum nicht... kann er denn diese Dateien und sowohl die Txt Datei von Deutschland verwenden?


Mal ne grundsätzliche Frage. Ich hab da jetzt alles hin und her geschoben und leicht den Überblick verloren. Bekomme ich denn den Urzustand wieder zurück, bevor ich die Updates gemacht hab? Vorinfo...deb Fingerprint hab ich noch.

Volker

31 Juli, 2018, 09:48:19 #146 Letzte Bearbeitung: 10 August, 2019, 18:39:03 von Volker
Mit dem Ordner Buildings kann das kastrierte IGO des MN tatsächlich nichts anfangen, kann man also weglassen.
Deutsche Radarwarner wirst Du nie unter den originalen Here Karten finden, die muss man selbst einfügen.

Den Urzustand wirst Du nicht mehr herstellen können, da die alten Karten während des Updates ja vom MN gelöscht wurden.

Speedcams findest Du in dieser TomTom Map (Stand 12.2017), die kann man natürlich auch in Here verwenden.



JIM

Also ich mach was falsch...ich bekomme keine POIs angezeigt nur die von den Dacia Händlern...

Ist das bei Euch auch so abgespeichert, das die POIs bei dem Fingerprint unter userdata liegen?
Also ich hab folgende Struktur:
Ordner Content
- global_cfg
- lang
- map
- speedcam
- userdata > POI
- voice

Sollte ich denn dann das HERE Karten Verzeichnis auch so anlegen?
Im MOment ist es noch so und es hat leider nicht geklappt mit den POIs:
- building
- map
- phoneme
- poi
- speedcam

verzweifle langsam.... :-X

Volker

01 August, 2018, 08:49:32 #148 Letzte Bearbeitung: 01 August, 2018, 09:04:08 von Volker
Der Ordner Content muss auf der Festplatte genauso aufgebaut sein wie der Fingerprint auf dem USB Stick.

Die Pois müssen in den Ordner poi, nicht in userdata - poi.

Im Anhang mein Fingerprint


JIM

Zitat von: Volker am 01 August, 2018, 08:49:32
Der Ordner Content muss auf der Festplatte genauso aufgebaut sein wie der Fingerprint auf dem USB Stick.

Die Pois müssen in den Ordner poi, nicht in userdata - poi.


Und da liegt ja das problem....auf meinem Stick liegen die POIs unter Userdata
auf der Festplatte hab ich POI unter Content

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019