Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 13:26:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 152
Gesamt: 152

152 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Volker

01 August, 2018, 11:35:09 #150 Letzte Bearbeitung: 01 August, 2018, 11:57:33 von Volker
Unter userdata/ poi sind nur die Autohändler pois.
Es muss unter CONTENT noch einen weiteren Ordner poi geben.
Solte er fehlen, erstell ihn doch einfach über den Windows - Explorer auf dem Stick.
Danach fügst Du mit dem Tool die Pois manuell ein. (rechte Maustaste auf den Ordner poi im linken Fenster des Explorers des Tools)

JIM

Sodala...
Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin meinen nächsten Versuch zu berichten, mag ich das hiermit machen.

Wie Volker es schon vorgeschlagen hat, einen Separaten Ordner auf dem Stick anlegen und die POIs dann mit dem Tool hinzuzufügen hat geklappt.
Ich hab somit alle wichtigen Punkte wieder und was auch angezeigt wird sind die Speedcams...
Bin somit wieder happy und voll zufrieden. :freu
Demnach Danke an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben alles zu testen, auszulegen und zu beraten....Danke Danke Danke....
Gute Fahrt Euch mit den neuen Karten ;-)

effeff

ich konnte die Blitzerwarner problemlos wie oben beschrieben installieren.
Wen das laute mehrfache Piepsen nervt: einfach auf das Blitzersymbol tippen, wenn es erscheint. Dann verstummt der Warnton!

Silberrücken

Zitat von: effeff am 04 August, 2018, 09:41:09
Wen das laute mehrfache Piepsen nervt: einfach auf das Blitzersymbol tippen, wenn es erscheint. Dann verstummt der Warnton!


Kann es sein, dass das nur am MN EVO funktioniert? Meine Frau meinte heute zu unserem MN Classic, dass das Gerät trotz Druck auf das Warnsymbol weiter piepst.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

JIM

Also ich hab die warnmeldungen grundsätzlich ausgeschalten...das Piepen ist wirklich grausam....der Piept ja auch wenn ich unter einer Brücke durchfahre, wenn oben auf der Brücke nen Rot-Ampel-Blitzer steht....aber das mit der Warnung kann ich ja mal probieren, da ich auch noch eine ältere Version des MN habe.

Silberrücken

Zitat von: JIM am 06 August, 2018, 10:19:55 ....aber das mit der Warnung kann ich ja mal probieren, da ich auch noch eine ältere Version des MN habe.


Das wäre prima. Hat das denn sonst keiner getestet?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

JIM

Zitat von: Silberrücken am 06 August, 2018, 11:54:37
Zitat von: JIM am 06 August, 2018, 10:19:55 ....aber das mit der Warnung kann ich ja mal probieren, da ich auch noch eine ältere Version des MN habe.


Das wäre prima. Hat das denn sonst keiner getestet?


Also ich hab es mal getestet mit dem alten MN.
Ergebnis: ich kann den Ton nicht stumm schalten, wenn ich auf das Blitzer-Symbol drücke. Demnach geht es nur, wenn ich die Warntöne grundsätzlich ausschalte.
Somit ist es wirklich nur bei den neuen MN möglich.

Ohle76

17 August, 2018, 18:01:30 #157 Letzte Bearbeitung: 17 August, 2018, 18:03:11 von Ohle76
Sorry Leute
Vielleicht bin ich einfach zu alt.
Aber könnte nicht einer, ein paar Links rein tun, mit den Sachen die man braucht. Wie z.b. Karten Material POI und so weiter.
Vielleicht eine Anleitung.
Meine so noch Mal ne Zusammenfassung.
Danke und sorry für meine Wünsche
Aber ich bin eben etwas verwirrt   ;D

Ich habe 9.1.3 das weiß ich. Aber das Kartenmaterial ist von 2013 irgendwie. Blicke ich gerade nicht ganz durch.

Sorry für meine Unwissenheit.

(tutorial)

Ohle76

18 August, 2018, 15:18:58 #158 Letzte Bearbeitung: 10 August, 2019, 18:40:01 von Volker
Danke für die Antwort.
Habe ich es richtig verstanden.
Erst auf 9.1.3 updaten
Dann die modifizierte 9.1.3 installieren
Danach den Schlüssel auf den Stick
Dann am PC die Karten über den mod aktualisieren
Dann mit dem Stick wieder aufs Media nav Evo.

Gruß an alle
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Silberrücken

Stimmt so, wobei du den Fingerprint des MN zuvor auch schon bei den Updates benötigst.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Micky2907

Hallo, habe meine Karten wunderbar aktualisieren können.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich einen Fingerprint
erstellen wollte und mal auf der originalen Toolbox schauen wollte,
ob's was neues gibt.

Jetzt erkennt die Originale Toolbox den Fingerprint nicht mehr.
Ist das wirklich so??
Oder ist da was schiefgegangen??

Gruß
Micky

Silberrücken

Zitat von: Micky2907 am 19 August, 2018, 09:52:39
Jetzt erkennt die Originale Toolbox den Fingerprint nicht mehr. Ist das wirklich so?? Oder ist da was schiefgegangen??


Volker hat meiner Meinung nach schon irgendwo geschrieben, dass nach der Umstellung auf die neue Software eine Aktualisierung der Karten über die "normale" Dacia Toolbox nicht mehr möglich ist. Ich vermute, dass sich dies so wie bei dir zeigt. Soweit ich mich - ohne jetzt auf das MN schauen zu können - erinnere, gibt es auf dem Gerät eine Reset-Möglichkeit, um dieses auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu können. Vielleicht geht es dann wieder.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Micky2907

Mhhh, das wäre blöd. Mir gehts ja nicht um das Aktualisieren von den Karten, sondern
Um irgendwelche Firmware Updates oder Fehlerbehebungen der Navisoftware.
Oder kann man dass dann anders erledigen?

MGarni

Micky2907 ,  sie alle offiziellen Updates auf dem ursprünglichen Server :

Medianav Standard (MN1) :

4.0.6
4.1.0

Medianav Evolution(MN2) :

7.0.5
8.0.5
9.1.1
9.1.3

Micky2907

Wenn ich die Originale 9.1.3 draufspiele, sind dann die
,,Karten" mit Q1/2018 weg oder bleiben die drauf.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019