Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 02:57:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 173
Gesamt: 173

173 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

die müssten theoretisch draufbleiben.
beim normalen update bleiben die auch erhalten.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Micky2907

okay. Probiere es einfach mal aus. Kann ja eigentlich nix schief gehen.

DaDuster

Und hast du es schon probiert, hat es geklappt?

Micky2907

Leider noch nicht. Komme wohl erst morgen Abend dazu.

Wallibe

Also wenn ich es richtig lese, ist zur Zeit Q1 2018 Das aktuellste Kartenaterial?

Da mein Dacia noch sehr Jung ist (08/2018), habe ich mich über den Kartenstand gewundert. Der war noch von 2016.
Ich habe jetzt mit dem original Toolbox ein Kartenupdate gemacht und nur die Version Q4.2017 von Here bekommen.

Schade das ich nicht direkt 2018 bekommen habe, zumal wir bald q4.2018 haben..

John-Doe 1111

die karten von naviextras waren noch nie besonders aktuell,
dafür aber recht teuer.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Wallibe

Hat noch keine die tomtom Karten getestet? Die sollten eigentlich aktueller sein.
Laut ANleitung geht HERE und tomtom.
Finde allerdings grade kein Download zu tomtom

Micky2907

Zitat von: DaDuster am 22 August, 2018, 13:07:00
Und hast du es schon probiert, hat es geklappt?


So, heute auf dem Nachhauseweg versucht.  Die hier runter geladene originale 9.1.3 upgrade.lgu auf nen Stick kopiert. Navi aus, Stick rein... "keine Mediendateien gefunden"... Das wars.  Nix tut sich.

mache ich was falsch???

DaDuster

24 August, 2018, 18:16:42 #173 Letzte Bearbeitung: 24 August, 2018, 18:19:18 von DaDuster
Ich denke, dass die upgrade.lgu Datei mit den lgutools bearbeitet werden muss, um eine höhere Versionsnummer zB 9.1.3.3 vorzutäuschen, damit es das Upgrade erkennt und startet?
Das wäre meine Logik. Aber warte auf die Experten hier im Forum.

Volker

Was passiert denn, wenn man den Fingerprint auf den USB Stick lädt und die Datei "devive-status.ini" manipuliert,
von:
os_build_version="9.1.3"
os_version="9.1.2"

in:
os_build_version="9.1.2"
os_version="9.1.2"

und danach ganz normal die Toolbox benutzt?

DaDuster

24 August, 2018, 21:03:51 #175 Letzte Bearbeitung: 24 August, 2018, 21:21:30 von DaDuster
Micky2907´s Fingerprint wird ja von der originalen Toolbox nicht mehr erkannt, da wird es vermutlich nicht viel bringen die Version hinunter zu tricksen, oder?

Volker

Zitat von: Micky2907 am 24 August, 2018, 14:33:49
"keine Mediendateien gefunden"... Das wars.  Nix tut sich.

mache ich was falsch???


Das klingt eher so, als wäre der Stick falsch formatiert, die upgrade.lgu müsste er ja zumindest erkennen und dann eventuell ne Fehlermeldung bringen, dass das System schon auf dem neusten Stand wäre, oder ähnlich.

DaDuster

Keine Mediendateien gefunden, heisst ja nur, dass er keine Musik zum Abspielen gefunden hat. Und wenn keine Neuere Update Datei drauf ist, fängt das MediaNav glaube ich nicht an mit dem Update.

Micky2907

Also Stick in in Fat32 langsam formatiert worden. Das MediaNav erkennt die Upgrade.lgu irgendwie nicht. Denke auch, das er die 9.1.3 als solche nicht als neu erkennt, da ja eine 9.1.3 installiert ist.

Hab das MediaNav auch schon mal zurückgesetzt. Hat auch nix gebracht

Volker

25 August, 2018, 12:19:09 #179 Letzte Bearbeitung: 25 August, 2018, 12:43:49 von Volker
Es gibt aber Restore Dateien, damit kann man das Navi auf eine frühere Softwareversion zurücksetzten.
Danach macht man dann das Update auf die aktuelle Version.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Aber das würde ich nur empfehlen wenn das Navi komplett zerschossen ist.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019