Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 17:36:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 147
Gesamt: 147

147 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bastihahn

Ja den Stick habe ich vorher langsam auf fat32 formatiert. Denke eher das ich irgendwas zu viel gelöscht oder zuviel rauf kopiert habe. Vorher waren osteuropa karten drauf. Die habe ich gelöscht und neue hinzugefügt. Wofür ist den der Ordner " build oder so ähnlich"?
Komm ich irgendwie ins Navi rein um was zu löschen oder geht dann nur mehr kaputt?

effeff

So, habe mir jetzt auch mal die Q3-Updates von Here gegönnt, funktionieren prima.

Ich würde mir mal wieder neuer Speedcam-Daten holen, die hier geposteten stammen aus dem Juli.
Habt ihr schon was neueres?

dusterduster

28 Dezember, 2018, 12:18:21 #227 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember, 2018, 12:32:02 von Volker


Ich habe ein Problem.
Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und ich kann die neuen Karten nicht sehen. Ich komm einfach nicht dahinter. Hab das iglu File auf den USB Stick geladen, dann ins Auto gesteckt, dann den Fingerprint auf den zweiten Stick geladen, danach in den Rechner gesteckt, dann das neue unleashed entpackt und jetzt kann ich aud der rechten Seite keine Karten auswählen??? Diese Seite ist leer !!!
Hat jemand von euch eine Idee???



Volker

Die neuen Karten hast Du aber auch auf dem Pc und die Ordnerstruktur eingehalten?

milo01

erstmal Lob an das Forum hier.  wollte gerade neue Karten auf mein EVO machen da die alten noch von Q217,und habe erstmal Fingerprint gemacht .Nu sagt mir die Toolbox(Orginal) es würde ein Gerätekonfigurationsupdate 7.1 geben.  Ist es ratsam erst das Update zu machen und dann die Iglu Datei aufzuspielen  oder lieber seien lassen.

Volker


milo01

So habe gerade stick mit Iglu in Evo gesteckt. Wurde auch als Update erkannt aber beim updaten ging Radio aus und sofort wieder an und machte beim Update weiter. Dann nochmal mit laufenden Motor versucht,wieder Update erkannt und wieder Abbruch mit Neustart.  Ist das Iglu Nu drauf?


milo01

Gerade getestet   Q3 2018 wurde installiert. Verstehe nur den Abbruch beim installieren des Iglu nicht

Volker

Eventuell war es ja kein Abbruch.
Das File ist ja sehr klein, das dauert nicht lange.

kawazx10

Hallo,
versuche jetzt seit mehreren Tagen ein Update an meinem Media Nav, leider ohne Erfolg. Nach dem anfänglichen Fehler "Aktualisierungspaket ungültig" habe ich eine komplette Neuinstallation auf 4.0.0 mit anschliessendem Update auf 4.1.0 und dem Update auf 4.1.0 sync gemacht. Jetzt kommt beim Aktualisieren immer der "Lizenzfehler"-Hinweis. Brauche dringend HILFEEEEEE :'(

Volker

09 Januar, 2019, 16:36:49 #235 Letzte Bearbeitung: 09 Januar, 2019, 16:39:07 von Volker
Ist denn der Ordner "license" auf dem USB Stick?


kawazx10

Ja, ist drauf. Habe die Lizenzen vom Downloadordner der neuen Karten auch da rein kopiert.

Volker

4.1.0 sync Hat es definitv installiert?

kawazx10

09 Januar, 2019, 17:46:20 #238 Letzte Bearbeitung: 09 Januar, 2019, 21:18:34 von Kromi
ja, ist installiert. Habe jetzt das 4.1.0 sync nochmal installiert und auf einem 2. formatierten Stick einen Fingerprint gemacht. Das Synctool aktualisiert gerade meine Karten und dann werde ich noch mal nach draussen gehen. Lizenzen werde ich ertsmal nicht separat hinzufügen. Mal sehen.


bin jetzt einen Schritt weiter.....nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät  ???

John-Doe 1111

zuerst unnütze karten löschen, dann die neuen karten drauf.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019