Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 19:15:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 154
Gesamt: 155

154 Gäste, 1 Mitglied

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MediaNav Evo-Newbie

19 Februar, 2019, 08:16:33 #270 Letzte Bearbeitung: 19 Februar, 2019, 08:18:04 von MediaNav Evo-Newbie
Guten Morgen,

danke Volker. Das mit dem Downgrade hat super funktioniert.

Doch leider besteht das Problem weiterhin. Nachdem Downgrade auf 8.0.5, dann Update auf 9.1.3 un dem Aufspielen der Sync_9.1.3 und dem darauffolgenden Fingerprint ist in der Unleashed-Toolbox kein Verändern der Maps möglich.  >:D

Was kann ich noch tun um die Maps zu aktualisieren?

Volker

19 Februar, 2019, 09:12:07 #271 Letzte Bearbeitung: 19 Februar, 2019, 09:15:40 von Volker
Auf jeden Fall fehlt die Pfadangabe zu den Karten auf dem PC.
Allerdings zeigt bei dir der USB Stick auch keine Karten an, sind denn auf dem Navi überhaupt Karten drauf?

Das mit den Lizenzen scheint richtig zu sein.

MediaNav Evo-Newbie

Ich habe jetzt via Supermodd auf´s Navi zugegriffen. Karten waren vorhanden.
Hab jetzt die alten Karten gelöscht und die neuen mit ttcmd eingefügt und siehe da, es funktioniert. Karten werden erkannt und Routenführung funktioniert auch.

Vielen Dank für die Lösungsvorschläge und die schnellen Antworten...

MGarni

Hallo, da Sie viel Medianav Unlesashed Tool , ich habe ein kleines Programm erstellt, das Ihnen die Arbeit erleichtern wird.
Lesen Sie die Anweisungen jedoch sorgfältig durch ...

Der Link befindet sich am Ende des Manual !

https://drive.google.com/file/d/1kKymkuywvZAhhYFmO9pf2pc_SYP6LEUt/view

Video :

https://www.youtube.com/watch?v=Lg24nyQPS64

Volker

22 Februar, 2019, 14:14:24 #274 Letzte Bearbeitung: 22 Februar, 2019, 15:15:50 von Volker
Vielen Dank.

Das Tool ist der Hammer, nun kenne ich auch endlich den Radiocode. :freu


https://youtu.be/Lg24nyQPS64

The_Chriz

Guten Abend,

ich habe mich heute mittag mal durch den kompletten Thread gelesen.
Bevor ich los lege, wollte ich einen ,,normalen" Fingerprint machen, um zu schauen, ob eventuell ein neues Update da ist. Ich bekommen immer die Meldung ,,Erfassung der Geräteinformation fehlgeschlagen". 2 USB-Stick getestet. Ein 2 GB und ein 32 GB. Beide mit Fat 32 formatiert. Wo liegt der Fehler? Kann ich was falsch machen, wenn ich nach der Anleitung gehen?

Grüße
Chriz

MGarni

Sie können mir mehr sagen ... Welche Version Medianav , was hast du installiert !?
Wenn ein Foto oder Video möglich ist ...

jetonr

23 Februar, 2019, 01:42:15 #277 Letzte Bearbeitung: 23 Februar, 2019, 01:50:43 von jetonr
Hallo MGarni,
Mein medianav ist auf Version 4.0.3, soll ich zuerst nach 4.1.0 einsteigen und dann lgu sync für 4.1.0 installieren?

The_Chriz

Hallo nochmal,

@jetonr ich glaube er @MGarni meint mich mit den Fotos und der Version.

Fotos im Anhang

Grüße
Chriz



Volker

Lade dir die neuen Versionen doch einfach von hier herunter:

https://drive.google.com/drive/folders/0B1baHROsKp7GZ1JJRlQ4VE94djA

Dann schrittweise erhöhen, also erst die 9.1.1 drauf, dann die 9.1.3

jetonr

23 Februar, 2019, 15:30:33 #280 Letzte Bearbeitung: 23 Februar, 2019, 15:32:20 von jetonr
Ah OK.
Alles ist OEM. Ich habe keine mods probiert.


jetonr

23 Februar, 2019, 18:56:55 #281 Letzte Bearbeitung: 23 Februar, 2019, 19:20:59 von jetonr
Wie geht man zurück von 4.1.0 mit sync auf original oem 4.1.0?

Von der manual:
If you want to return to the original Medianav, first make a backup of:
Storage Card4\NNG and Storage Card2\NNG\SAVE and then do a "SYNC" !!


Das versteche ich nicht!

MGarni

jetonr an PM schreiben: mgarni72@gmail.com ...  Ich werde es dir schicken "Medianav Special Tool" für den Medianav Standard !


jetonr

25 Februar, 2019, 16:47:33 #283 Letzte Bearbeitung: 25 Februar, 2019, 16:50:38 von jetonr
Hat alles geklappt.
Habe neue karten installiert.

Jetzt wenn neue karten kommen, mache ich das gleiche: MN1 fingerpirnt -> auf pc karten aufladen -> MN1 update.

Vielen Dank nochmals @MGarni.

Silberrücken

Ich nutze die Karten von HERE schon seit längeren auf meinem Android-Handy und seit ca. 1 Jahr auf dem MN1. So langsam steht beim MN also ein Kartenupdate an.

Beim Handy bekommt man ja schnell die neuen Karten heruntergeladen. Daher habe ich mir die Frage gestellt, ob ich diese Karten vom Handy direkt für das MN1 nutzen kann. Allerdings habe ich auf dem Handy nicht den Ordner gefunden, in dem das Kartenmaterial liegt. Dabei habe ich im Dateimanager u.a. nach den Begriffen


  • maps

  • Karten

  • deutsch

  • german

  • here



gesucht. Leider gab es dabei keine Treffer. Dazu muss ich noch anmerken, dass ich nicht nur die HERE-App installiert, sondern auch Kartenmaterial auf das Handy heruntergeladen habe - u.a. für Deutschland.

Daher ein paar Fragen an unsere IT-Experten:


  • Kann man das Kartenmaterial vom Handy unverändert für das MN1 nutzen?

  • Wo muss ich auf dem Handy nach den Karten suchen und wie heißen die Karten-Dateien von HERE?

  • Gibt es beim Übertragungsprozess auf das MN1 (Fingerprint, etc.) etwas besonderes zu beachten, ggf. was?

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019