Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 11:51:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 178
Gesamt: 178

178 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eddy72

Danke hab es nach langem hin und her hin bekommen  8)

HiHu

Hallo zusammen! Habe hier mal ne Frage, bevor ich mir überlege, das auszuprobieren:

kann man mit der Toolbox die Sprachen (die man nicht braucht) im Ornder "voice" bedenkenlos löschen, um mehr Speicherplatz für Karten zu haben?

Oder besteht die Gefahr, sich dabei was kaputtzumachen, bzw. rentiert sich das überhaupt - wie viel MB hat denn ein solches Sprachenpaket?

Danke und viele Grüße!!

John-Doe 1111

02 März, 2019, 18:59:54 #302 Letzte Bearbeitung: 02 März, 2019, 19:02:18 von John-Doe 1111
so, habe jetzte auch Q4_2018 drauf.

voice zu löschen dürfte sich kaum lohnen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

heimichris

Zitat von: MGarni am 22 Februar, 2019, 12:16:21
Hallo, da Sie viel Medianav Unlesashed Tool , ich habe ein kleines Programm erstellt, das Ihnen die Arbeit erleichtern wird.
Lesen Sie die Anweisungen jedoch sorgfältig durch ...

Der Link befindet sich am Ende des Manual !

https://drive.google.com/file/d/1kKymkuywvZAhhYFmO9pf2pc_SYP6LEUt/view

Video :

https://www.youtube.com/watch?v=Lg24nyQPS64



Hallo,
gibt es eine Anleitung/Beschreibung für Micom ?

Ich habe z.B. eine Rückfahrkamera nachgerüstet, es fehlt mir noch die Freischaltung

John-Doe 1111

! RFK mit Micom freischalten hat schon damals dazu geführt, dass das Navi zerschossen wurde !

mit DDT4all sollte sowas funktionieren.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

choppertriker

03 März, 2019, 12:20:32 #305 Letzte Bearbeitung: 03 März, 2019, 13:15:24 von choppertriker
Hallo , ist das normal das die Rot sind ? wenn nicht was kann ich tun um sie auch Grün zu bekommen ?

Und das Navi sagt ... NEIN

um65de

03 März, 2019, 18:13:10 #306 Letzte Bearbeitung: 03 März, 2019, 18:15:22 von um65de
Zitat von: choppertriker am 03 März, 2019, 12:20:32
Hallo , ist das normal das die Rot sind ? wenn nicht was kann ich tun um sie auch Grün zu bekommen ?

Und das Navi sagt ... NEIN


Einfach mit der rechten Maustaste auf den Ordner speedcam und dann Add file.

Die POI und Speedcam müssen vom selben Quartal seien.
Hinzufügen siehe speed.jpg, Info siehe Karte1.jpg.
MfG

choppertriker

Immer wenn ich Karten hinzufüge sieht es so aus ----  :-\
Oben die Karten - dann zusätzliche Ordner und davon noch ein Map Ordner unten .
Und unter Content ist auch noch ein Map Ordner ( leer )

Habe dann alles in Content gepackt ... will er auch nicht --- ungültig

Volker

04 März, 2019, 15:54:51 #308 Letzte Bearbeitung: 04 März, 2019, 15:57:28 von Volker
Das Obere ist falsch, die Karten gehören in den Ordner CONTENT - map.
Das Andere würde ich löschen.
Aber die Ordnerstruktur ist doch hier im Thread schon sehr oft beschrieben worden.

um65de

04 März, 2019, 16:32:40 #309 Letzte Bearbeitung: 04 März, 2019, 17:15:28 von um65de
Zitat von: choppertriker am 04 März, 2019, 15:37:44
Immer wenn ich Karten hinzufüge sieht es so aus ----  :-\
Oben die Karten - dann zusätzliche Ordner und davon noch ein Map Ordner unten .
Und unter Content ist auch noch ein Map Ordner ( leer )

Habe dann alles in Content gepackt ... will er auch nicht --- ungültig


Nur die Karten nehmen, die man wirklich braucht. Der Speicher beim MN ist begrenzt, ca. 2,8 GB.
Die Ordnerstruktur muß wie im angehängten Bild aussehen.
Bei Change Path muß der Ordner z.B. Q4_2018 heißen.
Die Ordnerstuktur anlegen, und die Karten dort hineinkopieren.
Also auf der Festplatte bis dortin gehen, wo der Ordner liegt.

heimichris

Hab letzten Mittwoch meinen Duster (Bj. 2015) abgeholt und am samstag die aktuellsten Karten wie hier beschrieben aufgespielt

Hat sofort geklappt.

Danke an alle.


um65de

Zitat von: um65de am 04 März, 2019, 16:32:40
Zitat von: choppertriker am 04 März, 2019, 15:37:44
Immer wenn ich Karten hinzufüge sieht es so aus ----  :-\
Oben die Karten - dann zusätzliche Ordner und davon noch ein Map Ordner unten .
Und unter Content ist auch noch ein Map Ordner ( leer )

Habe dann alles in Content gepackt ... will er auch nicht --- ungültig


Nur die Karten nehmen, die man wirklich braucht. Der Speicher beim MN ist begrenzt, ca. 2,8 GB.
Die Ordnerstruktur muß wie im angehängten Bild aussehen.
Bei Change Path muß der Ordner z.B. Q4_2018 heißen.
Die Ordnerstuktur anlegen, und die Karten dort hineinkopieren.
Also auf der Festplatte bis dortin gehen, wo der Ordner liegt.
Motor laufen lassen, da das update bis zu 30 Minuten dauern kann.

park-tiger

Guten Tag,
ich habe am Mittwoch meinen neuen Dacia Logan bekommen. In den letzten Wochen habe ich schon fleißig hier im Forum gelesen, wie ein kostenloses Update funktioniert und mir auch bereits die Here-Karten 2018/Q4 heruntergeladen.
Gestern habe ich mir dann von der offiziellen Dacia-Seite (https://dacia.welcome.naviextras.com/index_de.html) die "DaciaMediaNavEvolutionToolbox"-Software (https://dacia-ulc.naviextras.com/downloadagent?op=win) heruntergeladen um als Erstes das Navi auf den neusten offiziellen Stand zu bringen. Am Navi den Fingerprint auf einem USB-Stick gespeichert, in den PC gesteckt, Update über die offizielle Toolbox erzeugt und im Auto ins Navi eingespielt. Alles hat funktioniert.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich mein Navi, bei dem es sich um ein "Media Nav Evolution late 2018" (siehe Anhang) handelt, mit der hier beschriebenen "Medianavtoolbox" in der Version 1.5.3 oder 1.5.6 updaten kann, da mein Navi als Softwareversion die "1.0.13.1" (siehe Anhang) besitzt und es die gepatchten "Sync"-Igu-Dateien nur bis Version "9.1.3" gibt soweit ich es hier mitbekommen habe?
Kann ich es auch damit machen oder wird es in Kürze eine neue Version der Igu-Datei geben, die für mein Navi passt?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten! Da ich im Mai in den Urlaub nach Schweden fahre, auf dem Navi aber neben Deutschland nur Österreich und Schweiz sowie einige kleine Länder enthalten sind, bräuchte ich in absehbarer Zeit die Karten für Dänemark und Schweden, nur eben möglichst ohne dafür 79 Euro zu bezahlen.  ;)

Schöne Grüße
Mathias Arp


Volker

15 März, 2019, 15:25:59 #313 Letzte Bearbeitung: 15 März, 2019, 15:29:14 von Volker
Für das Medianav late 2018 gibt es (noch) keinen Crack.
Mit den hier beschriebenen Methoden wird das auch nicht funktionieren, da das Gerät nicht mehr auf Windows CE basiert.

park-tiger

Zitat von: Volker am 15 März, 2019, 15:25:59
Für das Medianav late 2018 gibt es (noch) keinen Crack.
Mit den hier beschriebenen Methoden wird das auch nicht funktionieren, da das Gerät nicht mehr auf Windows CE basiert.


Danke für die Antwort, auch wenn die nicht so positiv ausfällt wie gewünscht! Dann heißt es wohl Geduld beweisen und hoffen, das sich in den nächsten 1,5 Monaten dort etwas ergibt.
Das Neuste ist nicht immer das Beste wenn man "alternative Methoden" anwenden möchte...  :D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019