Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 23:39:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 219
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 198
Gesamt: 198

198 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

w689617

Funktioniert das auch mit dem alten MediaNav ?

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

para

Bitte: Copy the "lgu" file to USB (fat32), wait for it to start and click !
Muss ich die nehmen, welche Version ich habe (8.0.5) - oder die ich will ? Die aktuellste zB
Danke

John-Doe 1111

du nimmst immer die sync-version die zu deiner aktuellen version passt.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Goalgetter98

Hallo zusammen,

ich besitze ein MN, bei dem jedoch nicht die Navigation freigeschaltet wurde (Wagen wurde ohne dieses Paket gekauft) und habe die passende Version des Sync-Files (4.1.0) gewählt. Mein MN bietet mir dann auch die Möglichkeit der Aktualisierung.

Dies bestätige ich. Das Update läuft durch. Wenn ich dann jedoch die Versionsnummer kontrolliere steht dort nicht SYNC 4.1.0 sondern nur 4.1.0.
Erstmal die Frage: Ist das so korrekt?

Ich habe dann schließlich mit dem Tool versucht Karten auf meinen USB-Stick hinzuzufügen. Dies macht das Tool auch, jedoch stehen die hinzugefügten Karten nicht unter CONTENT sondern unter NaviSync, weswegen vielleicht auch mein MN sagt, dass das Akutalisierungspaket ungültig sei.

Was läuft hier schief?

Volker

23 Mai, 2019, 14:39:15 #335 Letzte Bearbeitung: 23 Mai, 2019, 14:43:30 von Volker
Zitat von: Goalgetter98 am 23 Mai, 2019, 14:06:35
steht dort nicht SYNC 4.1.0 sondern nur 4.1.0.
Erstmal die Frage: Ist das so korrekt?



Das ist richtig.

Wenn die Karten nicht unter "map" auftauchen, ist die Ordnerstruktur auf dem PC nicht richtig.


Goalgetter98



Das ist richtig.

Wenn die Karten nicht unter "map" auftauchen, ist die Ordnerstruktur auf dem PC nicht richtig.
[/quote]

Aha, okay. Wie muss denn die Ordnerstruktur auf dem PC sein?

Volker


Goalgetter98

Tausend Dank, die Info hatte ich nicht! Jetzt funzt es perfekt!  :freu

Goalgetter98

Noch eine Frage: Aktuelle Verkehrs- und Staumeldungen erfolgen automatisch oder muss ich da noch etwas installieren?

Volker

Wenn TMC aktiviert ist, kommen die automatisch rein.

John-Doe 1111

bei dacia gibt es jetzt die Q4_2018.

gibts schon Q1_2019 irgendwo?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Goalgetter98

Schade, im Medianav Classic gibt es anscheinende keine TMC-Funktion. Auch im Micom Menü lässt sich nichts dazu finden. :-(

basinga1987

Mahlzeit ihr Rennfahrer,

erst einmal vielen Dank, für die guten Beiträge.
Ich habe nach bestem Gewissen, alles, was hier in diesem Thread steht befolgt.
Ich habe einen Lodgy mit dem MNE 9.1.3. Habe die sync_9.1.3 aufgespielt. Habe mir die unleashed toolbox heruntergeladen und das Q4-2019 Kartenpaket. habe mich von allen Karten, welche ich nicht brauche getrennt und die anderen ohne Probleme geupdatet. Soweit alles super. Nur beim Karten hinzufügen verzweifel ich.
Ich brauchte Slovenien und Kroatien. Sobald ich die neue Karte durch den Wizard hinzugefügt habe und den Stick ins MNE packe kommt die Fehlermeldung "Aktualiesierungspaket ungültig" und möchte einen neuen Fingerprint erstellen. Ich habe das Prozedere jetzt sicher 200 mal wiederholt, mal nur ein Land aber nichts funktioniert. Meine letzten Haare sind nun grau... :-( Bitte helft mir

basinga1987

30 Mai, 2019, 20:03:49 #344 Letzte Bearbeitung: 30 Mai, 2019, 20:48:44 von Kromi
hat sich erledigt,
ich habe jetzt die map- dateien manuell im Testmode (win-ce) auf Gerät kopiert. Das hat funktioniert, falls einer ein gleiches Problem haben sollte.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019