Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 21:14:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 200
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 194
Gesamt: 194

194 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

Zitat von: Tiger151 am 03 August, 2019, 11:09:55
Das Synctool löscht nicht die alten Karten, sie werden nur ausgeblentet.


dann dürfte nach einem kartenupdate der speicherplatz im MN komplett voll sein.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Bluesmarting

Wie kann ich mir diese Aleitung " https://drive.google.com/file/d/1OgEX0-R1LlCrOzrDWxs0ajLMgUkMTYaC/view " ausdrucken? Das bekomme ich irgendwie nicht hin.  :-[

Bluesmarting

Noch eine Frage:
Das Tool habe ich als ZIP-Datei runtergeladen. Dann entpackt und den Inhalt auf einen USB-Stick kopiert. In der neuen Version (2.1) sind 2 Dateien und ein Ordner.
Dann habe ich den Stick in's MNE gesteckt und nichts passiert.
Was habe ich falsch gemacht?

Volker

Man muss auf das kleine blaue Icon klicken nachdem man den USB Stick eingesteckt hat.

Bluesmarting

Auf dieses blaue Icon klicken (wie zuvor dargestellt) hat keine Wirkung. Das blaue Icon am Ende des Documents bringt zwar den Download, aber diese Version funktioniert nicht.

Volker

04 August, 2019, 21:15:22 #410 Letzte Bearbeitung: 05 August, 2019, 08:41:46 von Volker
Zitat von: Bluesmarting am 04 August, 2019, 21:12:40
Auf dieses blaue Icon klicken (wie zuvor dargestellt) hat keine Wirkung. Das blaue Icon am Ende des Documents bringt zwar den Download, aber diese Version funktioniert nicht.


Der Button, welcher auf dem Medianav nach dem einstecken des USB Sticks erscheint, nicht der Button im Document. (Siehe Foto)

Bei mir funktioniert es.
Der Button wird kurz grün, dann öffnet sich das Menü.
Hast eventuell nicht die Softwareversion 9.1.3 auf dem Medianav.?

Volker


Bluesmarting

Der kleine blaue Button ist mir gar nicht aufgefallen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


Volker

Zitat von: Bluesmarting am 05 August, 2019, 13:14:44
Der kleine blaue Button ist mir gar nicht aufgefallen


Mir zuerst auch nicht, deshalb dachte ich auch es funktioniert nicht.
Nachdem ich das PDF noch einmal aufmerksam gelesen habe, habe ich die Funktion mit dem Button gesehen.

Bluesmarting

Die Software-Version (9.1.3) habe ich. Trotz allem kommt nach einstecken des USB-Sticks dieses blaue Zeichen NICHT. Keine Ahnung warum.
Auf dem PC sind nach dem entpacken auch nur zwei Dateien - nicht Drei.

Volker

05 August, 2019, 16:59:32 #415 Letzte Bearbeitung: 05 August, 2019, 17:10:04 von Volker
Welche Datei fehlt denn?

Es sind aber definitiv 3 Dateien und der Hauptordner in der Quelle.

https://drive.google.com/file/d/1auUOmRU_WHQRTO29Y_sXfg0ubBCkDKy8/view

Bluesmarting

05 August, 2019, 17:19:50 #416 Letzte Bearbeitung: 05 August, 2019, 17:23:37 von Bluesmarting
... die mscr - Datei fehlt ...

Volker

05 August, 2019, 17:25:06 #417 Letzte Bearbeitung: 05 August, 2019, 17:27:24 von Volker
Hab sie mal angehängt.
Eigentlich ist das doch nicht möglich, dass die fehlt.

Aber genau diese Datei öffnet scheinbar das blaue Icon.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Bluesmarting

05 August, 2019, 17:44:42 #418 Letzte Bearbeitung: 05 August, 2019, 17:51:15 von Bluesmarting
Ist das irre. Habe Deine Datei runtergeladen, entpackt und ... nicht da  >:(
Kann es sein das diese Datei - warum auch immer - bei mir ausgeblendet wird?


LÖSUNG: Dateien wurden bei mir tatsächlich ausgeblendet. Nun ist sie da und auch dort wo sie hingehört. Man oh man - so eine schwieriege Geburt  :freu

Nun probiere ich´s am Auto ... bis gleich  ;)

Volker

Gut.
Was nicht angezeigt wird, wird auch nicht auf den Stick kopiert.
Scheinbar erkennt Windows die Datei als "versteckte Datei".

Versuch es mal im Explorer umzustellen

Edit:

Dann hat es sich ja erledigt.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019