Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 12:22:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 177
Gesamt: 177

177 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Volker

Zitat von: coolerbieber am 12 August, 2019, 19:20:54
Gibt es für die Software-Version 1.0.13.2 schon eine gepatchte  lgu-Datei für ein Kartenupdate?


Nein, da es kein Windows CE Betriebssystem mehr ist.

coolerbieber

Ok danke für die Info. Meinst du da kommt noch etwas? Was für ein Betriebssystem ist es?

Volker


Eddy72

14 August, 2019, 14:43:47 #438 Letzte Bearbeitung: 14 August, 2019, 14:45:21 von Eddy72
lgu 9.1.3 geht nicht bei mir macht einfach kein update schon alles probiert.

MN version 9.1.3 mit DAB+

Tiger151

Hallo, meinst Du die Originale 9.1.3 oder die Sync9.1.3?
Bei der Sync9.1.3 siehst Du kein Fortschritt, es kommt nach kurzer Zeit ein Fenster mit der Info das die Syncversion installiert wurde.
Wenn Du schon die Sync9.1.3 drauf hast kannst Du nicht die Originale aufspielen.
Grüße

Volker

Nach dem installieren der Sync 9.1.3 ist die Systemversion immer noch 9.1.3, da nur die Datei nngnavi.exe gegen eine gepatchte Version ausgetauscht wird.

Eddy72

Danke für die antworten :)
Leider instaliert er nix kann dadurch keine karten instalieren, bei dem programm bleibt alles grau MN Evo akzeptiert die neue 9.1.3 nicht, müste ja nach der instalation vom usb weg sein bleibt drauf und will immer das update machen.

um65de

14 August, 2019, 21:04:34 #442 Letzte Bearbeitung: 14 August, 2019, 21:25:43 von um65de
Du hast auf deinem USB-Stick nach dem update die Datei auf dem Stick nicht gelöscht.
Leeren USB Stick an das Navi stecken, (vorher die Datei am Computer vom Stick  löschen)  und dann auf Karten gehen und "Fingerprint" erstellen lassen.
Wenn die Datei auf dem Stick immer noch vorhanden ist, will das Navi es jedesmal neu installieren.
Gehe mal auf Medianav Karten, ob dort eine Funktion update steht?
Lies dir zuerst Beitrag #389 und danach Beitrag #389 durch.
Die Beitragsnummer findest du links  unter jedem Beitrag.
Auch die Videos ansehen, wo es erklärt wird.
Und Ordnerstruktur einhalten, sonst wird es nichts.
MfG

Eddy72

Ok danke werde es probieren Danke für eure Hilfe  :)

Eddy72

Hallo hab alles hinbekommen Danke euch ;)
nur leider kann ich keine Karten vom MN Evo löschen obwohl ich sie mit Medianavtoolbox gelöscht habe :-\ MN übernimmt die einstellung nicht ???

um65de

15 August, 2019, 22:05:43 #445 Letzte Bearbeitung: 15 August, 2019, 22:13:27 von um65de
Alte Karten löschen:
Hallo, Du solltest im WinCE den MapOrdner kontrollieren. Das Synctool löscht nicht die alten Karten, sie werden nur ausgeblentet.
Dort alles löschen was Du nicht brauchst, dann hast Du wieder Speicherplatz.

Äh ... wie komm ich da den Ran? Das Medianav ist doch auch nach dem update.lgu immer noch zugenagelt. Hast Du mir einen Link auf ein Tool, mit dem ich dessen Ordnerstruktur am Gerät sehen kann?

Mit dem Medianav Special Tool von Mgarni zum Beispiel.
Der Downloadlink befindet sich am Ende des PDF.

https://drive.google.com/file/d/1kKymkuywvZAhhYFmO9pf2pc_SYP6LEUt/view

Danke an Volker

Zum Ausdrucken Beitrag #430 anschauen.

Im Medianav müßte man auch alte Karten löschen können, so habe ich es bisher gemacht, sonst wäre mein Medianav nach 3 Kartenupdates voll.
Ich habe aber nur das einfache Medianav kein Evo.

Eddy72

Danke hat alles geklabt  :freu
Ihr seid die Besten ^-^

MrJ

18 August, 2019, 12:09:37 #447 Letzte Bearbeitung: 18 August, 2019, 12:11:42 von MrJ
Hey Dacianer, ich habe seit neuestem meinen Duster 2 und brauche nun die Italien-Karte. Dadurch bin ich auf diesen Thread gestoßen :D

Mein Problem ist nun, dass ich mein Media Nav Evolution auf die (originale) Version 9.1.3 geupdated habe. Soweit, so gut. Wenn ich allerdings die entsprechende "lgu"-Datei des ersten Postings auf einen frisch formatierten FAT32-Stick kopiere und dann im Auto einstecke, kommt lediglich die Meldung "Auf dem USB-Stick sind keine Media-Dateien vorhanden". Es wird also nicht das gepatchte Update eingelesen und installiert.

Mache ich da irgendwas falsch?

Danke schon mal.

Volker

Welches Baujahr ist dein Duster 2, beziehungsweise welche Version des MediaNav hat er?
Das MediaNav Evolution late 2018 hat Linux als Betriebssystem an Bord, damit geht es leider nicht.

MrJ

Oh, schade, ich habe ihn erst seit 3 Monaten. Somit geht kein Weg am Kauf der Originalkarten vorbei? Abgesehen jetzt von Android Auto, oder ähnlichem?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019