Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

23 Oktober, 2019, 22:12:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Kromi:
2019 Oct 20 11:18:50
@juristerix:
Zur mobilen Nutzung gibt es tapatalk: Gleicher Inhalt. Beiträge pur. Schont mobile Daten. Ideal für unterwegs. :)
Die Desktop-Version funktioniert wie gewohnt problemlos mit der gesamten Darstellung inkl. Werbung etc.. Viel Spaß!  :)
juristerix:
2019 Oct 20 09:07:09
Das normale Posten wie früher mobil über die Webseite via Browser. Weil die Seite nicht mobil optimiert ist.
Kromi:
2019 Oct 18 21:34:20
@juristerix:
Was genau ist dein Problem beim Posten im Forum? (Desktop)
Für die mobile Nutzung gibt es tapatalk.
juristerix:
2019 Oct 18 18:59:57
Normales Posten geht nicht. Ansicht mobil ist unterirdisch ...
juristerix:
2019 Oct 18 18:59:14
 Nach fast 225000 Kilometern hat der Lodgy einen neuen Besitzer und ich was geringfügig größeres. HU für den Verkauf ohne Probleme neu. Hatte auch nach nem Traffic geschaut, aber die waren tatsächlich alle in einem erbärmlichen Zustand trotz unter 100tkm.

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 650
  • Letzte: Messi34
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 40564
  • Themen insgesamt: 2393
  • Heute online: 107
  • Am meisten online: 269
  • (01 Oktober, 2014, 21:37:00 )
Benutzer online
Mitglieder: 3
Gäste: 66
Gesamt: 69

66 Gäste, 3 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 23:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thomas1105

Hallo,

Ich habe mich hier mal durchgewurstelt um meine Karten zu aktualisieren. Da ich nicht so versiert bin mit dem Update usw frag ich mal nach.
1. das lgu hab ich auf stick gemacht (natürlich die richitge Version für mein MN 4.1.0), hab es updaten lassen.

2. lgu von stick gelöscht, wieder ins MN, dann die karten akutalisierung gemacht, so dass die Daten auf Stick sind.

3. Media Nav Toolbox unleashed 1.5.3 runtergeladen, entpackt, fertig.

4. USB Stick in PC rein.

5. Media Nav Toolbox unleashed 1.5.3 gestartet.

6. dort das wizard angewählt und die weitere Schritte gefolgt und nun häng ich irgendwie in der Luft, unter Karte Update Maps hab ich nur leere Seite.

Muss ich noch irgendwas beachten oder bin ich irgendwie falsch gegangen?

MFG
Thomas

Volker

27 September, 2019, 00:15:11 #466 Letzte Bearbeitung: 27 September, 2019, 00:26:40 von Volker
Hast Du denn schon aktuelle Karten runtergeladen und in der richtigen Filestruktur auf dem PC?

map.jpg

neugierig

Hallo zusammen,

ich finde diese Seite echt klasse Hut ab vor den die sich damit befassen top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im vor raus

Nun aber meine frage woher bekomme ich die Karten?????????????? :o
Alles andere ist so weit gut aber, die Karten verstehe ich nicht so recht :o  :o  :o  :o  :o  :o

Thomas1105

Zitat von: Volker am 27 September, 2019, 00:15:11 Hast Du denn schon aktuelle Karten runtergeladen und in der richtigen Filestruktur auf dem PC?

map.jpg
Hallo,
Das mit der File-Struktur hab ich eh gleich verstanden, mühsam waren nur die Karten zu bekommen. Viele tote Links gefunden, aber geduldig weiter gesucht und gefunden. Danke hab es hinbekommen.

wilkman

Zitat von: neugierig am 27 September, 2019, 01:25:45 Hallo zusammen,

ich finde diese Seite echt klasse Hut ab vor den die sich damit befassen top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im vor raus

Nun aber meine frage woher bekomme ich die Karten?????????????? :o
Alles andere ist so weit gut aber, die Karten verstehe ich nicht so recht :o  :o  :o  :o  :o  :o


Irgendwo hier im Thema gibt's nen Mega Link mit einigen aktuellen Europa Maps. Ansonsten musst du mal im GPSPower Forum schauen. Dort sind eine Menge Links zu allen Ländern. Der DL kann aber dauern, falls du keinen passenden Pro Account für den DL-Anbieter hast.

Volker

Zitat von: wilkman am 27 September, 2019, 16:35:14 Der DL kann aber dauern, falls du keinen passenden Pro Account für den DL-Anbieter hast.

Oder einen Torrent Download verwenden, dann geht es sehr schnell.
Dazu muss man aber BitTorrent installieren.

Download,, BitTorrent: https://www.bittorrent.com/lang/de/


Karten: https://www.gpspower.net/igo-maps.html

MGarni

Hallo,

sie können die neue und leichtere version verwenden, um Ihre karten zu aktualisieren !
Leider ist es nur in englischer sprache, später mache ich in mehrsprachiger kombination !

Video

Manual

Download

Volker

28 September, 2019, 17:02:28 #472 Letzte Bearbeitung: 30 September, 2019, 17:33:49 von Volker
Vielen Dank.

John-Doe 1111

nach langer abstinenz melde ich mich mal zurück.

gibt es eine speedcam datei ohne die nervigen mobilen blitzer,
oder kann jemand hier sowas zur verfügung stellen?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Volker

29 September, 2019, 00:08:24 #474 Letzte Bearbeitung: 29 September, 2019, 00:11:34 von Volker
Speedcams, Germany.txt ohne mobile Blitzer im Anhang.
Die mobilen Blitzer habe ich mit Spudigo entfernt.

Germany.txt

neugierig

Also ich habe es versucht, und siehe da ohne Probleme hat es funktioniert, da stand zwar das es fehl geschlagen ist aber ich habe auf dem Navi jetzt 2019 und die Karte habe ich verglichen mit Google bei Neuerungen in meinem Ort und es geht alles.
Danke noch mal an Volker TOP!!!!!!!!!!!!! 

apollo

ich kriegs nicht hin die karten irgendwo runterzuladen kann mir da einer helfen? ich finde da rein garnichts im netz

Vielen Dank

Volker


Silberrücken

Meine Lieblingsseite für Karten-Downloads: MEGA.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

um65de

Zitat von softwarefun vom digital-eliteboard

"Hab mir nun alles auf den FR Forum besorgt und alle Dateien und die Anleitung in einer RAR Datei ohne Karten zusammengefasst.
Scripts Media Nav Evo late 2018 Linux
https://anonymousfiles.io/bFfF6ESt/

PS: Die Sicherung des kompletten Navi Verzeichnis /nng per Script hat mal funktioniert, dauer ca. 10-15 Min für rund 1 GB.
Wichtig ist, dass man einen USB Stick mit Blink-LED verwendet, sonst sieht man nicht wann er fertig ist !

mfg"

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019