Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 12:43:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 153
Gesamt: 153

153 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gerdkon

Danke für die schnelle Antwort, aber ich blick da glaube ich nicht wirklich durch welche Schritte ich gehen muss.


gerdkon

Guten morgen zusammen, ich glaube wichtige Infos fehlten noch:

MNEvo 2 Firmware 1.0.13.3
TMC über Micom aktiviert
Kartenstand original von DACIA Westeuropa Q2

Möchte jetzt die Karten mit HERE Q4 aktualisieren, habe alle nötigen Dateien , aber eine license-Datei ist nicht vorhanden. In der Anleitung steht, das ich zuerst die passende IGU-Datei aufspielen muss, um mit der unleashed Box die Karten aktualisieren zu können. Und genau hier komme ich nicht weiter.
Gruß Gerd

Volker

07 März, 2020, 08:42:14 #527 Letzte Bearbeitung: 07 März, 2020, 09:29:23 von Volker
Für das MNEvo 2 Firmware 1.0.13.3 (Linux) gibt es keine IGU-Datei:
Du musst es so machen wie in Post #480 bis #482 beschrieben, eine Anleitung befindet sich im Download:

https://anonymousfiles.io/bFfF6ESt/

License-Datein benötigt man nicht, die alten Lizenzen sind weiterhin gültig.

Duster

Hallo allerseits!

Hat schon jemand  das Hochladen von neuen Karten und Pois nach der französischen Anleitung, wie im Beitrag #457 beschrieben, erfolgreich getestet? 

Es geht um die MNE-Version 1.0.13.3

Bei mir hat es nicht so ganz funktioniert. Nach der "Restauration" (1.Schritt, 2.Handlung: Herstellen der Partition) ist das Navi-Icon vom Display des MN verschwunden. Außerdem ist der Speicher von MN trotz der "Restauration" nicht gelöscht (u.a. sind  alte Karten nach wie vor im map-Ordner vorhanden), was man nach dem erneuten Herauslesen des MN-Speichers (1.Schritt: Speichern der Navi-Partition) sehen kann.
DemzuFolge lassen sich die Karten- und Poi-Daten nicht erfolgreich hochladen (2.Schritt: Änderung der Navi-Partition)




Duster

Zitat von: Volker am 07 März, 2020, 08:42:14 Für das MNEvo 2 Firmware 1.0.13.3 (Linux) gibt es keine IGU-Datei:
Du musst es so machen wie in Post #480 bis #482 beschrieben, eine Anleitung befindet sich im Download:

https://anonymousfiles.io/bFfF6ESt/

License-Datein benötigt man nicht, die alten Lizenzen sind weiterhin gültig.
Es funktioniert alles bis auf das Löschen ("Herstellen der Partition") des Inhalts des Verzeichnisses "nng2", wie in meinem vorigen Postig bereits geschrieben.
Achtet darauf, dass insgesamt (vorhandene und aufzuspielende Dateien) 4GB nicht überschritten werden, da sonst die Navigation hängen bleibt.
Somit ist das Updaten der Karten nur bedingt möglich.

Falls jemand weiß, wie man den Inhalt des Verzeichnisses "nng2" löschen kann, bitte Bescheid sagen!

Nandor

Hallo Zusammen,
Ich hab hier jemanden der auf seinen MNE evo (9.1.1) den patch draufgespielt hat um seine Karte zu aktualisieren. Wie kann er jetzt ein update auf 9.1.3 machen?

Nandor

Hallo Zusammen,

ich bitte um eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiter komme. Es geht um eine MN evo, weiß nicht was das gerät hatte, ich selbst habe es mit "connect diag tool" Meldung bekommen. Jetzt läuft das Ding, ist bereits sync9.1.3 drauf, aber der Navi will einfach nicht. Hab verschiedene Forums durchgelesen, es startet wegen die Licens problem nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht, es gibt für solche Fälle navigation_restore_fat32.igu, hab ich installiert, aber geht weiterhin nicht.
Am ende habe ich einfach NNG file von Storage 4 von meine funktionsfähiges gerät rüberkopiert, und mit der Fingerprint wollte ich prüfen was passiert. Es wurde nicht akzepiert,aber dann hat er mir vorgeschlagen, dass es eine Fingerprint von das Gerät generiert. Hab ein Leeres USB eingesteckt und laufen lassen. Danach konnte ich auch im Synctool anschauen, hab mal ein Map noch zusätzlich hingefügt. Auf das Gerät wurde ohne probleme installiert, dennoch geht es nicht. Hat jemand ne idee was ich noch machen könnte?

Tiger151

Hallo, was hast Du für Lizenzen im Ordner?
Bei mir siehts so aus.

Grüße

Grüße

Nandor

Zitat von: Tiger151 am 27 März, 2020, 18:49:17 Hallo, was hast Du für Lizenzen im Ordner?
Bei mir siehts so aus.

Grüße


Hat sich erledigt, navi geht wieder. Das problem war, dass im micom menü war kein MAP_CODE eingestellt. Also von 9.1.3 downgrade auf 6.0.4, dmicom gestartet und code eingestellt. Danach lief alles wunderbar.

Elalex

Hallo an alle! Ich habe seit 2 Wochen einen nagelneuen Duster mit MNE. Um Karten kostenlos zu aktualisieren, wollte ich eure Anweisungen befolgen. Ich habe die lgu auf einem FAT32 formatierten Stick geladen, Wenn ich diesen aber in mein MediaNav stecke, kommt die Meldung, dass keine Mediendatei auf dem USB-Speicher gefunden wurde. Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus

Tiger151

07 April, 2020, 18:03:49 #535 Letzte Bearbeitung: 07 April, 2020, 20:51:33 von Tiger151
Hallo, welche Softwareversion vom MediaNav. 9.1.3 oder 1.0.13.3?
Wenn Du die Synctool LGU meinst,die geht nur bis zur 9.1.3. Es kommt keine Meldung nach der Insatllation und ist auch so nicht nachzuprüfen außer über die paasende Toolbox.
Bei der Version 1.0.13.3 ist der Weg zu kostenlosen Karten ein wenig anders. Kannst Du in den Beiträgen zuvor lesen.

Grüße
Grüße

Elalex

07 April, 2020, 19:11:18 #536 Letzte Bearbeitung: 07 April, 2020, 19:30:28 von Elalex Grund: Link nutzlos
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe gerade gesehen, dass ich tatsächlich die Version 1.0.13.3.369 habe. Irgendwie war ich der Meinung, dass die vorherige Version die neueste ist. Ich werde dann nochmal das Forum durchsuchen. Mal schauen...

Ich habe versucht, den Link zu öffnen, aber leider öffnen sich da nur addons, also völlig unbrauchbar. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?

Volker

Zitat von: Elalex am 07 April, 2020, 19:11:18 Ich habe versucht, den Link zu öffnen, aber leider öffnen sich da nur addons, also völlig unbrauchbar.

Dieses File aus Beitrag 480?

https://anonymousfiles.io/bFfF6ESt/

Elalex


Volker

10 April, 2020, 10:54:02 #539 Letzte Bearbeitung: 10 April, 2020, 11:15:10 von Volker
Da ist doch alles drin, inklusive Anleitung.




Oder kommst Du mit dem Download nicht zurecht?
Ich habe es einmal woanders hoch geladen.

Link: FR_Forum.rar



TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019