Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 Februar, 2021, 09:31:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

uwe61:
2021 Jan 16 18:00:58
Hallo gibt es denn schon kostenloses Kartenmaterial 2021 für das Medianav Renault Clio4?
Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 567
  • Letzte: Der Micha
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41347
  • Themen insgesamt: 2478
  • Heute online: 82
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 4
Gäste: 62
Gesamt: 66

62 Gäste, 4 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nandor

Der link funktioniert nicht.

Error 1020 Ray ID: 605154ba0c79fa30 • 2020-12-21 11:40:54 UTC
Access denied

Heimnetz


Cabrioman

28 Dezember, 2020, 17:45:16 #617 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember, 2020, 17:46:56 von Cabrioman
Hallo

Ich habe vor ca. 1 Jahr auch dieses Update gemacht.
Es lief ohne Probleme bis gestern seit heute habe ich folgendes Symptom.
Alles funktioniert nur wenn ich in die Navigation will bekomme ich nach dem drücken der Zustimmung folgendes Bild.
Danach geht der Touchscreen nicht mehr bzw. es wird kein touch mehr registriert.

Wer kann mir da helfen bzw. hat das auch schon mal gehabt ? 

Gruß

Volker

Deinstalliere mal den Mod_Bleu.
Ich hatte das auch schon mit einem Skin im Medianav mit Win CE.

Manuel001

Ich habe vor ca. 1 Jahr alles erfolgreich durchgeführt. Letzte Woche habe ich dann noch eine Karte aktualisiert (auch erfolgreich).
Jetzt wollte ich zusätzlich noch die Karten von Slovenien und Kroatien.
Ich habe mir die Dateien der Länder vom Link vom Post #570 auf den PC geladen.
Medianavtoolbox1.5.3 gestartet -> Wizard->Add maps-> Ordner auswählen -> Next -> Croatia und Slovenia ausgewählt -> Finish -> Maps were successfully added!
Wenn ich nun den USB Stick ins Medianav Evolution (Mit Win CE)
Keine Mediendatei auf USB gefunden

Mache ich etwas falsch? Braucht man da irgendwelche Lizenzdateien?

Tiger151

Hallo, versuche mal im Explorer dort auf Maps und rechte Maustaste, das grüne Plus, drüber die zusatz Karten hinzufügen.

Grüße
Grüße

Volker

Die Meldung "Keine Mediendatei auf USB gefunden" Kommt immer, es ist ja auch keine Media Datei (Mp3, Mp4...) auf dem Stick vorhanden.
Kurz nach der Meldung sollte das Update aber starten.

Manuel001

Zitat von: Tiger151 am 15 Januar, 2021, 07:46:24 Hallo, versuche mal im Explorer dort auf Maps und rechte Maustaste, das grüne Plus, drüber die zusatz Karten hinzufügen.

Das habe ich gestern noch probiert. Aber gleiches Ergebnis. Ich kann auch am USB Stick nichts von den beiden Ländern finden.

Manuel001

Zitat von: Volker am 15 Januar, 2021, 10:45:20 Die Meldung "Keine Mediendatei auf USB gefunden" Kommt immer, es ist ja auch keine Media Datei (Mp3, Mp4...) auf dem Stick vorhanden.
Kurz nach der Meldung sollte das Update aber starten.

Ich habe gestern dann noch probiert die Basemap zu aktualisieren.
Da ist dann im Navi nicht die Meldung oben gekommen, sondern ob das System aktualisiert werden soll, was dann auch funktioniert hat.
Nur neue Karten hinzufügen funktioniert scheinbar nicht.

Volker

Versuch mal, wie Tiger151 schon beschrieben hat, die Karten mit dem Explorer direkt auf den Stick zu kopieren.

Manuel001

Zitat von: Volker am 16 Januar, 2021, 08:34:21 Versuch mal, wie Tiger151 schon beschrieben hat, die Karten mit dem Explorer direkt auf den Stick zu kopieren.
Achso, nicht mit der Explorer Ansicht vom Tool sondern mit dem Windows Explorer.
Ich habe die Dateien am USB Stick in diesen Ordner kopiert: E:\NaviSync\CONTENT\map
Aber im Navi wird wieder nur "Keine Mediendatei auf USB gefunden" angezeigt.

Manuel001

Das mit dem "Igu" File muss man ja nur am Anfang machen, damit man das andere System drauf bekommt, oder?

Tiger151

Hallo,nein nicht den Windows Expolorer. den Synctool Explorer. Beim Abschließenden Schreiben des USB Stick wird noch eine update_checksum.Datei geschrieben die den Befehl zum Aktualisieren der Datei im Navi gibt.
Hast Du die möglichkeit mit einem MediaTool ins WinCe zu gelangen um den Zustand des Map-Ordners im MediaNav zu kontrollieren.
Es werden nicht immmer alle Datein angezeigt und auch gelöscht. Wenn der Speicher voll ist, geht auch nichts mehr.
Dann kann man auch händisch die Datein vom Stick in den Map-Ordner kopieren/löschen.
Grüße
Grüße

Manuel001

@Tiger151: Vielen Dank, es hat funktioniert!
Für alle, die das gleiche Problem haben:
Medianavtoolbox 1.5.3:
Wizard -> hat nicht funktioniert
Reiter Maps -> hat nicht funktioniert
Reiter Explorer -> rechte Maustaste auf Maps -> Add files... -> funktioniert

uwe61

Hallo zusammen☺gibt es denn auch schon Kartenmaterial für 2021☺

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019