Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 18:06:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 161
Gesamt: 162

161 Gäste, 1 Mitglied

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mastercontrol

Moin, was sind den derzeit die Aktuellsten verfügbaren karten. ? Danke

Volker


Spectrum1981

Hallo!

Ich habe mir die aktuellen Karten Q2/2021 aus der besagten Quelle besorgt. Das ist auch nicht mein erstes Update, aber dieses Mal scheint es nicht zu wollen.

Ich nutze das Medianavtoolbox 1.5.6 und will "nur" die Karten aktualisieren lassen. Beim Update ließt er lange den Stick ein und dann kommt "ungültiges Aktualisierungspaket".

Kennt jemand das Problem? Ich meine das wäre mit der Version 1.5.3 auch gewesen, wo dann das Update auf die 1.5.6 geholfen hat.

Grüße

Volker

Lösch mal die betreffenden Karten und spiel danach die Neuen drauf.

Spectrum1981

Zitat von: Volker am 04 Oktober, 2021, 21:57:52 Lösch mal die betreffenden Karten und spiel danach die Neuen drauf.

Nur auf dem Stick als Vorbereitung oder auch auf dem Navi selbst?

Und was machen wenn er die auf dem Gerät löscht, aber ich keine Neuen mehr drauf bekomme *Angst*

Volker


Spectrum1981

05 Oktober, 2021, 09:41:24 #681 Letzte Bearbeitung: 05 Oktober, 2021, 11:31:36 von Spectrum1981
Zitat von: Volker am 04 Oktober, 2021, 23:04:21 Auf dem Stick.


Leider auch ohne Erfolg.

//Edit: Ich habe vorhin versucht nur eine Karte zu löschen und auch das geht nicht  :'(

//Edit2: Das Update für den Cr**k muss ich aber nicht vor jeden Kartenupdate installieren?


klauba

Versuche es mal mit Medianav Navi Tools v1.0. Bei mir hatt`s geklappt

Spectrum1981

Zitat von: klauba am 05 Oktober, 2021, 13:16:21 Navi Tools v1

Hast du eine Quelle dazu? Dann kann ich das gerne versuchen.

klauba

Ich habe gedacht das ich das Tool hier im Forum bekommen habe.
Habe nochmals alles durchgeblättert, aber nichts.
Nochmals gegoogelt auch nichts. also eine Rarität. aber ich hab es.

Volker

05 Oktober, 2021, 22:12:44 #685 Letzte Bearbeitung: 06 Oktober, 2021, 16:52:45 von Volker
Das ist meiner Meinung nach nur ein Backup und Restore Tool, hier ist es:

MediaNavTools_1.0.zip

Besser ist das Medianav Special Tool v2.0

https://drive.google.com/file/d/16QUhfMBG-ZLiJJ5ps43mOW9P9iFctBYV/view

klauba

Was ich meine ist das Medianav Navi Tools 1.0 eine abgespeckte Version des Special Tools.
Nur fürs Navi.

Al.bundy56

Hallo
schau mal hier nach:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/medianav-linux-basis.4019/

Da wird dir bestimmt geholfen, es gibt ein Script welches die alten Karten löscht und neue Karten aufspielt.

Volker

Das ist aber für das neue MediaNav mit Linux als Betriebssystem, hier geht es wohl eher um das Ältere mit Windows.

Spectrum1981

Das habe ich mir auch gerade gedacht als ich in dem Forum gelesen habe :)

Trotzdem Danke für den Hinweis.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019