Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

18 April, 2024, 10:28:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 125
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 116
Gesamt: 117

116 Gäste, 1 Mitglied

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spectrum1981

Ja, ich habe schon mehrfach Kartenupdates aus diesem Forum genommen.

Was kann ich denn falsch machen? Ich stecke den vorbereiteten Stick in den PC. Starte das Tool und klicke auf Update Maps. Dann die Karten auswählen die ich Updaten möchte und fertig.

Mich wundert es, denn selbst eine Karte löschen will er ja nicht machen.

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt nur sagen, dann kann ich die zur Verfügung stellen.

neugierig

Hallo,

ich finde es echt gut das man sich so gegenseitig helfen kann und habe sehr viele Hilfe erhalten echt klasse.
Aber woher erhalte ich die neuen Karten??? Ich suche und suche und finde nichts (oder bin ich blind?) welche Quelle??????? Danke im Voraus.

Al.bundy56

Die letzten Karten sind vom 8.3.21 die neuen sollten bald kommen.

John-Doe 1111

Dauert eben ein wenig, bis die nicht mehr vorhanden Autobahnbrücken (z.B. Salzbachtalbrücke, Wiesbaden) aus der Karte entfernt sind.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Zitat von: neugierig am 16 Januar, 2022, 18:22:18 Aber woher erhalte ich die neuen Karten??? Ich suche und suche und finde nichts (oder bin ich blind?) welche Quelle???????

Ich update das Navi einmal im Jahr mit den Karten von HERE, die ich bei MEGA herunterlade. Das geht ganz ohne Anmeldung. Letzer Stand ist dort das 2. Quartal 2021. Guckst du hier: Klick!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

ega80

Hallo,

Ich hab mal ne Frage zu den .hnr Dateien: Wenn ich ich jetzt die HERE maps von Western Europe haben will, muss ich dann nur die *.hnr raufladen oder noch ZUSÄTZLICH die entsprechenden Ländern? Wie ist das mit den *.hnr Dateien zu verstehen?

Tiger151

Hallo, die Karten brauchst Du trotzdem.

*. HNR - für schnelle Berechnung der Routen (kurz, schnell, einfach, Funktioniert nur mit kompletten
Kartenmaterial

Grüße
Grüße

ega80

Danke für die Antwort. Verstehe ich das richtig: die hnr brauche ich für die länderübergreifende Berechnung z.b. die Western europe. Und das ganze funktioniert dann für die Länder für die man auch die entsprechenden Karten auf dem Navi raufgeladen hat?

Tiger151

Grüße

uwe61

Hilfe!!!!! Wie bekomme ich die Blitzerwarner in das Medianav 4.1.0?????? Bin am verzweifel!!!!

uwe61

Bitte um Hilfe!!!! Wie bekomme ich die Blitzerwarner in die speedcam datei?! Habe schon alles versucht geht nicht! 😔

uwe61

Zitat von: Silberrücken am 13 Mai, 2019, 07:44:56
Zitat von: PapaDirk50 am 11 Mai, 2019, 19:13:56 nach update auf 4.1.0 ist mein Farbdisplay weg.

Zitat von: bluezx am 12 Mai, 2019, 12:21:13 Ich hab das Media Nav mit der Version 4.1.0 und würde gerne wissen, ob jemand eine Anleitung hat, wie ich die Farbe ändern kann. Danke schon mal im voraus!

Anleitungen gibt es bei den Dacianern. Oder ihr nutzt eine fertige lgu-file. Ich könnte euch eine zur Verfügung stellen, welche das MN in rot/orange verwandelt - passend zu den übrigen Armaturen. Davon hatte ich hier vor ein paar Wochen schon Bilder gepostet. Die Datei ist allerdings zu groß, um sie hier einzustellen. Bei Interesse, könnt ihr mir eine PN schicken. Dann bekommt ihr die lgu-Datei auf anderem Weg.


uoos

Hallo Zusammen

Ich versuche mein MN auf 9.1.3 Sync (aus dem ersten Thread zu aktualisieren). Nachdem es beim ersten Mal nicht funktioniert hat (ich war vorher auf Version 7), habe ich die offizielle 9.1.3 installiert, was auch funktioniert hat.
Jedoch funktioniert das Update auf 9.1.3 Sync auch von dieser Version nicht. Er zeigt mir die Meldung zum aktualisieren an, jedoch hab ich nach dem Neustart immer noch 9.1.3 ohne Sync und die Update-Meldung erscheint erneut.

Logischerweise kann ich dann natürlich auch die Karten nicht aktualisieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Tiger151

Hallo, das wird so nicht angezeigt das die Sync installiert wurde.
Wenn Du es mit einem aktuellen Fingerprint in der offiziellen Tollbox probierst, sollte diese den Fingerprint nicht erkennen.
Die Unleased 1.5.6 sollte den Fingerprint erkennen.

Grüße
Grüße

Spectrum1981

Zitat von: Spectrum1981 am 13 Dezember, 2021, 15:35:16 Ja, ich habe schon mehrfach Kartenupdates aus diesem Forum genommen.

Was kann ich denn falsch machen? Ich stecke den vorbereiteten Stick in den PC. Starte das Tool und klicke auf Update Maps. Dann die Karten auswählen die ich Updaten möchte und fertig.

Mich wundert es, denn selbst eine Karte löschen will er ja nicht machen.

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt nur sagen, dann kann ich die zur Verfügung stellen.


Hat hier noch jemand eine Idee, denn ich bin ratlos :(

Komischerweise braucht das Gerät auch gewühlt sehr lange um den Stick einzulesen. "USB-Gerät wird gelesen ..." dauert ca. 3-5 Minuten bis er der Meinung ist das das Paket ungültig sei.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019