Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

18 April, 2024, 18:02:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 128
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 114
Gesamt: 115

114 Gäste, 1 Mitglied

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AnthonyTyrael

04 Mai, 2022, 18:51:38 #735 Letzte Bearbeitung: 04 Mai, 2022, 18:57:17 von AnthonyTyrael
Zitat von: Tiger151 am 04 Mai, 2022, 17:37:37 Hallo @AnthonyTyrael, probier mit dem Spezail Tool von der ersten Seite auf einem Stick am Gerät Win Ce oder Total Comander zu öffnen und im Ordner "Storage Card 4" die Datein dort zu Installieren/löschen.
Es gibt auch noch "Universal USB", mußt Du mal suchen.

Grüße


Grüß dich!

Ich hatte ja am Samstag und Sonntag mit dem Update keinen Erfolg. Hab das Thema ruhen lassen und mich heute wieder ran gemacht. Diesmal mit der altent Toolbox und siehe da, peu a peu ging es. Langsam die Karten stückweise installiert. Weiß nicht, warum das mit der neueren Software nicht ging. Bin aber froh,es nun geschafft zu haben. Bin zwar gefühlt 80x vom Dachboden zum Auto und wieder zurück gelaufen die Tage und früher wäre ich wohl in den Wald gelaufen und hätte geschrieen deswegen. Nun hab ich nicht mal dem Sandsack der hier hängt eine verpasst und Geduld bewahrt und nie aufgegeben. Hat sich gelohnt.

Mir fehlen nur paar Blitzerdateien für Deutschland und andere Länder. Vermutlich weil das gesetzlich nicht gern gesehen ist. Erinner mich daran ein Verbot für Handys, Navis vermutlich auch. Werde ich schon finden.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe und Gruß in die Runde!

Micha

Tiger151

Hallo @dacias75, suche mal nach "POI Base" im Netz. Sonst gibt es auch was bei "DEB" oder anderen Foren.

Grüße
Grüße

the_wonderer24

Hallo,

ich versuche mein MediaNav Evolution mit karten zu aktualisieren, jedoch das software update zu sync_9.1.3 nicht erfolgreich installiert wird.
Das update ist erkannt, startet die Aktualisierung und nach dem Progressbar zu ende ist, startet einmal neu. Nach dem neustart mach mit dem upgrade weiter bis zu ende. Nach der upgrade springt direkt zu sein hauptmenu. Wenn ich die version abfrage, es wird mir immernoch 9.1.3 angezeit, staht sync_9.1.3. Wenn ich das USB Stick weiter drin lasse erkkent das update erneut, ich starte es erneut aber ich bekomme am ende das selbe ergebnis. Ich kann das update nicht installieren.

Hat jemand eine idee an was das problem ligen könnte?
Gibs ein anderen 9.1.3 update.lgu datei?

Danke.

Tiger151

Hallo, das sync wird nicht angezeigt, erst tiefer in den Systeminformationen. Machmal einen Fingerprint und probier die Unlaesed Toolbox ob er erkannt wird.

Grüße
Grüße

the_wonderer24

Hallo @Tiger151,

Danke für die Hinweis. Das Update hat geklappt.

Grüße

Duster

Hallo, ich bekomme das nicht hin dass ich auf mein Medianav Evolution mit vers.9.1.3 deutsche Blitzer angezeigt bekomme. Ich habe DACH TXT Blitzer mit Media Nav Toolbox Unleashed 1.5.6 im Ordner speedcam bereit gestellt und installiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Andere Länder funktionieren. Ich weiß dass Radar warner in Deutschland nicht erlaubt sind und deswegen auch nicht vorgesehen ist diese installieren zu können. Wie bekomme ich es hin das zu umgehen und trotzdem Blitzerwarnung in old Germany nutzen zu können ? Ich habe jetzt schon Stundenlang gelesen und recherchiert aber keine nachvollziehbare Antwort gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Tiger151

Hast Du n den Einstelluungen die Blitzer aktiviert und Fahrerwarnungen?

Grüße
Grüße

Duster

13 Juli, 2022, 17:21:35 #742 Letzte Bearbeitung: 14 Juli, 2022, 07:21:48 von Kromi
Zitat von: Tiger151 am 13 Juli, 2022, 17:07:56 Hast Du n den Einstelluungen die Blitzer aktiviert und Fahrerwarnungen?

Grüße
Im Medianav ja im Navi. Gibt es sonst noch was wo ich die Blitzer aktivieren muss? 🤔

Vielleicht hab ich auch etwas in den Einstellungen im Medianav übersehen oder nicht gefunden 🤔

AnthonyTyrael

14 Juli, 2022, 14:38:33 #743 Letzte Bearbeitung: 14 Juli, 2022, 14:40:33 von AnthonyTyrael
Einfachste Fehlerquelle:

Hast du im Ordner Speedcam die TXT nun alleine oder diese mit anderen Dateien gemischt installiert bzw. die Anderen davor (falls anderes Format) nicht gelöscht?

Medianav kann die Mischung aus beiden Varianten nicht verarbeiten. Hatte ich auch mal vor Jahren.

Also in Speedcam nur TXT oder was auch immer das andere Format ist. Alle Länder im gleichen Format, unbedingt!

Duster

14 Juli, 2022, 21:04:25 #744 Letzte Bearbeitung: 14 Juli, 2022, 21:09:01 von Duster
Zitat von: AnthonyTyrael am 14 Juli, 2022, 14:38:33 Einfachste Fehlerquelle:

Hast du im Ordner Speedcam die TXT nun alleine oder diese mit anderen Dateien gemischt installiert bzw. die Anderen davor (falls anderes Format) nicht gelöscht?

Medianav kann die Mischung aus beiden Varianten nicht verarbeiten. Hatte ich auch mal vor Jahren.

Also in Speedcam nur TXT oder was auch immer das andere Format ist. Alle Länder im gleichen Format, unbedingt!
Danke für den Hinweis. Nein nur TXT Dateien. Zum testen sogar nur eine einzige mit den deutschen blitzern, ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand deutsche Blitzer txt Dateien zukommen lassen von denen er genau weiß dass sie funktionieren? Das wäre ein Versuch wert.



Dokker82

Hallo und Danke in die Runde für die ganzen Erläuterunge.

Hat eine Weile gedauert bis ich geschnallt hatte welche Version wir in unserem Dokker haben.

Ich wurde fündig mit diesen Daten aus dem FR Forum und konnte gestern erfolgreich unser Navi "Media Nav Evolution late 2018" sichern und auch neue Karten dann hinzufügen.

Was ich nirgends gefunden habe:
Wie bekomme ich die ungewollten Karten runter?

In der Anleitung steht nur wie man sichert/wiederherstellt und wie man neue Inhalte hinzufügt.
Was ist mit Entfernen?

Grüße in die Runde.
Lucas

Dokker82

Hallo nochmal in die Runde.

Ich hätte besser die Finger davon gelassen.
Jetzt klicke ich auf Navi und der Button mit den Straßenverkehrshinweisen lässt sich nicht mehr anklicken.

Ich bin der Anleitung nun gefolgt und habe die Wiederherstellung funktioniert.

Das Resultat ist das gleiche.

Irgendwelche Ideen wie ich das bis Samstag nochmal gelöst bekomme bevor mich meine Frau umbringt?

Grüße
Lucas

Al.bundy56

Zitat von: Dokker82 am 17 August, 2022, 13:17:46 In der Anleitung steht nur wie man sichert/wiederherstellt und wie man neue Inhalte hinzufügt.
Was ist mit Entfernen?

Grüße in die Runde.
Lucas

Hier stehet alles beschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/medianav-linux-basis.4019/

Da gibt es auch ein Script mit dem neue Karten aufgespielt werden können und gleichzeitig alle alten Karten gelöscht werden.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019