Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 14:06:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 288
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 226
Gesamt: 226

226 Gäste, 0 Mitglieder

Unfall mit Totalschaden

Begonnen von daandi, 12 Mai, 2018, 10:01:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

daandi

Wenn auch schon im Februar gewesen ist.

Mich hat unweit meiner Wohnstätte bei einer Ampel ein Ford Focus eine rote Ampel überfahren und ist der in meine Fahrerseite reingefahren.

Mit einem Tempo von ca. 40-50km/h hat er mich über zwei Fahrspuren geschoben.

Mir ist außer einer Prellung von Hüfte und Oberschenkel zum Glück nichts passiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

daandi

Als neues Auto ist auch wieder ein Dacia Lodgy geworden.

Wenn auch nur mehr ein 5Sitzer aber dafür mit Anhängevorrichtung, Lederausstattung, Sitzheizung, Rückfahrkamera


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gasbaer

Hi
Beim  5 Sitzer fehlen mir die Ausstellfenster  ,sind jetzt im Sommer schön wenn es ein wenig Durchzug  bringt .
mfg

lorten

15 Mai, 2018, 17:56:24 #3 Letzte Bearbeitung: 16 Mai, 2018, 07:03:18 von Kromi
Hallo, man kann ja auch im Sommer die Klima einschalten.

daandi

15 Mai, 2018, 20:26:05 #4 Letzte Bearbeitung: 16 Mai, 2018, 07:04:23 von Kromi
Ja das stimmt mit der Klima. Ich habe die Ausstellfenster sehr genossen, in der Arbeit im Sommer immer offen gehabt, gemeinsam mit den vordern Fenster einen Spalt offen. Immer ein wenig Durchzug.

Ich darf mich über meinen neuen nicht beklagen. Stepway Sensation Erstzulassung 6/2017 mit 1858km, ab Weihnachten 2017 beim Händler gestanden. Vollausstatung. Der Vorbesitzer hat noch Plexiglas als Verdunklung ab der B-Säule angebracht. Von außen Schwarz, von innen dunkelbraun.

Den Vorbesitzer kenne ich auch, hat eine Hausbetreuungsfirma und hatte den Lodgy als Privatauto. Hat ihn dann gegen den Renault Pickup eingetauscht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Teinel

Hallo

Wie ist das eigentlich wenn so ein Airbag losgeht? Hm, wird wohl im Knall des eigentlichen crash untergehen....

Keine Angst wieder im Lodgy zu fahren? Ich meine nur, da meine Frau im April im Logan abgeschossen worden ist und deutlich sagt, nie mehr in einen Logan sitzen zu wollen..

daandi

17 Mai, 2018, 21:45:43 #6 Letzte Bearbeitung: 18 Mai, 2018, 18:29:19 von Kromi
Ist ein lauter Knall. Hat im linken Ohr gepfiffen, wie ein leichter Trinnitus. Ist aber schnell mal wieder weg gewesen.

Kein Problem damit wieder in einen Lodgy einzusteigen. Ich bin ja zum Glück recht glimpflich weg gekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019