Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 08:34:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 260
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 229
Gesamt: 230

229 Gäste, 1 Mitglied

Gitter oder original Gepäcktrenner / Netz ?

Begonnen von MrRobot, 15 Mai, 2018, 12:41:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MrRobot

was empfehlt ihr ?

bei mir ist kein Gepäcknetzmit drinnen laut Händler muss man an der Decke den Himmel aufschneiden um an die Befestigungen zu kommen ?
Oder gleich ein Gitter vom Fremdhersteller ? wenn ja welches ?

Silberrücken

Flexibler dürfte das Netz sein. Ich habe aber den Aufwand gescheut und stattdessen ein Gitter verbaut. Schau doch mal hier: Klick!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

MrRobot

15 Mai, 2018, 15:32:55 #2 Letzte Bearbeitung: 15 Mai, 2018, 15:38:34 von MrRobot
wie machst du das beim umklappen der Sitzbank, ist das schnell umgebaut ?

UND DANKE ! für den Tipp

mir wurde vom Händler das hier angboten:

KOFF.GITTER J92 8201297967 144,87 o.Mwst

https://ibb.co/nc0jvd

Silberrücken

Geht schnell und lässt sich mit wenigen Handgriffen auch ganz ausbauen. Das funktioniert alles über zwei kleine Hebelchen, welche unten an der Sitzbank angebracht sind und diese mit dem übrigen Auto verbinden.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

MrRobot

wäre klasse wenn du mir noch 1-2 Detail Bilder machen kannst
oder evtl nen Link zu der Einbauanleitung hast / Scan ?

was ist vom Original zu halten hat das auch wer ?


merci !

Silberrücken

Das mit den Fotos geht gerade schlecht, weil ich das Gitter zur Zeit nicht montiert habe. Wenn du aber "Kleinmetall" in der Suchfunktion eingibst, solltest du auf einen Thread mit Fotos stoßen.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019