Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 November, 2019, 20:30:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Kromi:
2019 Nov 08 15:23:25
Hallo Goldy,
poste dein Anliegen bitte im entsprechenden Unterforum "MEDIA-NAV, Car-Hifi und Telefonie". Dort hast du viel mehr Zeichen zur Verfügung und erreichst mehr User. Danke!
Kromi
Goldy:
2019 Nov 07 16:36:58
Moin, bin neu hier und habe  s. Bild keinen Spass mit dem Radio bzw. dem Navi, kennt jemand diesen Fehler bzw. hat eine Idee wie ich das lösen kann?
Beste Grüße
Goldy:
2019 Nov 07 16:34:42

Kromi:
2019 Oct 20 11:18:50
@juristerix:
Zur mobilen Nutzung gibt es tapatalk: Gleicher Inhalt. Beiträge pur. Schont mobile Daten. Ideal für unterwegs. :)
Die Desktop-Version funktioniert wie gewohnt problemlos mit der gesamten Darstellung inkl. Werbung etc.. Viel Spaß!  :)
juristerix:
2019 Oct 20 09:07:09
Das normale Posten wie früher mobil über die Webseite via Browser. Weil die Seite nicht mobil optimiert ist.

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 666
  • Letzte: karli
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 40612
  • Themen insgesamt: 2401
  • Heute online: 55
  • Am meisten online: 294
  • (05 November, 2019, 09:12:52 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 42
Gesamt: 44

42 Gäste, 2 Mitglieder

3. Sitzreihe zu verkaufen

Begonnen von JIM, 04 September, 2018, 09:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JIM

Hallo liebe Gemeinschaft.
Da mein Dacia heute abgeholt wird....quasi seine letzte Reise antritt, nur ohne mich  :'(.....habe ich nun eine sehr gut erhaltene 3. Sitzreihe übrig.
Ist von einem 7-Sitzer Lodgy EZ 2013.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3-sitzbank-sitzreihe-autositz-dacia-lodgy-schwarz/938426109-223-6311

kstolllberg

Eventueller Versand, auch in Einzelteilen möglich?

JIM

Wie jetzt?
das is doch die ältere Version und nicht zweigeteilt....
Ungern möchte ich die in Einzelteilen verkaufen...

kstolllberg

Hab bei ebay schon geschrieben...
Brauche die Sitzreihe zum Umbau.
Da wir selbst die durchgehende Sitzreihe haben, kann man leider die neuen (2018er) Einzelsitze an den Befestigungsösen nicht fixieren, paßt nicht.
Will deshalb von der 3 Reihe nur einen (den rechten) Sitz zur Nutzung; vom linken bleibt nur die Sitzfläche, die Rückenlehne kommt ab; vielleicht kann ich das Polster einseitig noch links wegnehmen. Brauche das gesamte Gestänge (und zwar mit Zulassung) in der ganzen Breite, um einen Einzelsitz draus zu machen.
Die linke Hälfte muß weg, weil dort eine Liegefläche hinsoll zur Übernachtung für eine Person auf Ferienfahrt. Einen Sitz der 3. Reihe brauchen wir aber für die Fahrten am Tage. (Ich will nicht jedesmal die Sitze ausbauen am Abend; außerdem gibt es etwas mehr Stauraum....).

(Langer Text, nur zur Erklärung....)

JIM

Also muss schon sagen, klinkt sehr interessant....das Projekt....
und wie schon geschrieben...ich schau mal was sich anbietet.
Ggf. auf eine Palette ketten und dann via Spedition ab nach Norden...
Na mal schauen...

swiss-lodgy

Hallo zusammen,

ich und auch schon andere haben eine zusätzliche dritte Sitzreihe gekauft und die linke Seite (rechts bleibt stehen, wegen dem Einstieg) weggemacht. geht relativ einfach.

Herzliche Grüsse, Remo

LodgyMicha

Hi
Eine Dritte Sitzreihe hab ich auch noch (2019) in Rüdersdorf bei Berlin abzuholen ^^ falls jemand Interesse hat. Nagelneu

LodgyMicha

Zitat von: kstolllberg am 13 September, 2018, 10:51:35 Eventueller Versand, auch in Einzelteilen möglich?
Ich würde die in Folie wickeln und in Bananenkisten versenden. Bzw Umzugskisten dann natürlich in zwei Kisten. Alles andere wäre mit erheblichen Kosten durch eine Spedition verbunden, nehme ich an. So würde ich die zu PIN bringen und dann wäre das durch mit schätzungsweise 20€ pro Kiste / Sitz ...
wenn es halt mehr wird dann ist das so aber pauschal 40€ Versand und gut ist das ^^mein Gedanke und Meinung ;)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019