Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 09:23:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 192
Gesamt: 193

192 Gäste, 1 Mitglied

100 Mitglieder

Begonnen von KlausSchmidt, 16 Dezember, 2012, 21:25:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KlausSchmidt

der Zähler ist seit heute dreistellig!!!!

Toaster

Richtig und wir hoffen es werden noch mehr!

hauli

,......das zeugt von der Quali des Forums.

Weiter so und es werden bald vier Stellen sein...... :freu
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

AxelG


KlausSchmidt

Update

schon über 150 !!!!!!!


Strop!78

51 % Mitgliederzuwachs ,und das in knapp über nen Monat.  :freu

Hut ab und auf die nächsten 51 %. ;D

Bernie Crash

Tja, es werden langsam ja auch immer mehr Lodgys auf der Straße...

LG
Bernhard

Toaster

Vom Bericht das wir die 100 User erreicht haben, setz ich mal eine neue Bestmarke!

Das Forum hat nun 200 Mitglieder!!!  :freu

NinnJou

Zitat von: Toaster am 27 Februar, 2013, 08:24:10
Vom Bericht das wir die 100 User erreicht haben, setz ich mal eine neue Bestmarke!

Das Forum hat nun 200 Mitglieder!!!  :freu


Und ich bin einer davon  :-*
Lieber 200 nette/hilfsbereite User als ein Forum mit 20000 wo nur "rumgespamt" und beleidigt wird.

Leider bin ich noch kein Lodgy Besitzer, aber die Zeit wird kommen. Dann werde ich mich auch mehr hier beteiligen - versprochen!
Derzeit lese ich hier mit und habe schon eine Menge Inspirationen für meinen Lodgy (Danke schonmal an dich Toaster und kaween und die vielen andern hier)

Bernie Crash

dann wird hier bald noch mehr los sein. Ist doch klasse!

Liebe Grüsse
Bernhard

lorten

Zitat von: Bernie Crash am 27 Februar, 2013, 12:31:36
dann wird hier bald noch mehr los sein. Ist doch klasse!

Liebe Grüsse
Bernhard



Da hast Du vollkommen recht und es sind bestimmt weit aus mehr als nur 200 Lodgy's im deutschsprachigem Raum unterwegs. Vielleicht wissen es die meisten noch nicht das dieses Forum existiert. Aber lass es erst mal Frühling werden, dann werden es bestimmt noch mehr.  :freu

zündkerze

Schön zu lesen!!
Bei uns in Bonn gibts schon deutlich mehr LODGYs als noch vor Jahresende,die Produktion schein jetzt richtig angelaufen zu sein,die Lieferzeiten scheinen sich signifikant zu verkürzen!
Wäre ein Clupaufkleber/Flayer zur Werbung eine Idee? :)

der Wartende

Wäre ein Clupaufkleber/Flayer zur Werbung eine Idee? :)
[/quote]
ja, dass wäre schon eine nette Idee..

ich freu mich auch immer, wenn ich einen anderen Lodgy sehe. (ist erst 1 x vorgekommen

lorten

Clubaufkleber, ja gute Idee. Wie wär's mit diesem Motiv?  8)

maximilian

Zitat von: Toaster am 27 Februar, 2013, 08:24:10
Vom Bericht das wir die 100 User erreicht haben, setz ich mal eine neue Bestmarke!

Das Forum hat nun 200 Mitglieder!!!  :freu


Und wie viel davon sind aktiv ? :(
gruß Max

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019