Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 April, 2024, 12:04:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 225
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 170
Gesamt: 171

170 Gäste, 1 Mitglied

100 Mitglieder

Begonnen von KlausSchmidt, 16 Dezember, 2012, 21:25:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toaster

Zitat von: maximilian am 01 März, 2013, 23:12:26
Zitat von: Toaster am 27 Februar, 2013, 08:24:10
Vom Bericht das wir die 100 User erreicht haben, setz ich mal eine neue Bestmarke!

Das Forum hat nun 200 Mitglieder!!!  :freu


Und wie viel davon sind aktiv ? :(
gruß Max


Jo sind viele die inaktive sind, aber da sind wir dran!

zeini

Wenn 20% der Mitglieder in einem Forum halbwegs aktiv sind, dann ist das schon ein guter Wert.
Ein großer Teil die ein Forum besuchen haben ein Problem. Und falls das Problem schon behandelt wurde, haben die keinen Anlass etwas zu schreiben.

lorten

Das ist natürlich bedauerlich, wenn man ein Forum nur als mittel zum Zweck sieht. Gerade bei einem neuen Modell wie dem Lodgy zählt jeder Erfahrungsbericht der hier eingestellt wird. Nur so können wir die Probleme frühzeitig erkennen und entsprechend darauf reagieren.

Strop!78

Ist schade das sich viele nur anmelden und nichts beitragen.
Je mehr Meinungen, Ansichten und Anregungen um so besser für ein Forum. :)

Was hat man den da für Möglichkeiten die Inaktiven zur Teilnahme zu animieren?
Oder meinst du, ihre Profile zu löschen?

elchi07

Das ist aber in allen Foren so, dass nur ein kleiner Teil wirklich durchgängig aktiv ist. Die große Mehrheit sucht nur ihren Nutzen aus dem Forum zu ziehen, wenn Probleme da sind.

Dass man sich in Foren auch über alles mögliche austauscht und soziale Kontakte pflegt, ist nicht jedermanns Sache. Das muss man akzeptieren.

Viele Grüße
Roman

lodgy_wastl

habe gerade bemerkt, dass das Forum "nur" noch 181 Mitglieder zählt. Wir waren doch schon jenseits von 200 - was ist da passiert?

KlausSchmidt

Zitat von: lodgy_wastl am 10 März, 2013, 21:17:21
habe gerade bemerkt, dass das Forum "nur" noch 181 Mitglieder zählt. Wir waren doch schon jenseits von 200 - was ist da passiert?

Ja,
und heute sind es schon wieder 10 mehr geworden, wenn ich richtig beobachtet habe. War auch erstaunt, und beim Aktualisieren stieg die Zahl heute langsam aber sicher····

Klaus

der Wartende

ich dachte schon, ich habe sie nicht mehr alle, mir war auch so, als wären wir über 200 Mtglieder, naja ind wor ja bald wieder :freu

Toaster

Hallo, mal eben als Info für euch.
Wir sortieren User aus die sich angemeldet haben aber sich seitdem nicht mehr eingeloggt haben.  :police:
Sprich wir entfernen "Leichen"!!
Aus diesem Grund kann die Mitgliederzahl hin und wieder ein wenig schwanken!

KlausSchmidt

Hurraaaahhhhhh,

ehrliche 200 ????????



Klaus

Toaster

Zitat von: KlausSchmidt am 24 März, 2013, 12:29:57
Hurraaaahhhhhh,

ehrliche 200 ????????



Klaus


Schaun wir mal @Klaus, die Zeit wird es zeigen!  :)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019