Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 16:26:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 160
Gesamt: 160

160 Gäste, 0 Mitglieder

Alles zerschossen

Begonnen von djpatrick, 29 Dezember, 2019, 01:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

djpatrick

Der Wagen ist BJ 2016. Da ist ein Evolution bereits verbaut. Ist das die gleiche Medianav?

Volker

V2 wird wohl das MediaNav Evo sein, so ist es bei dacianer.de auch dargestellt.

Über Audio kommt man übrigens zur selben Oberfläche.

ddt4all_medinav_audio.jpg

djpatrick

Habe nun den OBD, habe es auch mittels der Dacia-Form zum Laufen bekommen, aber dass wars dann. Ich kann die Ecu laden, aber es wird mir nur "no data" gezeigt. Ich kann auch nichts beschreiben...die linke Seite bleibt weiß, rechts bleibt bei "no data".

Volker

31 Dezember, 2019, 15:25:26 #18 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember, 2019, 15:43:05 von Volker
Die Einstellungen beim Start des Programms hast Du erledigt?
Danach eventuell mal auf ELM testen klicken, um zu sehen ob überhaupt eine Verbindung zum Fahrzeug besteht.

ddt4all_medinav_audio4.jpg

Hast Du auch Daten automatisch aktualisieren oder Daten manuell aktualisieren angeklickt?
Zum späteren Speichern musst Du das Einstein Symbol daneben aktivieren.

ddt4all_medinav_audio2.jpg

Oder mal speziell den Lodgy auswählen:

ddt4all_medinav_audio3.jpg

djpatrick

Beim Test kam ein Fehler...alles andere war okay.

Ich mache Mal ein paar Fotos...aber erst nächstes Jahr.

Guten Rutsch...und danke erstmal

Tiger151

Hallo, für den Media Canbus brauchst Du eine andere belegung der Pins am OBD Stecker. Die Originalen OBD Stecker sind nur für den Fahrzeug CAN Bus belegt.
Im Netz oder bei den Dacianer, User "Lajo" verkauft solche Adapter für beide CAN Bus Netze.
Oder Du lötest Deinem um nach Anleitung von Zmitern https://www.drive2.ru/b/463081588222067604/
Grüße

Volker

31 Dezember, 2019, 17:52:46 #21 Letzte Bearbeitung: 03 Januar, 2020, 11:45:20 von Volker
Oh shit, das wusste ich auch noch nicht.

Hier mal is deutsche übersetzt..

Hier gibt es das Kabel.

djpatrick

Ich hatte es umgelötet...wurde auch alles erkannt, aber mit keiner ECU ging eine Config...auch Lajo staunte.
Ich hab's aufgegeben... Android ist nun on Board..

Geht nun zu eBay.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019