Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 19:33:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 164
Gesamt: 165

164 Gäste, 1 Mitglied

Zierleiste Umrandung Medianav

Begonnen von Blauer Elefant, 04 November, 2018, 15:12:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blauer Elefant

04 November, 2018, 15:12:20 Letzte Bearbeitung: 04 November, 2018, 15:15:45 von Blauer Elefant
Liebe Leute!

Ich fahr meinen blauen Elefanten immer noch. Kein weiterer DPF-Tausch bisher ;). Werd demnähcst die 50 000 knacken.

Im Vergleich dazu hab ich jetzt eine ärgerliche Kleinigkeit: Die Chrom-Zierleiste, die das Medianav Evolution umrandet, ist mir zerbrochen. Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, fiel mir gestern beim Autoputzen auf. Siehe Bild im Anhang.

Bevor ich deswegen zum Freundlichen fahre und arm werde, bekommt man diese Leiste einzeln irgendwo? Oder was würden die Bastler unter euch vorschlagen, wie man die Rille optisch angemessen befüllt, wenn man die Leiste ganz rausbricht?

Gruß
Der blaue Elefant

John-Doe 1111

nur die zierleiste?

mach mal ein foto davon.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Blauer Elefant

Bild ist jetzt da, ich kämpfte noch mit der Technik da hast du schon geantwortet :)

John-Doe 1111

so wie ich das auf dem foto sehen kann,
hat die komplette blende (unten links, da wo die ecke vom MN ist) ordentlich einen drauf bekommen.

sieht so aus, als wären da schon mehrere risse.

da wirst du dir wohl eine neue oder gebrauchte besorgen müssen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Blauer Elefant

Seh ich auch so, die Frage ist nur wo ...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

John-Doe 1111

z.b. hier:
https://www.ebay.de/itm/Armatur-Blende-Dacia-Lodgy-Dokke-Doppel-2-DIN-Radioblende-ab-2012/253962582675?fits=Model%3ALodgy&hash=item3b21597a93:g:0TEAAOSw6dhb3OKt
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Blauer Elefant

Hm, heftig teuer. Ich hab mal einen Gegenpreisvorschlag geschickt, schauen wir. Danke!

Ray

Moin

kannst du die Leiste rausnehmen und mit Sekundenkleber kleben?

Plaste läßt sich immer gut kleben.

Bis denne
Ray

Blauer Elefant

Hallo!

Ich hab mir jetzt die Blende von e-bay besorgt, man hat sich bei 35 EUR geeinigt. Eingebaut und sieht gut aus. Die alte Blende werd ich selbst für fast lau bei E-Bay ausstellen. Man könnte da die Chromleiste komplett abziehen (sie vibirert beim Fahren auf der AB, das würd ich auch nicht mehr kleben wollen, v.a. fehlt mir schon ein Abschnitt) und mit ner bunten Silikonfuge oder sowas ersetzen. Falls sie von euch einer Will gegen Versandkosten - PN.

Ich hab aber noch ne Frage. Der Motor von meiner Lüftung ist seit neustem sehr laut. Ich weiß jetzt nicht ob ich Mäuse höre weil die Blende bei mir eine Weile halb offen war (was es natürlich auch lauter macht). Aber jetzt ist die neue Blende wieder fest drin und ich hab den Eindruck die Geräusche sind nict in Ordnung. Hört mal in das Viedeo rein, da schalte ich von 0 auf 1, dann auf 2,3,4,3,2 und wieder lang 1, dann 0. Insbesondere bei eins hört man, weil die Luft noch nicht rauscht, den Lüftungsmotor sehr gut. Das ist doch nicht normal, oder?

https://1drv.ms/u/s!AitM04If9GRIoI8c68GFWVvlkvkfUA

(Man muss es erst runterladen bevor mans abspielen kann leider)

Gruß
Der blaue Elefant

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019