Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 16:21:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 149
Gesamt: 149

149 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy Versionswirrwarr

Begonnen von KIKA, 26 März, 2019, 15:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KIKA

Hallo,

ich bin neu hier, weil wir grade dabei sind uns einen Lodgy zu kaufen.
Zur Zeit haben wir ein Angebot für einen "Comfort" Ist ein Import.
Auch habe ich mir von Dacia Prospekte und Preislisten zusenden lassen, dort gibt Access, Essential, Comfort und Stepway.
Auch hier zu finden: https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/lodgy/versionen-und-motoren.html

Bei der Suche nach Angeboten bin ich nun aber auch auf einen "Laureate" gestoßen.
Auf der Suche danach, bin ich auf diese Dacia Seite gesoßen, http://ww.dacia.de/dacia-modellpalette/lodgy/ausstattungsvarianten/laureate/
Nun bin ich totall verwirrt, weil es dort auch Ambiance, und Prestige gibt.

Welche sind die aktuellen Bezeichnungen, und lassen sich diese vergleichen? Ist der Laureate=Comfort?

Ich hoffe es kann uns wer helfen.

Gruß
KIKA

John-Doe 1111

wie zum geier bist du dauf diese seite gekommen?

laureate und prestige gibt es schon lange nicht mehr.
die bilder stammen noch vom vor-facelift.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

KIKA

Danke für deine Antwort.
Einfach über Google.  ;D

Es ist dann heute Abend auch der "Comfort" geworden, ich hoffe ich bekomm ihn diese Woche noch angemeldet.

lorten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Club!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019