Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 00:10:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 187
Gesamt: 187

187 Gäste, 0 Mitglieder

Neuer Stepway dCi 110

Begonnen von Wallibe, 20 August, 2018, 16:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wallibe

Hi,

ich bin neu hier und habe seit ca. 2Woche ein Dacia Lodgy Stepway dCi 110.
An Sonderausstattung ist nicht viel hinzugekommen.
Nur ein Notrad, Rückfahrkamera und die zwei Sitze im Kofferraum.
Die Wagenfarbe ist weiß, weil die kein Aufpreis gekostet hat :D

Die Übergabe verlief freundlich und recht schnell.

Am Tag der Abholung musste ich erstmal zur Zulassung und das Auto zulassen.
Das AH wollte ca. 110€ dafür extra haben.
Da ich Allerdings für die Vollmacht etc. sowie so 17 Km zum AH musste, bin ich selber zur Zulassung gefahren.

Nach einer Stunde warten wieder zum AH und das Auto vorstellen lassen.
Mir wurde alles erklärt wie Tempomat, Radio, Scheibenwischwasser usw.

Mängel konnte ich keine feststellen, außer dass eine Ventilkappe gefehlt hat.
Ein Schampus oder ähnliches gab es nicht.
Nach der erfolgten Übergabe habe ich meine Frau abgeholt.
Denn das alte Auto musste auch noch nach Hause. Nach gut 20KM meckerte das Auto und wollte getankt werden. Es haben 47L reingepasst. Auf dem Rückweg zum AH hatten wir fast ein Unfall. Ein Auto vor uns hat bei schlechtem Wetter die Kontrolle verloren und das Heck hat das Auto überholt. Das Auto ist frontal in die Leitplanke gefahren und noch ein wenig durch die Gegend geschlittert. Ich bin zum Glück 5m davor zum Stehen gekommen. War doch ein größerer Schock für alle.
Danach haben wir das Auto abgeholt und sind Heim.

Bisher hat das Auto 800Km runter und ist noch in der Einfahrphase(1500KM).
Bisher bin ich mit dem Auto super Glücklich, außer mit dem Navi.

Leider hat sich auch die Innenraumfarbe wieder geändert. Bei der Probefahrt waren noch Orangene nähte und Rahmen vorhanden. Diese sind jetzt Silber was nicht schlecht aussieht, aber die Orangen gefielen mir besser.

Bilder kann ich irgendwie nicht anhängen.

John-Doe 1111

herzlich willkommen und gute fahrt!
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

baldu2

Hi, viel Spass mit dem neuen Wagen und wenig Ärger! Meiner ist jetzt schon 5 Jahre bei uns und ich weiss jetzt schon,dass ich ihn gerne für immer behalten möchte. War der erste Neuwagen und hat uns bis jetzt immer gut begleitet!

Silberrücken

21 August, 2018, 16:04:59 #3 Letzte Bearbeitung: 21 August, 2018, 16:12:55 von Silberrücken
Willkommen im Club. Soweit ich weiß, gibt es die orangefarbenen Nähte an den Sitzen sowie die passenden Umrandungen der Armaturen nur beim Stepway. Und da auch nicht bei allen. Ich glaube, das muss man entsprechend konfigurieren.

Was hast du denn für ein Problem mit dem Navi?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Kromi

Hi Wallibe,

herzlich Willkommen im Club!  8)
Das nenne ich mal eine aufregende Abholung. Wünsche dir und deinem Lodgy nun entspanntere Kilometer.  :)
'
Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Wallibe

Danke schön.


Ich hätte da allerdings noch gerne was gewusst.
Seit dem ich das Auto habe, hört man im Stand ein hochfrequentes pfeifen, piepen, fiepsen oder ähnliches. Auch wenn ich den Motor anstelle. Es geht erst weg wenn ich den Schlüsse ziehe.

John-Doe 1111

das dürfte von der elektronisch angesteuerten drosselklappe kommen.
ist normal.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

lorten

Herzlich Willkommen hier im Club! :)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019