Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 15:46:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

131 Gäste, 0 Mitglieder

Elektrik-Probleme?

Begonnen von Chrifu, 14 Februar, 2019, 09:29:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chrifu

Guten Morgen zusammen,

nachdem mein Lodgy nun 5 1/2 Jahre alt ist und 110tkm runter hat, habe ich jetzt momentan 2 Probleme, wahrscheinlich die Elektronik.

Zum Ersten geht ab ca. 5 Grad Plus und höher mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Darunter funktioniert er einwandfrei. Bisher dachte ich immer, dass sich Kontaktprobleme genau anders herum zeigen, nämlich je kälter es wird, desto schlechter wird die Verbindung.

Zweitens habe ich anscheinend ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Vor kurzem war die Batterie von dem Handsender leer und das Auto ließ sich dementsprechend nicht mehr darüber verriegeln.
Zum Glück gibt es ja das (Not-)Schloß an der Fahrertür. Leider wird hier aber nicht die Zentralverriegelung angesteuert, heißt, ich kann damit nur die Fahrertür auf und abschließen, alle anderen Türen bleiben unverschlossen. Ich glaube dass ist so auch nicht ok und es liegt da ein Defekt vor. Vielleicht kann das von Euch mal jemand verifizieren.

Zum Glück läuft meine Garantie noch bis Juli, muss nur noch einen Werkstattermin ausmachen.

bis bald,
Christian

Ray

Moin

Meine Werkstatt hatte mir auch mal bestätigt, dass das Schloss in der Faherertür nur die Tür entriegelt, nicht mehr.
Das geht aber so komisch, dass ich Bedenken habe den Schluss abzubrechen.
Ich habe ja noch einen zweiten Funkschlüssel... ^-^

Bis denne
Ray

Chrifu

Hi Ray,

vielen Dank für die Info mit dem Türschloss. Ich dachte es wäre etwas defekt an meinem Schloss, aber ist ja dann wohl Standard. Also immer schön darauf achten, dass die Batterie in der Fernbedienung nicht leer ist...

cio,
Christian

John-Doe 1111

wie man das auto ohne funkfernbedienung verriegelt, steht in der bedienungsanleitung.

kontaktprobleme können bei temperaturanstiegt ebenso auftreten, wie bei temperatursenkung.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019