Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 09:43:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 126
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

132 Gäste, 0 Mitglieder

Getriebeprobleme - 5. und 6. Gang gehen nicht mehr rein

Begonnen von Silberrücken, 22 April, 2019, 15:56:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

Das Problem ist wie im Betreff geschrieben. Wenn ich es mehrmals versuchte, habe ich vielleicht einmal von zwanzig Versuchen Glück und es funktioniert. Dann springen die Gänge auch nicht raus. Es gibt keinerlei auffällige Geräusche. Ich komme nur weder vom 3. noch vom 4. Gang in die rechte Ebene, in der man Gang 5 und 6 schaltet. Hat man es doch einmal geschafft, kann man problemlos zwischen 5 und 6 hin und her wechseln. Nur die kleineren Gänge sollte man nicht wählen, sonst geht das Theater von vorne los. Hat jemand Ideen, woran das liegen kann? Wird vermutlich teuer, was?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

lorten

22 April, 2019, 17:59:47 #1 Letzte Bearbeitung: 22 April, 2019, 18:02:59 von Lorten
Hallo, da ist bestimmt die Schaltkulisse defekt. Das Problem hatte ich mal bei meinem Zweitwagen (Fiat Panda). Kostenpunkt zwischen 80 und 100€ ohne Einbau. 

Silberrücken

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Silberrücken

Notfalls lasse ich auch mal das Getriebeöl wechseln. Bei Edd China funktioniert das immer, wenn Mike mal wieder ein Auto mit Getriebeproblemen gekauft hat.  ;)
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Silberrücken

Es geht sogar noch einfacher als bei Edd China. Ein Marder hatte einen Stein so im Motorraum abgelegt, dass die Schaltung blockiert wurde. Nach Entfernen des Steins funktionierte alles wieder.  :freu
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

drecksvieh!

dagegen helfen nur gute freunde: Walther, Smith & Wesson, Heckler & Koch,....
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

race13


Silberrücken

Leider nein. Ich hatte bei Abholung des Fahrzeugs extra gefragt, ob man mir die Stelle zeigen kann. Dies wurde jedoch verneint. Angeblich handelt es sich um eine Stelle, die man nicht so ohne weiteres sieht. Allerdings hatte ich ein wenig den Eindruck, dass man im Stress war und sich deswegen dafür keine Zeit nehmen wollte. Da ich noch nicht mal etwas bezahlen sollte, habe ich das nicht krumm genommen. Dennoch hätte mich selbst interessiert, wo das Vieh den Stein abgelegt hat. Dann wäre ich beim nächsten Mal vorbereitet. Im Anschluss aber noch ein kleiner Trost. So sieht der Stein aus:
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019