Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 18:07:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 166
Gesamt: 167

166 Gäste, 1 Mitglied

Vibrationen ab 150

Begonnen von Blauer Elefant, 25 April, 2019, 13:55:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blauer Elefant

Ihr Lieben, lange wars still um mich, jetzt melde ich mich mal wieder.

Bei meinem Lodgy gerät gefühlt das Heck bzw. etwas im Innenbereich des Hecks in  Vibrationen, so ab Tempo 145-150. Also man hat vom Fahrersitz aus den Eindruck als würde eine Sitzreihe sehr hart in der Halterung vibrieren oder so etwas. Man kann schon fahren, es ist nicht sicherheitsrelevant, aber eben unangehem. Das war früher nicht so, früher wurde es bei 150 nur laut, aber es vibrierte nix :). Ist also nicht normal. Ich hab mir ziemlich den Wolf gesucht, alles leergeräumt, geschaut dass nirgends Zeug lose rumfährt, geprüft dass nirgends etwas wackelt usw., nichts gefunden bzw. es hat alles nichts geholfen. Habe die Räder auswuchten und bei ATU eine Achsveremssung und -korrektur machen lassen, hat minimal geholfen, insbes. vibirert seitdem das Lenkrad nicht mehr, das Heck vibriert aber immer noch genau so, und zwar interessanterweise unabhängig davon ob ich ganz leer oder vollbeladen fahre. Bei Tempo 130 ist auch alles gut, schneller fahr ich eh selten, deswegen habe ich mich noch nicht groß drum gekümmert. Aber irgendwann würd ich das schon gern mal angehen.

Zu was für einer Werkstatt geht man mit sowas? Möglichst Raum Stuttgart oder München. Die Vertragshändler haben mein Vertrauen längst verloren und Garantie hab ich auch keine mehr.

Danke und Gruß
Der blaue Elefant

John-Doe 1111

wurden auch die felgen auf höhen- und seitenschlag kontrolliert?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

baldu2

wie schon geschrieben, wenn es nicht die Felgen/... sind, Stossdämpfer auch ausfallen, würde ich mir die Auspuffanlage mal genauer ansehen.
So hatte ich es mal bei einem VW dass der Kat/Mittelschalldämpfer ein Hitzeschutzblech hatte, welches sich gelöst hat. Es stiess dann nur bei gewissen Umdrehungen an etwas anderes an und konnte einen Wahnsinnig werden lassen, weil man es zuerst nicht orten konnte.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019