Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

16 April, 2024, 12:14:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 99
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 86
Gesamt: 87

86 Gäste, 1 Mitglied

Lodgy als 6-Sitzer fahren - Gepäcksicherung?

Begonnen von Maren, 16 Juli, 2019, 12:38:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maren

Hallo ihr Lieben!

Gibt es hier Leute, die ihren Lodgy als 6 Sitzer fahren, sprich in der 3.Reihe nur einen Sitz eingebaut haben (im neuen Lodgy sind es ja Einzelsitze, keine Bank mehr)?

Ich würde ihn zu Urlaubszwecken gern so fahren, habe aber Bedenken, was die Gepäcksicherung angeht.
Es gibt ja so Trenngitter, mit denen man den Kofferraum teilen kann - aber passt das mit dem einzelnen eingebauten Sitz? Und wie mache ich es dann mit der Gepäcksicherung zur zweiten Rückbank hin? Diese dürfte ja dann nur über die Hälfte gehen, sonst kann ja niemand mehr in die 3.Sitzreihe auf den (Einzelsitz) einsteigen...

Hat hier schon jemand eine gute Lösung gefunden?

Ich möchte ungern, dass der Person auf dem Einzelsitz in der 3. Sitzreihe das Gepäck um die Ohren fliegt...


LG, Maren

Blauer Elefant

Dann bind das Gepäck doch einfach mit einem Gurt fest. Oder pack es so fest dass es sich eh nicht mehr bewegen kann, ist meine bevorzugte Methode der Gepäcksicherung ;-).

tomruevel

Grüsse
tomruevel


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019