Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 14:28:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 181
Gesamt: 182

181 Gäste, 1 Mitglied

Neue Stimmen für das MediaNav

Begonnen von Volker, 07 August, 2019, 13:55:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Volker

07 August, 2019, 13:55:17 Letzte Bearbeitung: 07 August, 2019, 15:08:45 von Volker
Ich habe versucht neue Stimmen mit dem Syctool in den Voice Ordner des Medianav einzufügen, es geht leider nicht so einfach.



Laut "kriszt" vom Gpspower Forum gibt es aber eine andere Möglichkeit:

Die Voice Dateien auf einen FAT32 USB Stick kopieren.
Den Total Commander öffnen. (Ist im Medianav Special Tool v.2.1 enthalten)
Mit itaskman den Dienst Nngnavi.exe beenden.
Mir ist noch nicht klar, wo ich den itaskman finde, eventuell muss man zum Öffnen des Total Commanders DBoot verwenden, anstatt des MediaNav Special Tools.

Link dboot für 9.1.x --> https://goo.gl/pBU2hS

Wie auch immer, bei mir scheitert es zur Zeit noch am killen des Nngnavi.exe Dienstes. :(

Den USB Speicher findet man im Total Commander als MD.
Dann nach Storage Card4 \ NNG \ Content suchen und dann Lang und VOICE als zip Datei in die passenden Ordner kopieren, wobei Voice die lua.zip Dateien und Lang die die zip Dateien ohne lua.



Dann den Total Commander schließen.
MediaNav neu starten....

Falls es Jemand einmal testen möchte, ich habe ein kleines Voice Paket zusammengestellt:

Voice_German.rar



baumeimo

schade File ist down... kannst du es nochmal hochladen?
Und hast du vielleicht eine Ahnung wo man noch stimmen herbekommen kann?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019