Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

23 Oktober, 2019, 21:52:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Kromi:
2019 Oct 20 11:18:50
@juristerix:
Zur mobilen Nutzung gibt es tapatalk: Gleicher Inhalt. Beiträge pur. Schont mobile Daten. Ideal für unterwegs. :)
Die Desktop-Version funktioniert wie gewohnt problemlos mit der gesamten Darstellung inkl. Werbung etc.. Viel Spaß!  :)
juristerix:
2019 Oct 20 09:07:09
Das normale Posten wie früher mobil über die Webseite via Browser. Weil die Seite nicht mobil optimiert ist.
Kromi:
2019 Oct 18 21:34:20
@juristerix:
Was genau ist dein Problem beim Posten im Forum? (Desktop)
Für die mobile Nutzung gibt es tapatalk.
juristerix:
2019 Oct 18 18:59:57
Normales Posten geht nicht. Ansicht mobil ist unterirdisch ...
juristerix:
2019 Oct 18 18:59:14
 Nach fast 225000 Kilometern hat der Lodgy einen neuen Besitzer und ich was geringfügig größeres. HU für den Verkauf ohne Probleme neu. Hatte auch nach nem Traffic geschaut, aber die waren tatsächlich alle in einem erbärmlichen Zustand trotz unter 100tkm.

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 650
  • Letzte: Messi34
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 40564
  • Themen insgesamt: 2393
  • Heute online: 107
  • Am meisten online: 269
  • (01 Oktober, 2014, 21:37:00 )
Benutzer online
Mitglieder: 3
Gäste: 48
Gesamt: 51

48 Gäste, 3 Mitglieder

Neue Stimmen für das MediaNav

Begonnen von Volker, 07 August, 2019, 15:55:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Volker

07 August, 2019, 15:55:17 Letzte Bearbeitung: 07 August, 2019, 17:08:45 von Volker
Ich habe versucht neue Stimmen mit dem Syctool in den Voice Ordner des Medianav einzufügen, es geht leider nicht so einfach.



Laut "kriszt" vom Gpspower Forum gibt es aber eine andere Möglichkeit:

Die Voice Dateien auf einen FAT32 USB Stick kopieren.
Den Total Commander öffnen. (Ist im Medianav Special Tool v.2.1 enthalten)
Mit itaskman den Dienst Nngnavi.exe beenden.
Mir ist noch nicht klar, wo ich den itaskman finde, eventuell muss man zum Öffnen des Total Commanders DBoot verwenden, anstatt des MediaNav Special Tools.

Link dboot für 9.1.x --> https://goo.gl/pBU2hS

Wie auch immer, bei mir scheitert es zur Zeit noch am killen des Nngnavi.exe Dienstes. :(

Den USB Speicher findet man im Total Commander als MD.
Dann nach Storage Card4 \ NNG \ Content suchen und dann Lang und VOICE als zip Datei in die passenden Ordner kopieren, wobei Voice die lua.zip Dateien und Lang die die zip Dateien ohne lua.



Dann den Total Commander schließen.
MediaNav neu starten....

Falls es Jemand einmal testen möchte, ich habe ein kleines Voice Paket zusammengestellt:

Voice_German.rar



TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019