Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 20:48:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 194
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 196
Gesamt: 196

196 Gäste, 0 Mitglieder

Für alle die John Doe und Jane Doe kennen

Begonnen von John-Doe 1111, 23 August, 2019, 21:08:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

SORRY, ES IST EIN LANGER TEXT.
ABER WER UTE KENNT UND MAG, SOLLTE SICH DIE ZEIT NEHMEN.


Man denkt, dass jeder Tag im Alltag der gleich anfängt, auch gleich aufhöhrt, weil es ja bisher immer so war.
Deine Frau bittet dich abends sie morges zu wecken, bevor du das Haus verlässt.
,,Nur wecken, keinen Kaffe. Muss zum Doktor Blut abnehemen."
Du notierst dir das mal gleich am Kalender, damit du es in der morgentlichen noch-etwas-Verpeiltheit nicht doch noch vergisst, und weckst sie dann mit dem klimpern des Kaffeelöffels in der leeren Kaffeetasse
Darauf ist sie immer gut aus dem Bett gekommen, weil die Tasse sonst mit frisch ausgeschäumten Latte Macchiato gefüllt ist.
Ein paar Minuten haben wir noch miteinander geredet, während ich meinen Espresso ausgeschlürft habe. Ein Küsschen noch beim verlassen der Wohnung.
Alles so wie jedes mal, wenn sie da gerade wach war.

Man geht dann so den Dingen seines Tages nach, denkt zwischendurch dann dies und jenes, freut sich auf den bevorstehenden Urlaub, ihr kennt das ja alle bestimmt.
Manchmal holt man einfach mal so sein Smartphone raus, auch wenn es nur um die aktuelle Uhrzeit geht.
Dabei entdeckt man auch mal entgangene Nachrichten oder Anrufe.
Ein entgangener Anruf vom Festnetz zu Hause ist bei mir ehr selten, da mir Ute meistens über Whatsapp oder den Messenger schreibt. Eigentlich meistens über den Messenger, da sie zum nähen immer ihren Laptop mit in ihr kleines Nähpardies nimmt.

Ich gehe raus vor die Tür und drücke auf Rückruf.
Wenn du zu Hause anrufst, dann erwartest du ja auf jeden Fall die Stimme deines geliebten Schatzi.
Also unterbewusst hörst du sie schon, bevor der Anruf überhaupt entgegengenommen wird.
Es ist dann schon erstmal, ich nenne es mal ,,komisches Gefühl", wenn sich anstatt deiner Frau eine Männerstimme meldet. Und wenn du diese Stimme dann deinem Hausarzt zuordnen kannst bevor irgendwelche Informationen zu dir durchdringen denkst du erst mal, dass du beim zurückrufen irgendwie Mist gebaut hast.

Aber ich hatte tatsächlich bei mir zu Hause angerufen.

UND DANN HAT SICH MEIN LEBEN INNERHALB WENIGER SEKUNDEN IN EINEN EINZIGEN GROSSEN HAUFEN SCHEISSE VERWANDELT, DENN AB DA IST NIE MEHR SO  WIE ES EINMAL WAR, UND DU KANNST NICHTS, WIRKLICH NICHTS DAGEGEN TUN. NICHTS UND NIEMAND KANN DAS!

Wie kann es denn sein, dass meine Frau mit 49 Jahren einfach so von uns geht?

Wenn man sich noch mal hinlegt ums sich auszuruhen, so wie sie es doch schon so oft gemacht hat, dann schläft man auch mal dabei ein, ABER MAN WACHT DOCH AUCH WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas passiert zwar, aber doch immer nur andern!

Und wenn, dann doch nicht vor dem lang herbeigesehnten Urlaub!
Ihr hatte der Thermalsee in Hévíz letztes jahr doch so gut getan,
ihre Schmerzen waren danach noch gut drei Monate deutlich weniger.
Sie hat sich doch von nichts unterkriegen lassen, auch nicht von ihrer scheiß Fibromyalgie.
Sie hatte mir mal einen Post bei facebook geschickt, wo jemand sehr gut beschreibt, was es bedeutetdiese Krankheit zu haben.
Danach habe sie dafür noch mehr bewundert, dass sie DAS überhaupt aushalten kann.

Sie wollte auch wieder in diesen kleinen Soffladen in Keszthely, sie liebte ja das Nähen.....

UND JETZT IST DA NUR NOCH DIESE UNENDLICHE LEERE

Ute B. (01.02.1970 - 21.08.2019),
du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Dein Mann Jörg
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

bennimiti

mein aufrichtiges beileid, ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
gruß benni

gasbaer

Zitat von: bennimiti am 23 August, 2019, 22:51:17
mein aufrichtiges beileid, ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
gruß benni
[/quot
Hi
Da schlisse  ich mich  an, ist ja alle geschrieben von Benni
mfg

Kromi

Hi Jörg,

es ist unfassbar und tragisch, was du in deinem sehr persönlichen Post schilderst.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und drücke dir mein Beileid aus.  :'(

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Cordova

Mein aufrichtiges Beileid. Den wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verlieren ist eine Last und ein Schmerz den man wohl immer mit sich trägt und nur wer es selbst erlebt hat, kann es nachempfinden. Was bleibt sind die vielen schönen Erinnerungen, der gemeinsamen Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft und sage auf diesem Wege danke das du dem Forum mit Rat und Tat beiseite stehst.

Silberrücken

Hallo Jörg,

wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

R.I.P. - und dir viel Kraft!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Lodgy-1


Blauer Elefant

Lieber John bzw. Jörg,

persönlich kenne ich Dich nicht, und von Deiner Frau weiß ich auch nur, dass Du ihr einen Opel spendiert hattest, genau wie ich meiner. Virtuell hast Du mir am Anfang meiner Lodgyzeit oft und viel geholfen, und von Daher berührt mich Deine Nachricht, und ich möchte Dir ganz herzlich mein Beileid aussprechen. Ihr seid kaum älter als wir, das ist für eine endgültige Trennung einfach noch viel zu früh. Ich weiß nicht, was für eine Krankheit sie hatte, aber es klingt fast, als sei es in irgend einer Weise auch eine Erlösung gewesen. Vielleicht kannst Du ja daran glauben, dass Eure Seelen sich eines Tages wieder treffen werden bzw. gar nicht wirklich getrennt sind. Ich wünsche Dir viel Kraft, Trost von denen, die Dir näher stehen als ich, und dass Du auch wieder Freude an einem nun ganz anderen Leben finden kannst. Das hätte sie bestimmt gewollt.

Der blaue Elefant


Karlheinz

"Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
Aber du bist überall, wo wir sind."
(Victor Hugo)

Hallo Jörg,

ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen.
Für dieses schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.

Mit stillem Gruß
Karlheinz

baldu2

auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Sollte Dir einmal die Decke auf den Kopf fallen, dann melde Dich einfach hier und es wird sich bestimmt jemand finden, der Dich auf andere Gedanken bringt.

osTblock

Mein Beileid...
Das ist definitiv zu früh!

Ich wünsche euch von Herzen Kraft und Halt für all das was jetzt noch kommt!

In stiller Anteilnahme
Martin

John-Doe 1111

27 August, 2019, 19:46:15 #11 Letzte Bearbeitung: 27 August, 2019, 19:58:54 von John-Doe 1111
zuerst mal vielen dank für die anteilnahme.

vermutlich ksnn hier keiner etwas mit der krankheit fibromyalgie anfangen.

ich habe hier einen sehr schön geschriebenen text. gut der ist zwar etwas lange, aber definitiv lohnenswert.

vielleicht kennt ihr in eurem umfeld menschen, könnte es dann besser verstehen.

oder ihr erkennt die sympthome, könnt auf diese weise helfen.
ist alles ein riesen großes rätselraten, ein langer weg mit vielen untersuchungen, gutachten etc.

http://healthizfitness.com/2018/04/09/zu-dem-ehemann-dessen-frau-eine-fibromyalgie-und-chronische-krankheit-hat/?fbclid=IwAR1RlAyJnzmNDV_xXr_nGaA_eRL3RjayPlf4TbOXo-depoGkMNaRTrbpdhk
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Blauer Elefant

Um Himmels willen. Jetzt verstehe ich Deinen ersten Post viel besser. Das heißt, sie konnte ganz einfach die Schmerzen nicht mehr ertragen ... ?

Ich kenne keinen mit dieser Krankheit. Habe mein ganz eigenes Päckchen mit Menschen, die den Lebensmut verloren haben (das ich jetzt nicht im Forum aufschnüren möchte), aber nichts in dieser Richtung. Es gibt wohl Selbsthilfegruppen, die aber eher für Angehörige noch lebender Patienten gedacht sind.

Ich glaube, wenn Du hier anfängst, nachzugrübeln, warum weshalb wieso, wirst Du nur immer mehr Fragen ausgraben, von denen sich keine wirklich beantworten lässt.

Ihr hattet sicher auch viele schöne Stunden zusammen. Versuche, zu lernen, dankbar dafür zu sein, dass es so viele waren. Das ist die beste Medizin. Alles andere kann man nur als gottgegeben/vorherbestimmt/ist halt so hinnehmen. Der Mensch kann nicht alles verstehen, er kann aber dankbar sein für das, was gut war.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Hoffnung!

John-Doe 1111

Zitat von: Blauer Elefant am 28 August, 2019, 11:40:32
Um Himmels willen. Jetzt verstehe ich Deinen ersten Post viel besser. Das heißt, sie konnte ganz einfach die Schmerzen nicht mehr ertragen ... ?


nein, das hast du komplett falsch interpretiert.

sowas hätte sie niemals gemacht! (obwohl ich es in besonders schlechten zeiten hätte nachvollziehen können)

sie hatte sich so sehr auf unseren bevorstehenden urlaub gefreut, das war unser beider ding.
letztes jahr haben wir nach 8 jahren unsere hochzeitsreise nachgeholt.
kaum angekommen sagte sie "ungarn ist mein land"

wir hatten sogar vor dort unser rentendasein zu verbringen.

im grunde gab es nur schlechte tage und besonders schlechte tage für sie (was die schmerzen angeht).
nachdem wir im thermalsee von heviz waren, hatte sie gut 3 monate eine deutliche linderung verspürt.
dort wollten wir unbedingt viel öfters rein.

um sich ablenkung zu verschaffen hatte sie mit nähen angefangen.das ging dann am anfang auch mal bis halb zwei in die nacht hinein.
sie hat für die kinder im dorf alle möglichen sachen gezaubert, u.a. eine schultüte.
und ich bin mit ihr auf den stoffmarkt und habe sie beraten.

ich nehme es dir jetzt nicht übel, da ich zugegebenermaßen auch für einen winzigen moment diesen gedanken hatte, ihn aber im selben moment als schwachsinn abgetan habe.
ebenso hatte ich auch am mittwoch und donnerstag noch einen anderen gedanken, aber dafür hätte sie mir ordentlich in den hintern getreten.

wenn einem das schicksal zusammenbringt, und einem das schicksal vollkommen unverhofft den am meisten geliebten menschen, nach 12 einhalb jahren einfach so nimmt, dann dürfte dieser gedanke wohl jeden erfahren.

sie ist friedlich eingeschlafen, der arzt meine es war eine lungenembolie.

vermutlich ist jedem menschen hier der zeitpunkt seines ableben vorherbestimmt.
da sie einen unglaublich starken willen hatte, dürfte dieser zeitpunkt schon überschritten gewesen sein (urlaub).

der einzige trost ist, das mein schmerz irgendwann erträglicher wird.
ihr schmerz hätte noch die nächsten 20, 30 jahre angehalten, nein, die schmerzen wären definitiv stärker geworden.

ich bewundere diese frau was sie bereit war zu erleiden, um ihr leben mit meinem zu verbringen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Blauer Elefant

OK, sorry. Ich wusste gar nicht, dass man an Fybromyalgie sterben kann. War vermutlich so ein indirekter Folgeschaden, der dann in der Statistik gar nicht bei der Krankheit auftaucht? Nun, wieder etwas gelernt.

Es ist schön, zu lesen, wie sehr ihr euch geliebt habt. Landauf landab werden Ehen geschieden, und ausgerechnet die erfolgreichen müssen dann so zu Ende gehen ... Die der Herr besonders mag, die holt er besonders schnell zu sich, hätte man früher gesagt.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019