Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 21:07:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 200
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 176
Gesamt: 176

176 Gäste, 0 Mitglieder

kurbelwellenriemenscheibe

Begonnen von fuenfgehs, 21 Januar, 2020, 18:13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fuenfgehs

Hallo,

im Rahmen der 5ten Wartung wurde nebst Zahnriemen auch die Kurbelwellenriemenscheibe zum Austausch avisiert, da stark verrostet. Gibt es ähnliche Fälle?.

Gruss Dodgy

tomruevel

Moin,

wir hatten bei einem Renault Scenic den Umstand, dass die Riemenscheibe zwingend getauscht werden mußte. Es hat da wohl Serien gegeben, bei denen sich die Verbindung der beiden Teile, aus denen die Riemenscheibe besteht, lösen konnte.
Die beiden Teile sind mit einem Gummiteil verbunden.
Allein der Preis für das Teil läßt einen das Blut in den Adern gefrieren.......
Grüsse
tomruevel


fuenfgehs

Du machst mir Mut. Über wieviel Euro (ca.) sprichst du? Die reparatur soll wohl im Zuge der nächsten Wartung im November stattfinden.

Danke und Gruss

Dodgy
Zitat von: tomruevel am 21 Januar, 2020, 19:33:06 Moin,

wir hatten bei einem Renault Scenic den Umstand, dass die Riemenscheibe zwingend getauscht werden mußte. Es hat da wohl Serien gegeben, bei denen sich die Verbindung der beiden Teile, aus denen die Riemenscheibe besteht, lösen konnte.
Die beiden Teile sind mit einem Gummiteil verbunden.
Allein der Preis für das Teil läßt einen das Blut in den Adern gefrieren.......

tomruevel

23 Januar, 2020, 19:42:44 #3 Letzte Bearbeitung: 23 Januar, 2020, 19:48:30 von tomruevel
Moin,

ich meine es ging da um 600-700 EURO.
Plus Steuern.

Wobei vielleicht mal ein Blick beim Teilehändler einen besseren Preis ergibt.
Grüsse
tomruevel


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019