Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 09:44:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 126
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 136
Gesamt: 136

136 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav System Error nach Karten Updates

Begonnen von granny, 12 November, 2019, 15:53:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

granny

Hallo ,
ich hab jetzt ein großes Problem .
Media Nav hat sich während der Installation 2 Balken vor Ende aufgehängt.
Nach längerem warten, etwa 60min, hatte ich die Stromzufuhr unterbrochen.
Dann Neustart,  als der Radiosender anfing zu spielen, kam folgendes:
Navi ..
Fatal error occurred in main thread
Address: 0x00041ac8 ....Exception : 0xc0000005.

Die Meldung kommt bei jedem Neustart. Navi Funktion ist weg.
Jetzt hab ich nur noch ein Radio
Software. 4.1.0 (sync)
Karte: Deutschland Here Q4 wollte ich einspielen
Kann mir irgendwie jemand weiter helfen?
Ich habe das MediaNav 4.1.0 Original wieder drauf gespielt aber der Meldung kommt wieder :(
Wie kann ich ein Restore der Navi Software durchführen?


granny

Hi Volker
Danke für den Hinweiß,
der Post habe ich schon gelesen, leider ist kein losung dabei nur das er ein Restore mit sein Navi gemacht hat aber nicht wie :(.
Er riegiert auch nicht auf meinem Kontakt, der suche geht weiter.

Volker

13 November, 2019, 16:18:57 #3 Letzte Bearbeitung: 13 November, 2019, 18:06:42 von Volker
Ein Restore kannat Du nur machen, wenn Du vorher ein Backup erstellt hast.



Hast es schon mit diesem Recovery Patch versucht?

https://goo.gl/QSd7xc

Oder die gleiche Datei hier, falls der obere Link nicht funktioniert:

https://renault.welcome.naviextras.com/download/2015_04_07_4_0_5_recovery.zip


Danach mit der original Renault Toolbox ein Update durchführen.

uwe61

Hallo mir geht es ehtjetzt ähnlich! Beim Kartenupdate ist mir derUSB Stick rausgegangen und nun geht die Navi Funktion nicht mehr. Wer kann helfen?! Auch ein downgrade geht nicht! Lg. Uwe

Volker

Hast Du es schon mal mit einem Factory Reset versucht?
Ist zwar italienisch, aber ich denke, man versteht was gemeint ist:

https://youtu.be/a-fAJkzk-Tk

uwe61

Zitat von: Volker am 21 Juli, 2022, 12:01:05 Hast Du es schon mal mit einem Factory Reset versucht?
Ist zwar italienisch, aber ich denke, man versteht was gemeint ist:

https://youtu.be/a-fAJkzk-Tk

Volker


uwe61

Alles versucht! Ich glaube ich muß aufgeben🙄Radio Schrott!!!!

Volker


uwe61

Nein ich habe das Medianav der 1 Generation mit der Software 4.1.0 g. Uwe

Heimnetz

Das MediaNav, egal ob mit WinCE oder Linux, hat eine versteckte Recoverypartition.
Du kannst dir direkt auf der Daciaseite ein Recoveryimage runterladen (ist nur für WinCe).
Auf dieser Seite ganz nach unten scrollen und auf "Datei" klicken.
Recoveryimage
Oder du besorgst dir die Firmwareversion 4.1.0 und ziehst diese nochmal rüber.

uwe61

Habs gerade  versucht kommt die Meldung vom Media Nav keine Dateien gefunden!

Volker

Das liest sich, als wäre dein USB Stick zu groß.

Heimnetz

Den USB-Stick mit Fat32 formatieren.
Aus den Zip-Archiv braucht man nur den Ordner "patch" und die "upgrade.lgu" ins
Rootverzeichnis kopieren.
Willst du nur die Firmware neu einspielen dann kommt die entsprechende Version der
"upgrade.lgu" ins Rootverzeichnis des Sticks.
Persönlich verwende ich nur Sticks,wo hinten eine kleine led blinkert,damit man auch weiß
das vom Stick gelesen oder geschrieben wird.Erst wenn der Stick aufhört zu blinkern,
wird er entfernt.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019