Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 12:08:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 288
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 227
Gesamt: 229

227 Gäste, 2 Mitglieder

Alles zerschossen

Begonnen von djpatrick, 29 Dezember, 2019, 01:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

djpatrick

Hallo,

alles lief mit der Version 9.1.3 und dem Synctool mit neusten Karten. Plötzlich ging das Navi nach 3 Monaten nicht mehr.
Tja, nun war ich im Micom Manager und kam auf den falschen Taster. Nun ist kein System mehr drauf. Nun bin ich im Windows CE und verharre dort. Wenn ich diesen doch nur irgendwie beenden konnte, so dass ich eine upgrade-Datei in Form einer Recovery ausführen könnte....
Weiß daher jemand, wie ich da wieder raus komme, so dass der Bootloader richtig startet und vom Stick starten kann?

Tiger151

Hallo, woher weißt Du das du kein System mehr hast?
Aus WinCe kommst Du raus indem Du das MediaNav einfach aus machst und ein paar Minuten wartest.
Wenn Du kein Sytem mehr hast, lies mal bei den "Dacianern.de", dort gab es einige solche Fälle, die könnnen Dir helfen.

Grüße
Grüße

Volker


djpatrick

Ja, letzteres war der Fall. Leider komme ich nicht weiter. Hab das mit meinem OBDII per Wifi nicht hinbekommen. Kommt Timeout bei dem Programm und findet keine ECU.

Volker

29 Dezember, 2019, 11:29:45 #4 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember, 2019, 13:52:48 von Volker
Dann brauchst Du einen anderen ELM327 OBD2 Adapter, es fehlen einige wichtige Protokolle.
Geht eventuell ein Firmwareupdate bei deinem Adapter?


Hier

Ich habe diesen von KONNWEI:

KONNWEI ELM327 OBD2 Adapter

Der funktioniert einwandfrei, allerdings per Bluetooth.

djpatrick

Habe diesen hier

Kungfuren OBD2

djpatrick

Also ich komme über das WinCE in das Spezial tool 2.1
...aber weiter nicht.

Wenn es für dafür ein Restore (Backup) gäbe zum Downloaden...könnte das vielleicht helfen?

Volker

Das wird nicht reichen, das Tool bearbeitet ja nur den Navi Teil.

Du hast aber das gesamte MediaNav inklusive Radio platt gemacht.
Da hilft tatsächlich nur dd4all um das System wieder zu aktivieren.

djpatrick

Meisterleistung....ich klatsche mir auf die Schulter.

OBDLink SX - Habe mir jetzt das Ding bestellt, dass wird empfohlen. Na mal gugge. Ich melde mich...

Volker

29 Dezember, 2019, 14:25:28 #9 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember, 2019, 15:50:52 von Volker
Diesen?

obd.jpg

djpatrick

29 Dezember, 2019, 15:47:41 #10 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember, 2019, 15:55:24 von djpatrick


Edit: japp, dieser

Im Ordner 4 fand ich das alte Navi. Das lässt sich in Werkseinstellungen sogar öffnen. Damit scheint zumindest das Navigieren mit Altbestand zu funktionieren.

Naja...ich warte nun auf das Teil...und wenns mir reicht, kommt ein Android rein.

djpatrick

Die Frage, die ich mir stelle, wie finde ich die Audioeinstellungen für den Lodgy, geschweige den Lodgy selbst... Die ecu-Liste hat den Lodgy glaube nicht oder hat einen bestimmten Code.

Volker


djpatrick

Noch nicht. Schau ich mir Mal an.

Volker

Du benötigst ja nicht den Lodgy speziell, sondern die Einstellungen des MediaNav, die sind in dieser Version drin.

ddt4all_medinav.jpg

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019