Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

22 Juli, 2024, 06:04:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 127
  • Letzte: Lodgyfan
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41779
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 63
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 46
Gesamt: 46

46 Gäste, 0 Mitglieder

Verbindung MediaNav zum Handy

Begonnen von goekhan_ince, 28 Januar, 2020, 08:16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

goekhan_ince

Ich brauche mal Hilfe. Ich fahre einen Lodgy Stepway Plus. Ich habe auf meinem Smartphone AndroidAuto installiert habe aber das Problem das ständig die Verbindung getrennt wird und nach paar Sekunden wieder verbunden ist.
Auch wenn das Smartphone nicht bewegt wird, und ich noch nicht fahre.
Ich habe jetzt schon 4 Kabel probiert und immer das gleiche. Gibt es da eine Einstellung oder hat das MediaNav eventuell einen Schuss?

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk


gambas

Hallo zusammen,

da ich kein neues Thema aufmachen möchte und es hier passt, stell ich es hier rein...

Ich habe mit meinem Medianav bisher keine Verbindungsprobleme mit dem Handy (Galaxy S10) gehabt. Jetzt hab ich ein Galaxy S23. Anmeldung klappt, wird im Display angezeigt... Podcasts usw. lassen sich abspielen. ABER... Die Verbindungs-/Empfangsbalken sind ausgegraut. Wenn ich einen Anruf starten will kommt die Meldung auf dem Medianav: Mit diesem Handy (oder Smartphone oder, weiß den genauen Wortlaut gerade nicht mehr) sind keine Telefonate möglich.

Ich bin einigermaßen Erstaunt. Das kann doch nicht angehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten bzw. Updates die dieses Problem beheben?

Danke im Voraus!

Grüße
gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

race13

Schau mal ob du in den BT-Einstellungen des S23 für das MediaNAv auch die entsprechenden Freigaben gesetzt hast.

gambas

...hat sich erledigt. Es ist ein Dualsim Handy und der neue Vertrag (auf Simslot 1 ) war noch nicht freigeschaltet. Daher zwar die Verbindung zum Medianav aber die ausgegrauten Empfangsbalken.
Simkarte im Slot 2 findet das Medianav in dem Fall nicht.
Mittlerweile ist die Simkarte in Slot 1 aktiv und alles funktioniert.

Grüße
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019